Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

• Ihr lieben.. wir alle wissen.. New Leaf ist schon älter.. und bei den meisten da liegt das.. eigentlich Lieblingsspiel, schon lange eingestaubt in die Ecke und erfreut sich an die 2 Tage alle halbe Jahr wo man es mal rausholt und spielt. Ich dachte daran.. Hey.. Warum nicht ein gemeinsamer absoluter Neustart mit festen Regeln um die Wette? Regeln wären zum Beispiel Kein Nookgeld. es wäre ein richtiger Neustart, ohne dass man Geld für die alte Stadt annimmt. Keine hacks oder Cheats. Ja.. auch kei…
  • Also ich hatte spontan den Gedanken dazu und dachte. Komm mach doch das Thema dazu auf. Ein Zeitrahmen hab ich mir da nicht überlegt. Aber vielleicht wäre es im neuen Jahr erstmal gerade interessanter, da man gerade mehr mit Weihnachten zu tun hat? Ob jemand sich ein Spiel kauft (wobei selbst gebraucht 30 Euro minimum) oder doch die staubige Stadt die man eh nie mehr anrührt löscht ist dann jedem selbst überlassen :) Zum Thema spulen. Ja in dem Fall hieße auch.. Vorspulen um schnell die Mall fer…
  • Ich muss sagen.. das RPG Element reizt mich in Animal Crossing absolut gar nicht.. Das passt für mich da einfach so gar nicht rein :D Zum Thema haie Koop. Auf der Insel ist IMMER Sommer. Auch im Winter. Daher gilt die Ausrede nicht :P Die Insel gibt es glaub ab paar Tagen Spielzeit. von daher.. Ich stelle mir das besonders aufregend vor, wenn wir sogar sagen.. handeln mit Leuten von außerhalb sollte man nicht. Und wir dann alle quasi untereinander handeln. Also nur Forenintern handeln und keine …
  • Wenn genug Leute ernsthaft interesse haben können wir da ja genau nochmal definieren was erlaubt sein sollte und was eben nicht. Ich persönlich fände Amiibo Karten nicht schlimm Rübenhandel gehört zum Spiel dazu. Daher ist es erlaubt. Zum handeln darf man allerdings nur dann Leute aus dem Forum nutzen. :) Das macht es schon deutlich schwerer da gute Preise zu erwirtschaften. Schneller geht da ein Abend auf der Insel allemal. :D Also -- Wer hat allgemein so starkes interesse daran, dass er dabei …
  • (Zitat von Sebastian) Die Gefahr besteht hier glaub ich bei so gut wie jedem :D als ich alleine gestartet hab war die motivation auch gleich weg. Immerhin kennt man ja schon alles im Spiel. Doch als Challenge könnte das doch interessanter werden :D
  • ich habe in den Startpost mal die Interessen Liste gepflegt. Bisher haben 9 Leute interesse und einer, der sagte.. Theoretisch interesse, aber doch nicht so wirklich haha Aber ich denke so ab 6 Leuten die das machen könnte das lustig werden :) Aber.. je mehr desto besser! Darum los alle man Anmelden :D
  • @Nessi als Admin einer ac seite kommst du nicht drum herum mit zu machen haha @Matzi gilt für dich auch ! :D Ich selbst halte nichts von zusatzaufgaben.. irgendwas was das Spiel kompliziert macht etc.. Lieber kleine Zwischenstopp mit.. Wer ist zu Tag x der Reichste Wer hat das höchst ausgebaute Haus Wer die meisten Insekten/ Fische gefangen Dafür könnte man eine Hall of Fame hier aufmachen wo protokolliert wird wer wann vorne war in den einzelnen Punkten
  • Da San und Belial z.B gesagt haben Start nach Weihnachten, dachte ich das zwischen Weihnachten und Neujahr das nicht besser ist.. darum 2.1.2017 Da haben die meisten bestimmt sogar noch ferien. :D Ich schrieb ja schon irgendwo hier, dass ich selbst Spulen auch okay finde, sobald es immer der selbe Tag bleibt. Wer kennt das nicht.. Man kommt abends nur zum spielen... und das geschäft hat zu..
  • Sagt mal, freut ihr euch eigl auch schon auf den Neustart? Ich muss sagen.. ich freue mich schon wirklich darauf gemeinsam mit euch das Projekt zu starten, obwohl ich Anfangs ja sogar selbst skeptisch war haha Aber ich hab richtig lust darauf diese Challenge mit euch zu machen :D Wir sollten übrigens noch drüber sprechen was genau es für Aufgaben geben sollte Vorschlag: Wöchentlich treffen (immer am.. ka Freitag?) dann dort.. Wer ist der reichste Wer hat das größte Haus Wer hat den größten Nepp/…
  • Im Discordchat war der Vorschlag von Nessi. Und dann von dort quasi kann man sagen.. Ich öffne mein Tor. Wer will kommt zu mir etc. Und dann einfach gemeinsam spielen. Auf die Insel fahren, weil man ja sonst keine Korb bzw Meersachen bekommt etc <3 die verhassten Spiele mal wieder zocken weil man muss haha Das wird tollig :D
  • Zum spielen treffen wird definitiv eher auf den Chat gesetzt. Allerdings wollen wir ja für alle festhalten was wir tolles geschafft haben, darum wird es wohl im Forum dafür im New leaf Bereich ein extra Thema noch geben wo man einfach seinen aktuellen Stand mit Fotos beweisen kann und man dann schaut wer die Krone die Woche verdient. Dann gibt es eine Ruhmeshalle wo genau dokumentiert wird wer welche Woche was gewonnen hat :D
  • Ich hab mir noch gar nicht so Gedanken dazu gemacht wie meine Stadt heißen wird. Ich dachte ich belasse den Namen Lunaria einfach XD Ich mag den Namen irgendwie echt gerne haha Aber vielleicht wäre zu so einem großen Neustart auch ein neuer Name fällig.. Hmmm.. ich werde überlegen müssen :D
  • Um die Wartezeit zu verkürzen.. Wisst ihr schon welche Frucht ihr haben wollt? Werdet ihr immer wieder neu starten bis alles perfekt ist? oder drückt ihr einmal auf start und los gehts egal was kommt? Ich z.B hab absolut keine Lust mehr auf Birne oder Apfel.. Wenn eines der beiden kommt, dann werde ich neu starten.. Ich möchte am liebsten ja mal Kirsche haben. Orange geht aber auch. Der Boden ist mir egal. Ob dreieck oder viereck.. Nur mal schauen ob ich mich mit der Ordnung der Stadt arrangiere…
  • theoretisch ist die Frucht egal.. doch da ich 1A Kirschen echt gerne mag, fänd ich es super wenn ich mal die Kirsche hab. Äpfel hab ich fast immer.. und Birne hatte ich nun in Lunaria. Daher wäre das beste für mich.. Kirsche.. Aber ich werde nicht 1000 mal neu starten deshalb :)
  • hab ich dir doch gesagt. 35 euro ist ac selbst gebraucht noch Wert.
  • es ist weihnachtszeit.. klar ist da so ein gutes Spiel teurer @San Animal Crossing: New Leaf gebraucht kaufen War nu das günstigste was ich fand.
  • Ich erdreiste mich nun auch mal wieder zu einem Doppelpost :D Ich habe mir ein paar Gedanken nun gemacht wie meine Stadt heißen soll. Die die ich lösche wird Lunaria sein. An ihr hänge ich einfach nicht so sehr. (meine eigentliche erststadt ist auch Tokito, was ihr aus diversen Events kennt.. Z.B das Labyrinth) Tokito könnte ich irgendwie nie löschen.. auch wenn mich da wirklich nichts drin hält oder zum spielen animiert. komisch haha Ist und bleibt nun halt meine Eventstadt. Und Lunaria wird ge…
  • An mariposa hatte ich auch schon gedacht.. War mir dann aber zu sehr Barbie. Aber an die anderen Sprachen hab ich gar nicht gedacht. Papillon klingt super. Vllt leicht abgewandelt Papillona? Wie viele Buchstaben hat man nochmal für die Stadt? XD
  • Hmm nein. auch wenn wir Japan dieses tolle Spiel zu verdanken haben, stehe ich bei der Namensvergebung nicht immer auf Japanisch :D Tokito ist schon genug Japan inspiriert mit Pokito vs, Tokyo :D Papillon finde ich auch nicht sooo irgendwie.. Papilona vllt damit es was eigenes ist haha (und auf 8 Buchstaben kommt) Ein L weniger und ein A dazu. Das könnte mir gefallen XD
  • (Zitat von San) Wie genau meinst du das?