Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hm ... wenn ich mir sicher sein könnte, dass ich nächste Woche Urlaub habe, würde ich sogar mitmachen (auch wenn ich ebenfalls eine Getränke-Ausnahme machen werde - ohne Kaffee ohne mich, würde aber auf Zucker in selbigem verzichten), aber da ich das nicht genau weiß ... uff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das nebenbei während ich arbeite starte, weil ich zwar sowieso eher der Abendesser bin, aber dann halt auch richtig was brauche. Frühs und Mittags geht es, da kann ich mir das vorstel…
-
So, bin noch am Handy weswegen es erst später Rezepte gibt, aber habe es mir auch bestellt, da mich meine kleine Plautze doch arg aufregt. Sollte Samstag kommen, werde also Montag anfangen (am WE sind wir eingeladen, das will ich nochmal genießen xD). Werde mir aber Bananen kaufen ... für den Notfall. Ich kenn mich doch mit meinem Hunger xD
-
So, ich nutze das einfach mal mit um selbst für mich Tagebuch zu führen! Meine Regeln!: Strikte Einhaltung der Regeln! Also morgens, mittags und abends einen Drink in der ersten Woche! Maximal eine Banane, wenn der Hunger ZU groß wird. Oder ne Möhre oder halt irgendwas in der Richtung, Morgens einen Kaffee, ungesüßt, im Laufe der Woche werde ich auch auf den Kaffeeweißer verzichten, aber den Kaffee selbst brauche ich. Ansonsten werde ich maximal mein Wasser trinken, ungesüßten Tee (vermutlich sc…
-
Sow, dann wollen wir mal! Fazit Tag 1 Das Zeug mit irgendwas mischen fällt schon mal flach, weil das nur ekelhaft schmeckt. Hatte es gestern mit der Milch-Kaffee-Variante mal versucht (also Kaffee, einen kleinen Schub Honig und Eiswürfel dazu) und es schmeckt einfach nicht. Ich werd das Zeug wohl pur trinken - auch wenn es irgendwie mal in 3km Entfernung an einem Müsli-Krümel vorbeigangen ist ... so rein geschmacklich. Der Hunger hat sich den Tag über auch in Grenzen gehalten soweit, Abends vor …
-
@nartaina Hab ich gestern gemacht ... schmeckt genauso scheiße XD Ich sauf das Zeug einfach pur, so schlecht schmeckt es ja nun auch nicht. Fazit Tag 2 Gemüsebrühe war eine echt schlechte Idee x_x Mir ging es danach RICHTIG bescheiden, werd's wohl lassen und maximal das Möhrchen so knabbern. Ansonsten yoah. Gut über den Tag gekommen. Der Morgen-Shake kommt erst so zwischen 11-12 Uhr dran, dann um 15-16 der Mittagsshake und abends gegen 21 Uhr den Abendessen-Shake. Damit bin ich echt gut über den…
-
Doppelpost! Ich bin böse! ... Fazit Tag 3 Ich will Heim! ;w; Es fällt mir mittlerweile richtig schwer die Kühlschranktür aufzumachen und nur die Milch raus zu holen, was wohl auch der Grund ist, wieso ich den Shake wirklich bis zum Hunger vor mich hinschiebe. Frühs ist immer noch okay, ich krieg wirklich erst gegen 11 oder 12 Hunger, aber je länger der Tag dauert umso kürzer werden die Abstände. Gestern ein Möhrchen und eine Banane geknabbert ... meh. Mutti-Anti-Rauch-Update: Ich habe keinen Pla…
-
Wichtiger Nachricht!: Nachdem mir mein Kreislauf heute zusammen gebrochen ist, hab ich grade beschlossen, dass ich Abends nun doch wieder etwas festes esse. Mutti hat auch netterweise Vollkorn-Toastis für mich gekauft, obwohl sie von meinem Entschluss noch gar nichts wusste. Mein Plan also ab jetzt: Morgens und Mittags (oder wenn ich halt vor 19 Uhr Hunger habe) einen Shake, auch damit das Zeug halt alle wird. Abends esse ich dann wieder, auch ganz normal. Ab Sonntag kommt Sport dazu, frühs und …