über twitter?

Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Ja, über Twitter privat quasi :)
Viele Leute versuchen es erst über Twitter oder Facebook, das ist dann doch ein bisschen sozialer als eBay Kleinanzeigen ("was letzte Preis") xD
-
Ich habe über Twitter einen neuwertiges Evangelion Tamagotchi erstanden :D
Hab mir damals so hart in den Hintern gebissen, dass sich zum Release keins bestellt habe und jetzt habe ich endlich eins :D
Hab den Asuka/Unit-02 Tamagotchi :D
Wirst du mit dem spielen?^^
-
Hab den Asuka/Unit-02 Tamagotchi :D
Wirst du mit dem spielen?^^
Uii, cool :D
Ja, habe vor den zu benutzen, aber bis ich eine gute Idee habe, wie ich den schön in meiner Vitrine platzieren, wenn ich ihn nicht benutze, bleibt er eingepackt ^^"
Bin gerade eh so unzufrieden mit meiner Evangelion-Vitrine uff...@Topic
Musste dann doch nur eine Woche warten :D
Ich habe ewig keine CE mehr bestellt, das Artbook ist mega :O <3
-
Hab mir eine neue Maus gegönnt, nachdem meine nach einigen Jahren dann doch den Dienst quittiert hat :/
Ist eine Razer Basilisk V3 für 62€ - 18€ weniger als ich dachte! Sie kann bunt (was weniger der Grund war), ist genauso klobig wie meine alte Roccat und hat Schultertasten, die eigentlich die Hauptbedingung waren. Und sie hat ein Kabel! Nicht ohne Kabel! Mein Batterieverschleiß wäre ohne Zweifel eindeutig zu hoch ...
-
D-d-d-d-doppelpost! Ich darf nicht zu meinen Eltern fahren, das eskaliert immer ...
Habe mir einen hellgrünen, flauschigen Teppich für 56€ gekauft, der in die Wohnung kommt!
und Traumeel-Salbe, weil ich seit Wochen Probleme mit dem linken Fußgelenk habe x___xNicht bezahlt, aber dennoch geshoppt, sponsored by Mama-Bel:
Eine Flurgarderobe - natürlich inklusive Aufhängern, einem kleinen Spiegel, einer Ablage UND einem Mini-Schuhschrank! Für meine vier paar Schuhe reicht der auch XD
Und ein mega-geniales Bild, was ich absolut liebe und sofort an diesen Beitrag anhänge, wenn ich wieder an mein Handy komme, was hinter mir liegt und ich mir um danach zu angeln tierisch das Kreuz verdrehn müsste - please hold the line! Bild kommt in wenigen Minuten! XD"
Inklusive Lichtreflexion, weil noch in Folie eingepackt, aber ich liebe es! <3
-
Und ein mega-geniales Bild, was ich absolut liebe
Das hat was! Mit der Original-Gammeltapete aus NH 😂
-
So verschieden sind Geschmäcker x3 für mich wär bels bild nix xD
Warn gestern auf der frankenmexx und haben da Sachen mitgenommen :3
Evoli bild sowie evoli sticker und geist waren aus einer Tombola xD ich liebe so zeug x3 der stand hatte fast nur evoli zeug :o an nem anderen stand gabs den Felori sticker :3 die hatte alle starter und sich da entscheiden is eh mega schwer da ich viele sehr gerne mag :o aber da Felori ne katze is kam es mit. Die sticker kommen dann auf meine switch Tasche. Freund hat sich dann noch das dragoran geschnappt :3 das is etwas dicker aus Holz. Müssen noch kucken wie wir das aufhängen oder hinstellen
Und dann gab es noch eine versteigerung wo das meiste einfach langweilig/nicht meins war. Aber dann kam das lugia also das linke Bild :o Freund wollte das unbedingt und haben es auch bekommen x3 ein fennexis im gleichen Stil wurde auch versteigert aber das haben wir gelassen. Nur fehlte das ho-oh also das Gegenstück zum lugia...
Wir waren dann noch im gamesroom und da lag ein kleiner Schnellhefter mit weiteren kleinen solchen Kunstwerken und da war das ho-oh dabei :o (und andere echt tolle Sachen) also auf den Künstler warten und lieb fragen x3 haben das dann sogar bekommen :3 mega cool. Wir schauen jez noch ob wir passende Rahmen im blau und rot bekommen oder vllt beide schwarz :3
(der Künstler hätte seinen ganzen Ordner verteigern können aber die Veranstalter wollten nur zwei Bilder xD wir haben 46 für das lugia gezahlt was der Leistung auf jeden fall gerecht wird x3 aber vllt sieht der Künstler dann auch was er kann x3 hatte mich da noch bissl mit ihm unterhalten)
-
Vorbestellt, aber schon bezahlt. Das gilt, oder?!
-
-
heisst es kommt irgendwann. Wo findet man die schon?
Ja, nächsten Freitag sollen die erscheinen.
Ich habe bei MediaMarkt bestellt.
Bei Amazon habe ich sie nicht gefunden.
-
Neues Smartphone,
hab jetzt ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G
-
Hab mich bei CEWE durchgekämpft und ein Fotobuch von Tinka bestellt. Es soll nächsten Dienstag kommen, da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht.
Im Editor am Laptop sah alles so klein aus
-
Hab mich bei CEWE durchgekämpft und ein Fotobuch von Tinka bestellt. Es soll nächsten Dienstag kommen, da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht.
Im Editor am Laptop sah alles so klein aus
Musst uns dann auf jeden Fall berichten!
-
wollte mir dieses Gebäude aus dem Lego Store kaufen...konnte man aber nicht :/
Hab stattdessen das gekauft
-
Hab stattdessen das gekauft
Ist zuhause im Regal auch etwas handlicher... hast Du Dir dazu das hier mal angeguckt?
Lego Steindrucker / Marketing Bausteine. FenStra 21329 Custom Package
Ich bestelle zu fast allen Sets die entsprechenden Steindrucker-Sachen, weil mich die Aufkleber bei Lego nerven.
LG Cian -
Ist zuhause im Regal auch etwas handlicher... hast Du Dir dazu das hier mal angeguckt?
Lego Steindrucker / Marketing Bausteine. FenStra 21329 Custom Package
Ich bestelle zu fast allen Sets die entsprechenden Steindrucker-Sachen, weil mich die Aufkleber bei Lego nerven.
LG CianDanke für den Hinweis
Ja ist ein bisschen Händlicher aber das andere ist cooler xD
Hast einfach nen Big Ben im Wohnzimmer stehen xD (das man dafür die Decke raus reißen muss ist ja egal 🙈)
-
Habe mir Samsung Galaxybuds 2 geholt, die es heute bei Otto im Angebot für 66 Euro gab :3
Ich mag meine anderen Kopfhörer und sie klingen super aber im Sommer sind sie untragbar. Bin gespannt, wie sie klingen.
-
Habe mir Samsung Galaxybuds 2 geholt, die es heute bei Otto im Angebot für 66 Euro gab :3
Ich mag meine anderen Kopfhörer und sie klingen super aber im Sommer sind sie untragbar. Bin gespannt, wie sie klingen.
Die wollte ich auch! gut zu wissen
-
Die wollte ich auch! gut zu wissen
Wenn du schon bei Otto Kunde warst, könntest du vor kurzer Zeit auch 500 Punkte bekommen haben. Hatte ich heute im Briefkasten. Wären dann noch einmal -10 Euro :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!