Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Apropos Disney+: habt ihr gewusst, dass es auch ein Paramount+ gibt...? Ich nicht! Zumindest bis ich feststellen musste, dass das "Post Covid" South Park Special nur auf Paramount+ läuft... ich hab zuerst echt gedacht, dass das mit "nur auf Paramount+!" ein Teil des Witzes wäre... leider nicht Jedenfalls ist diese Zersplitterung der einzelnen Streaming Dienste echt nicht mehr schön... nennt mich ewiggestrig, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Special einfach auf DVD kaufen... 👴 Oh, und … -
(Zitat von nartaina) 1'000 Yen sind umgerechnet nur etwa 7€. Falls auch nur ein ganz kleines bisschen Erbe da ist, ist das locker zu bezahlen :) Aber ich hab Shaman King auch zuletzt als Kind gesehen, deshalb kA, wie da die Vermögensverhältnisse sind Ich schaue momentan nochmal Game of Thrones. Irgendwie ist es genauso spannend wie beim ersten Mal (obwohl ich weiß, wie es ausgeht) -
Da ich momentan eh nicht viel machen kann, hab ich mir einen Monat Disney+ gegönnt (... ich musste mich mal eine Weile von der vollen Star Trek Dröhnung auf Paramount+ losreißen... 😬 ) und jetzt schaue ich eiskalt die ganzen Filme, die ich die letzten Jahre verpasst habe - inklusive den ganzen furchtbaren "Live Action" Remakes von Disney Klassikern (... ich hab jetzt schon Angst vor Mulan... 🫠). Bisher angeschaut habe ich: - Mufasa: Furrybait (... hat offensichtlich funktioniert ). Wesentlich be… -
Guter Tipp. Ich hab Disney+ jetzt direkt wieder gekündigt... aber mir haben sie leider keinen Folgemonat für 2,99€ angeboten :( (... die haben sich wahrscheinlich gedacht: "Patch wollen wir eh nicht auf unserer Seite haben 😤" ) ... ANYWAY. Ich hab mir gerade Lightyear angeschaut. 10/10 für die Lesben 🏳️🌈 Abzugspunkte allerdings für den Fakt, dass Buzz vollkommen in Ordnung damit war, die Leben seiner Freunde zu verpassen?? Like... dude... was zur Hölle treibst du...? 🫠 (Oh, und bilde ich mir da… -
Ich hab mir das Mulan Remake endlich angetan... ... und jep... ... es ist... definitiv ein Film...? 😬 Also mal ganz davon abgesehen, dass es absolut nichts mit dem Original zu tun hatte... hat mir persönlich auch schlicht die musikalische Untermalung gefehlt...? Z.B. die Szene, in der Mulans Vater in die Armee eingezogen wird... komplett ohne ominöse Trommeln im Hintergrund WIRKT das einfach nicht. Fazit: 0/10 - braucht mehr Trommeln 🥁 --- EDIT: --- Nur zum Vergleich: das ist die musikalische Un… -
Ich ziehe mir weiterhin Filme rein, die ich die letzten Jahr(zehnt)e verpasst habe. Horizont erweitern und so. Oder es ist einfach nur Masochismus via schlechter Filme... 🫠 Zuletzt: - Mars Needs Moms: ... oh boy. Ich kann verstehen, warum Disney daraufhin direkt ihr Mocap-Studio geschlossen hat... 😬 Die Menschen sind aus dem Uncanny Valley gekrochen. Und die Aliens... sind einfach nur potthässlich... (sorry... aber es ist wahr ߹𖥦߹ ). Und WTF ist die Story...?! (Versteckter Text) JA, DAS IST DIE …