Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Wenn du schon bei Otto Kunde warst, könntest du vor kurzer Zeit auch 500 Punkte bekommen haben. Hatte ich heute im Briefkasten. Wären dann noch einmal -10 Euro :3

Hatte noch so einen Coupon ding da kann man Coupons aussuchen und hab für Otto die restlichen 30 Euro genommen also nur 36 Euro bezahlt :flowershower:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Als letztes habe ich One Piece Bd. 102, Mashle: Maggic and Muscles Bd. 03, Jujutsu Kaisen Light Novel Bd.01: Der Sommer ist vorbei und Black Clover Bd.32 gekauft.

Und zum Geburtstag geschenk bekommen Harry Potter Bd.05: Und der Orden des Phönix (Illustrierte Ausgabe). :flowershower: Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter Schmuckausgabe Bd.5 Buch

Endlich geht es weiter. :happy:

• Als letztes habe ich One Piece Bd. 102, Mashle: Maggic and Muscles Bd. 03, Jujutsu Kaisen Light Novel Bd.01: Der Sommer ist vorbei und Black Clover Bd.32 gekauft.

Und zum Geburtstag geschenk bekommen Harry Potter Bd.05: Und der Orden des Phönix (Illustrierte Ausgabe). :flowershower: Harry Potter und der Orden des Phönix Harry Potter Schmuckausgabe Bd.5 Buch

Endlich geht es weiter. :happy:

das Cover sieht mal toll aus :inlove:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nachdem ich vor Ort halt wieder nicht gefunden habe, was ich suche - stabiles Druckerpapier und eine Docking Station für die Switch, die nicht von Nin ist und 70€ kostet - habe ich zähneknirschend doch bei Amazon bestellt.

Dabei gab's einen Stapel 130g Druckerpapier und das Buch "Building a Second Brain: A Proven Method to Organise Your Digital Life and Unlock Your Creative Potential" von Tiago Forte. Ich schaue mir schon ständig Videos dazu an und alle beziehen sich auf dieses Buch.

• Fotopapier und Bilderrahmen für Bilder von Tinka

Einen kleinen Mini-Weihnachtsbaum im Topf. Eigentlich wollte ich ja gar keinen Baum kaufen, weil mir die Bäume leidtun, aber der Kleine sah irgendwie so putzig aus und außerdem ist er in einem Topf und kann weiterwachsen :)

Der ist ungefähr so groß wie meine Hand :laugh:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Bin doch noch bei Cyber Monday schwach geworden... ein paar billige Bluetoothkopfhöhrer sind es geworden.

Vor einer Weile hatte ich mir mal eine Review zu einer gewissen Bluetoothkopfhöhrermarke angeschaut, die viele Youtuber sponsort (die, die viel auf Youtube sind wissen, welche ich meine), und die, die ich gekauft habe, wurden als günstigere und qualitativ bessere Alternative empfohlen.

Ich erwarte nichts großartiges, muss nur funktionieren ^^"

• Black Friday Deal... von UCI. Die UnlimitedCard.

:trouble: Am Sonntag in einem Film gewesen und dann erst um 2 Uhr nachts wieder Zuhause gewesen. :happy: Zweimal. An verschiedenen Tagen.

meine Cousine bekommt so eine Kinobox mit Gutscheinen drin von UCI also für 2 Personen mit Verzehrgutschein

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe zum ersten mal im My Nintendo Store ein paar Platinpunkte eingelöst... aber uff, die Seite ist ziemlich broken. Ja, ich weiß, Nintendo und Internet ist so eine Sache... zum Glück war ich bisher nie auf eine Vorbestellung da angewiesen, da tun mir die Xenoblade-Fans echt leid ^^"

• War heute etwas verrückt und habe was gekauft, was in eine ganz andere Richtung geht:

Intel Core i5-11400H bis zu 4,50 GHz Hexa-Core Prozessor

Microsoft Windows 11 Home 64 Bit

35,56 cm (14") Full-HD 16:9 IPS-Display (matt, 100% sRGB), Webcam

"Das Notebook ist mit einer 100 % sRGB-Farbraumabdeckung, einer Farbtreue von Delta E<2 und einem großen PANTONE ®-geprüften WUXGA-Display1 (1920 x 1200) mit einem Seitenverhältnis von 16:10 ausgestattet, womit Sie Ihre kreativen Arbeiten mit höchster Präzision und einer unvergleichbaren Farbtreue erledigen können."

16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 3050Ti Grafik

USB 3.2 Type-C, 2x USB 3.2, HDMI, DisplayPort & Thunderbolt über USB-C, WLAN, Bluetooth

Es hat auch eine Keramikoberfläche mit einer schmutzabweisenden Schicht x3

"Optimierte Kühltechnologie – Vortex Flow

Eine hohe Leistung muss nicht unbedingt ein heiß laufendes Gerät oder laute, nervtötende Lüfter bedeuten. Die zwei hocheffizienten Lüfter und unsere neueste Kühltechnologie sorgen gemeinsam für einen einzigartigen aerodynamischen „Vortex Flow“ im Gerät. Dadurch wird der Geräuschpegel auf unter 40 dBA reduziert4 und sichergestellt, dass die Komponenten im Geräte auch über längere Nutzungszeiträume hinweg kühl bleiben."

Ist also insgesamt eher ein Laptop zum Kreativ sein, was aber Guild Wars 2 problemlos schafft x3

Gutes Akku hat es auch.

Ich bin in das Weiß und das 100% sRGB Display schockverliebt.

• Ich habe mir endlich ein Laminiergerät gekauft, sogar mit Papierschneider für stapelweise Papier oben drauf und extra auch groß genug für Poster. Das klingt wahrscheinlich seltsam, aber: So ein Teil wollte ich schon immer haben! :blush:Ich habe es mir nur jedes Mal selbst ausgeredet ("So oft brauchst du das doch nicht... das liegt die meiste Zeit bloß rum... und es ist eh viel zu teuer für die paar Male wo du das brauchst...").

Über die Jahre summieren sich die Gelegenheiten, wo man so ein Teil braucht aber - und letztens wollte ich WIEDER etwas laminieren und hab mich richtig geärgert, dass ich NOCH IMMER kein Laminiergerät habe. Also hab ich kurz das nörgelnde Hirn ausgeschaltet und das Teil bestellt.

Jetzt hab ich endlich eins und bin HAPPY :flowershower:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Ich hab mir neue Winterschuhe gekauft, die heute angekommen sind 🥰 schön kuschelig und warm. Bin gespannt ob sie draußen auch warm halten

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Ich hab Kühlerfrostschutzmittel fürs Auto gekauft.

Und im Fressnapf steht ein Weihnachtsbaum mit Wünschen der Tierheimtiere, da hab ich einer Ratte und einem Hasen was besorgt.

Für Gizmo gab es Katzentee mit Katzenminze, eine Angel mit Federn und ein Spielzeug mit Katzenminze, da hat er sich schon gleich draufgestürzt xD

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!