Habe dem Lidl etwas Geld geschenkt. Einmal ein Internetradio (nicht mehr so langweilig am Schreibtisch), und eine neue Schreibtischlampe (ich sitze mit dem Rücken zum Fenster).

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ich schleiche nun schon seit einer Woche um Hogwarts Legacy rum XD
Nachdem Bel auch schwach geworden ist, war es bei mir dann auch vorbei XD
Ich hab mir heute die Deluxe Version für 53 Euro gegönnt. Schlimm XD
-
Ich schleiche nun schon seit einer Woche um Hogwarts Legacy rum XD
Nachdem Bel auch schwach geworden ist, war es bei mir dann auch vorbei XD
Ich hab mir heute die Deluxe Version für 53 Euro gegönnt. Schlimm XD
Was jetzt schon 😅
Na toll dann werde ich auch bald da rum schleichen
-
kauf es im Key Store aber. Bei Steam ist das normalpreisig noch. Ich hab es auf cdkeys.com gekauft
-
Hier mal eine schnelle Warnung.
CDKeys und andere Key-Reseller sind in der Regel KEINE SICHERE ALTERNATIVE.
Hier ein Link, wo einige Informationen herkommen, leider auf englisch.
Auf deutsch:
Es sind Verkäufer, die sich in gesetzlichen Grauzonen bewegen und sind nicht autorisiert. Die Schlüssel, die sie verkaufen kommen von Drittanbietern, die diese unter anderem aus illegalen Quellen bekommen.
Wenn ihr dort ein Spiel kauft, riskiert ihr, dass euch die Lizenz wieder entzogen wird... falls der Schlüssel überhaupt funktioniert. Es gibt aber auch andere Folgen, die nicht ganz so direkt sind... und die ich hier mal nicht alle aufzähle
In extremen Fällen könnten auch eure Accounts bei Steam oder ähnlichem gebannt werden
-
Einmal Parken in der Innenstadt.
Ich bin heute ausnahmsweise mit dem Auto zur Arbeit gefahren, weil ich die Karre danach brauche. Hier herrscht überall Parkraumbewirtschaftung.
Also habe ich 26,74 € bezahlt...
-
je nach Stundenlohn also umsonst gearbeitet xD
-
Nee, keine Sorge...
-
Ich hab mir das Tarotkartenset gekauft, dass ich für die aktuelle Werwolfrunde verwendet habe.
Ich finde deren Gestaltung so toll <3
-
Aww :3 sehr cool
-
Ich hab mir heute auch mal die Mario Pizza gekauft :D Bin gespannt wie sie schmeckt
-
Ich hab mir heute auch mal die Mario Pizza gekauft :D Bin gespannt wie sie schmeckt
Hab gestern die 4 Käse Variante mitgenommen. Werde zwar nicht dazu kommen, die zeitnah zu probieren, aber bin schon gespannt xD
-
Hab mit Stronghold Crusader bei Steam gekauft.
Bin neulich durch Zufall bei YouTube auf ein Stronghold Video gestoßen und hatte so Lust es nochmal zu spielen.
Hab aber die CD nicht gefunden (wahrscheinlich wäre sie eh nicht gelaufen), habs aber bei Steam gefunden
-
Ich war heute nach der Arbeit spontan im Kino und weil ich zu großzügig die Zeit geplant hatte, war ich noch im Einkaufszentrum gegenüber und... Thalia hat gerade Kalender zum halben Preis xD
Leider ist der Gilgamesh-Februar schon fast vorbei (keine Sorge, er ist nochmal dieses Jahr mit Kingu dran xD)
-
Ich hab mir eine neue Türfußmatte gekauft
Und neue Bettwäsche 🥰
-
Ich hab mir eine neue Türfußmatte gekauft
Und neue Bettwäsche 🥰
Ein Niffler im Haus und dann noch freilaufend.
Gefährlich gefährlich xD
-
Eigentlich wollte ich bei Expert nach einem 5m HDMI-Kabel schauen. Hatten sie auch, hätte mich 32€ gekostet, war mir zu billig.
Hab dann aber gesehen, dass sie einige Switch Spiele reduziert haben, darunter auch Digimon Survive um das ich ja schon länger schleiche. Für 29,99€ also Digimon Survive und kein HDMI-Kabel! Wer braucht schon HDMI-Kabel, pfft XD"
Ja, ich habe HDMI-Kabel, die sind nur zu kurz um den Lappy auf dem Schreibtisch mit dem Fernseher zu verbinden und so einige Spiele dann quasi auf Klotze zu zocken. -
Mittlerweile hättest du das HDMI Kabel schon wennst es dir übers Internet geholt hättest und es wäre um einiges billiger xD
-
Mittlerweile hättest du das HDMI Kabel schon wennst es dir übers Internet geholt hättest und es wäre um einiges billiger xD
hat sie ja gemacht, nur kam das zur Packstation und sie hat keinen Code erhalten xD also geht das nach 7 Tagen wieder zurück
-
Das was Matze sagt, keinen Plan wieso Amazon ein 10€ HDMI-Kabel per Express verschickt und wieso ich um's verrecken keinen Abholcode bekomme. Wegen 10€ werde ich da auch nicht hinterher rennen, so dringend brauche ich es nicht. Hatte eben gedacht, dass der örtliche Expert sowas auch hat, aber nope ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!