Doppelpost! Ich bin böse! ...
Fazit Tag 3
Ich will Heim! ;w;
Es fällt mir mittlerweile richtig schwer die Kühlschranktür aufzumachen und nur die Milch raus zu holen, was wohl auch der Grund ist, wieso ich den Shake wirklich bis zum Hunger vor mich hinschiebe. Frühs ist immer noch okay, ich krieg wirklich erst gegen 11 oder 12 Hunger, aber je länger der Tag dauert umso kürzer werden die Abstände.
Gestern ein Möhrchen und eine Banane geknabbert ... meh.
Mutti-Anti-Rauch-Update: Ich habe keinen Plan, sie hat's mir nicht verraten <_<
Tag 4
Ich will immer noch Heim!
Gewichts-Update: 68,7kg ... ehhh?! Das war das Möhrchen!
Wie auch immer, ich fühl mich scheiße. Hab festgestellt, dass ich die letzten 3 Tage fast 12 Stunden geschlafen habe, was für mich halt echt viel ist. Am Anfang hab ich es einfach nur auf 'Joah, du hast halt die letzten zwei Wochen durchgearbeitet, dein Körper holt den Schlaf wieder' ausgelegt habe, aber normalerweise hab ich das nur zwei Tage und dann ist gut. Könnte vielleicht mit der Diät zusammenhängen, wenn ja ... well, einen Tag noch x__x
Und ja, ich habe beschlossen, dass ich ab morgen dann zwei Shakes trinke und einmal was esse. Ich kann einfach nicht mehr und ich fühl mich halt echt ekelhaft, habe Kopfschmerzen, laufe rum wie Falschgeld etc.
Morgen geht's zu Ikea, mal gucken ob die die Badevorleger noch haben. Die sind anti-rutsch und recht dick, ideal als kleine Sportmatte für mein Zimmerchen, sodass ich dann ab Sonntag anfangen kann und SitUps und sowas machen kann. Hab mir schon überlegt ob ich nicht einfach die Switch und Just Dance als Sportübung nehme, aber das kann ich nur unten am Fernseher machen, weil bei mir nicht genug Platz ist ... dumme Dachschräge.
Also wenn ich unten nicht an den Fernseher kann -> Übungen im Zimmer, ansonsten werd ich wohl JustDance nutzen! Raus geh ich bei dem Wetter sicherlich nicht! Das schadet auch meiner natürlichen Kellerbräune!