Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Eig war es gestern, aber egal. Nebst WE-Einkauf gabs bei mir Jelly Beans von Jelly Belly (andere schmecken viel süß...)in den Sorten Sour (richtig sauer nicht,aber kann man machen) und Ice Cream Mix und da DM nach wie vor keine neuen Handgele hat ,ich aber immer 3-4 auf Vorrat zu dem in Benutzung, da dürften 2 von Dogan im Real mit,einmal Apfel mit XL-Patch Regenbogen-Einhorn und Himbbere mit XL-Patch eines rosa Muffins. Ich tausche mal die Gummidinger aus, die von DM hab ich ja aufgehoben,die P…
  • Bei mir gabs gestern das hier. Essie Solemate - Jo, der stand auf der Wunschliste , ist bordeaus wie es im Buche steht (Definition Bordeaux : dunkles rot mit einem Schuss lila, wie guter Wein und genauso sieht der Lack in der Flasche aus),mal schauen wann ich ihn lackiere Denkmit Kloreiniger Citrus - die Flasche von Gut und Günstig ist fast leer zum Glück (der riecht nach penetrant nach süßlicher Zitrone und geht nur mit oiffenem Fenster), daher für 85cent mit genommen und er reicht nur nach fri…
  • @Noriko, das ist neue Serie von CCS,also daher neue Storyline. Eine Neuauflage der alten Serie gibt es,keine Ahnung,ob es die noch zu kaufen gibt, die lagen preislich bei 6-7€. Wenn du dir mal die Originalserien mit englischer Sprache oder japanischer mit Untertitel reinziehst,weißt du warum die Serien in DE nicht so beliebt sind,die Synchronsprecher machen praktisch bis auf wenige Ausnahmen (siehe zb Hellsing) ein guten Job und es wird auch nicht wie hier so extrem geschnitten oder mit blauem B…
  • Bei mir gab es folgendes. Alverde Shampoo Cocos und Rohrzucker je 1,95€ (Nachkauf als Reserve) Denkmit Spüli Nordic Berry 0,70€ (reicht zum einweichen bzw für alles, was nicht im Geschirrspüler landet und die andere Sorte riecht in Verbindung mit warmen Wasser einfach nur chemisch) Bilou Pink Melon 3,95€ (ich mag diese Sorte echt gerne) Bilou Tasty Donut 3,95€ (meine erste damals gewesen und ein Dauerfavorit von mir, es riecht ziemlich lecker nach Zuckerguss) Bilou Shlushy Apple 3,95€ (saurer Ap…
  • (Zitat von Noriko) Wirst du in der Form hier nicht erleben,eher das du Produkt bekommst für lau und über entsprechende Apps dir etwas Geld zurückzahlen lassen kannst. Liegt aber an den Anweisungen , die von Laden zu Laden unterschiedlich gehand habt wird,du kannst zb Tschibo-Artikel egal wo gekauft, bei Tschibo im Laden umtauschen oder sogar dein Geld zurückbekommen, während es Lebensmitteleinzelhandel jede Kette anders handhabt. Der Kunde ist hier nicht der König, höchstens König A****, man kan…
  • Nach Besuch beim Tierartz (unser Hundefräulein hat wieder gehustet, jetzt gibts nebst Tablette für Gelenke, noch eine abschwellende Tablette und Hustensaft + Erkältungsglubolie, heißt das Tier wird morgens ähnlich gefüllt wie eine Weihnachtsgans..erst mal...XD) ging es Kleinigkeiten für Ostern kaufen bzw eher das vergessene vom eig Einkauf. Das war ein dickes Osterei mit lecker Kinderschokolade (eig 2,99€, aber Penny hatte noch Rabatt auf Osterzeug, so kostete dann 2,39€), ein Impulsdeo für 1,15…
  • Bei mir gabs für Zuhause ein rosa-pinke Nelken.
  • Das kommt dabei raus, wenn 3 Sachen auf dem Zettel stehen. Und 2 Sachen sind zur Wunsch-Liste dazu gekommen. Treaclemoon Cucumber Cactus Cool Duschgel 3,95€ - Da mir Duft schon beim Peeling extrem gut gefiel, durfte es mit. Treaclemoon Brazilian Love Duschcreme 3,95€ - Mandel-Cocos-Vanille reicht echt lecker, bloß bei 26°Grad brauche ich keinen Duft, den ich im Winter lieben werden, es hat also Zeit, bis ich benutze :) Treaclemoon Papaya Summer 3,95€ - Ich liebe fruchtige Düfte sehr und da passt…
  • Die 15€-EShop-Card habe ich unterschlagen und gestern dafür Cooking Mama Sweetshop für Aktionspreis 14,99€ zugelegt. Oben stehen die Kaufgründe. Ich habe mal meine Treaclemoons heute gezählt, 4 Minis und 11 große, davon 1 eine angefangen. Vllt sollte ich mal 24 Stunden am Stück duschen XD
  • @Noriko, freu dich doch einfach über den zusätzlichen Noriko-Rabatt ;) Ist ja nicht zu deinem Schaden und die meisten Händler haben solche Preisspannen,dass ihnen solche Rabatt-Combos selten wirklich schaden, außer sie treten im großen Stil auf.
  • Lichtenauer Fresh'n Fruity Orange Melone hat sich wie die letzten Tage auch als prima durstlöcher bewährt (auch wenn mit 1,19€ für 1,5l schon etwas teuer ist). Zum WE ist geplant ,mir bei DM für knapp 8 € (ok 16€, da nur eine enthalten ist + Pflege-Reinigungsdings 2,95€) zulegen,da meine Brille wegen Spiegelung bei Nachfahrten im Führerschein sonst ne sau anstrengende Aktion ist.
  • War eig am Freitag ,aber egal. Es gab Kontaktlinsen ,Kontaktlinsenpflege/reinigung/aufbewahrung-Flüssigkeit und Aufbewahrungsbox , Kostenpunkt für alles lag bei etwas über 17€. Dafür das Linsen aus dem DM sind (ich trage sie gerade ) sind echt bequem und kann gut sehen ohne Brille und sie verfärben nicht nicht wieviele Kontaktlinsen meine Naturfarbe ,kann ich 4,95€ pro Monatslinse nicht meckern.
  • Bei mir gabs Samstag von Muse Simulations Theory und von Pink Hurts 2B Human (was ich viel geiler finde als Beautiful Trauma). Bin ja nicht gerade so mainstreammäßig unterwegs wie der Rest meiner Umgebung.
  • Ne Handyhülle im Bookstyle (hey, du kriegst das wichtigste unter) für 4,99€ (ok, mit Porto knapp 7€,aber immer noch besser als im Laden,wo ich gleich mal 20 aufwärts zahle). 257-3806595-5464108?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07Q7Y4ZC8&pd_rd_r=d3dbe34a-0530-42e4-80fb-386708101c32&pd_rd_w=hEds0&pd_rd_wg=bgu8E&pf_rd_p=e4200ca5-9982-453b-9b1d-2f654ca69cc8&pf_rd_r=R4F5N712597XXT64TGP3&refRID=R4F5N712597XXT64TGP3&th=1 Wollte halt net wieder 20€ aufwärts aufgeben,da die letzte Tasche dann nach knapp 4 Monaten…
  • Bei mir gab heute von Softlanweichspüler Sommergarten (1,65€), Volvic Matcha Tee mit Himmbeere und Kirschblüte (eig mag ich keinen Matcha bzw grünen Tee,aber die von Volvic sind alle 3 echt gut,die mit Kaffee eher zum davonlaufen) und den Taschenwärmer von Essence für 1,95€ aus der LE (jo,ich und meine kalten Hände im Winter und für den Preis macht man nix falsch).
  • Bei mir gab es heute folgendes. Lappen (da ich evt. am WE bei wem übernachte,brauchte ich ein von diesen Tiny Towels ,diesmal mit Panda-Motiv) Decke (jo, eine dicke Kuscheldecke,wo auf der einen Seite dieser Teddyplüsch verarbeitet wurde,in dunkelblau mit Sternen, ich liebe sie jetzt schon) Duftkerze Citrus Sunrise (soll nach Zitrone,Ingwer und Kardamon riechen,mich erinnert es eher ein Zitronenbobons ,die ich als Kind geliebt habe,ok eig alles mit Zitrone) Eos Cherry Vanille (hey, er ist neu un…
  • Jo und bei mir gabs heute auch was,auch wenn das Gewühle durch den Weihnachtsmarkt absolut nicht mein Ding ist. - Unterwäsche - Yankee Candle in den Sorten Honey Jam ,Pink Sand und Vanilla Fristing (hier sieht man, dass ich süße Düfte mag und ich bin ewig um alle 3 herumgeschlichen) - Volvic Tee Hibiskus/Kirschblüte im grünen Tee (die Sorte ist einfach nur lecker) Ok das war Anfang der Woche,aber auch egal. Heute gabs dafür nebst obligatorischen Lebensmitteln auch ein paar andere Geschichten, di…
  • Auch bei mir gabs ein paar Kleinigkeiten. - Spirit of Tender Secret (ok, kein Tester,aber 3,55€ macht nix falsch, die Duftnoten hinten waren ja genau mein Beuteschema,ist ok aber nix was ich mir nachkaufen würde, hat so nen Kaugumi-Geruch) - Spiri of Graceful Beauty (etwas blumig,aber dabei auch holzige-cremige-feminine Noten,was das ganze extrem edel und wertig riechen lässt und je nach temperatur und Wetter so 4-6 Stunden hält) - Nivea Deo Fruity (seit einiger Zeit mein Favorit und kein Alumin…
  • Da sich ein sehr spontanes Treffen mit einem männlichem Freund ergeben hat,gabs vom Bahnhof ne Uhr für Männer mit Edelstahl . Wie sie ankam,weiß ich leider nicht, da er darauf bestanden hat, seine Geschenke auszupacken wenn er alleine ist. Gekostet hat sie 10€. Ich glaube wir bräuchten mal einen Thread für Tassensammler,bei mir gibts auch etliche,sowohl Tassen wie auch Suppentassen.
  • Eine Switch Lite in grau (eig anthrazit,weil grau für mich halt hell ist und nicht so extrem dunkel wie hier),geplant war eig türkis (das Gelb ist zwar auch nice,aber das ist dieses Pikachu-gelb und aus der Pokemon-Phase bin ich lange rausgewachsen). Klar hätte ich auch in türkis haben können,hätte mir 30min Hin -und Rückweg sparen können,aber ganz ehrlich,ich zahle nicht für ne Konsole in normaler Ausführung fast 15€ mehr und bei gerade mal 2 Konsolen in türkis von ne Filialverfügbarkeit zu spr…