Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Ich habe über Twitter einen neuwertiges Evangelion Tamagotchi erstanden :D

Hab mir damals so hart in den Hintern gebissen, dass sich zum Release keins bestellt habe und jetzt habe ich endlich eins :D

Hab den Asuka/Unit-02 Tamagotchi :D

Wirst du mit dem spielen?^^

I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

• Hab den Asuka/Unit-02 Tamagotchi :D

Wirst du mit dem spielen?^^

Uii, cool :D

Ja, habe vor den zu benutzen, aber bis ich eine gute Idee habe, wie ich den schön in meiner Vitrine platzieren, wenn ich ihn nicht benutze, bleibt er eingepackt ^^"

Bin gerade eh so unzufrieden mit meiner Evangelion-Vitrine uff...

@Topic

Musste dann doch nur eine Woche warten :D

Ich habe ewig keine CE mehr bestellt, das Artbook ist mega :O <3

• Hab mir eine neue Maus gegönnt, nachdem meine nach einigen Jahren dann doch den Dienst quittiert hat :/

Ist eine Razer Basilisk V3 für 62€ - 18€ weniger als ich dachte! Sie kann bunt (was weniger der Grund war), ist genauso klobig wie meine alte Roccat und hat Schultertasten, die eigentlich die Hauptbedingung waren. Und sie hat ein Kabel! Nicht ohne Kabel! Mein Batterieverschleiß wäre ohne Zweifel eindeutig zu hoch ...

• D-d-d-d-doppelpost! Ich darf nicht zu meinen Eltern fahren, das eskaliert immer ...

Habe mir einen hellgrünen, flauschigen Teppich für 56€ gekauft, der in die Wohnung kommt! und Traumeel-Salbe, weil ich seit Wochen Probleme mit dem linken Fußgelenk habe x___x

Nicht bezahlt, aber dennoch geshoppt, sponsored by Mama-Bel:

Eine Flurgarderobe - natürlich inklusive Aufhängern, einem kleinen Spiegel, einer Ablage UND einem Mini-Schuhschrank! Für meine vier paar Schuhe reicht der auch XD

Und ein mega-geniales Bild, was ich absolut liebe und sofort an diesen Beitrag anhänge, wenn ich wieder an mein Handy komme, was hinter mir liegt und ich mir um danach zu angeln tierisch das Kreuz verdrehn müsste - please hold the line! Bild kommt in wenigen Minuten! XD"

• So verschieden sind Geschmäcker x3 für mich wär bels bild nix xD

Warn gestern auf der frankenmexx und haben da Sachen mitgenommen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• heisst es kommt irgendwann. Wo findet man die schon?

Ja, nächsten Freitag sollen die erscheinen.

Ich habe bei MediaMarkt bestellt.

Bei Amazon habe ich sie nicht gefunden.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Neues Smartphone,

hab jetzt ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Hab mich bei CEWE durchgekämpft und ein Fotobuch von Tinka bestellt. Es soll nächsten Dienstag kommen, da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht.

Im Editor am Laptop sah alles so klein aus :trouble:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Hab mich bei CEWE durchgekämpft und ein Fotobuch von Tinka bestellt. Es soll nächsten Dienstag kommen, da bin ich ja mal gespannt wie es aussieht.

Im Editor am Laptop sah alles so klein aus :trouble:

Musst uns dann auf jeden Fall berichten!

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Hab stattdessen das gekauft

Ist zuhause im Regal auch etwas handlicher... hast Du Dir dazu das hier mal angeguckt?
    Lego Steindrucker / Marketing Bausteine. FenStra 21329 Custom Package

Ich bestelle zu fast allen Sets die entsprechenden Steindrucker-Sachen, weil mich die Aufkleber bei Lego nerven.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Ist zuhause im Regal auch etwas handlicher... hast Du Dir dazu das hier mal angeguckt?
    Lego Steindrucker / Marketing Bausteine. FenStra 21329 Custom Package

Ich bestelle zu fast allen Sets die entsprechenden Steindrucker-Sachen, weil mich die Aufkleber bei Lego nerven.

LG Cian

Danke für den Hinweis

Ja ist ein bisschen Händlicher aber das andere ist cooler xD

Hast einfach nen Big Ben im Wohnzimmer stehen xD (das man dafür die Decke raus reißen muss ist ja egal 🙈)

• Habe mir Samsung Galaxybuds 2 geholt, die es heute bei Otto im Angebot für 66 Euro gab :3

Ich mag meine anderen Kopfhörer und sie klingen super aber im Sommer sind sie untragbar. Bin gespannt, wie sie klingen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Habe mir Samsung Galaxybuds 2 geholt, die es heute bei Otto im Angebot für 66 Euro gab :3

Ich mag meine anderen Kopfhörer und sie klingen super aber im Sommer sind sie untragbar. Bin gespannt, wie sie klingen.

Die wollte ich auch! gut zu wissen

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!