Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

• Made in Abyss

Staffel 1 nochmal, Staffel 2 angefangen, abgebrochen und Film 3 geschaut, Staffel 2 neu angefangen

Die erste Staffel hab ich vor ewigen Ewigkeiten gesehn deshalb nochmal mit freund zsm. Film 3 braucht man damit die Story Sinn macht x3 jez auf Staffel 3 oder so warten

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Da ich momentan eh nicht viel machen kann, hab ich mir einen Monat Disney+ gegönnt (... ich musste mich mal eine Weile von der vollen Star Trek Dröhnung auf Paramount+ losreißen... 😬 :laugh:) und jetzt schaue ich eiskalt die ganzen Filme, die ich die letzten Jahre verpasst habe - inklusive den ganzen furchtbaren "Live Action" Remakes von Disney Klassikern (... ich hab jetzt schon Angst vor Mulan... 🫠).

Bisher angeschaut habe ich:

- Mufasa: Furrybait (... hat offensichtlich funktioniert :laugh:). Wesentlich besser als das Lion King Remake... aber weiterhin nicht so toll wie die originale Animation :(

- Elio: KATE MULGREW AKA CAPTAIN JANEWAY IM INTRO :cry: Das hat mich happier gemacht als ich bereit bin zuzugeben, haha. Aber auch davon abgesehen war der Film... sehr süß...? 🥺 Ich weiß nicht, warum alle sagen, er wäre schlecht. Ich für meinen Teil habe mich mit Elio identifiziert... ߹𖥦߹ (Oder anders audgedrückt: man muss wahrscheinlich ein queerer Weirdo sein um den Film richtig zu fühlen, lol).

- Wish: ... er war... okay? ¯\_(ツ)_/¯ Das Bambi Cameo war witzig. Und die Partikeleffekte faszinierend. Der Shader (und die fps?) haben mich anfangs irritiert, aber ich respektiere die Art Direction 👍

Next Up: Wahrscheinlich Lightyear... oder Mulan (2020)... wünscht mir Glück 🫡

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

3 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• hab ich mir einen Monat Disney+ gegönnt

Zu Disney..

Kündige das schnell, damit du einen besseren Preis danach für folgemonate bekommst XD

ich habe alle Streamingdienste storniert. Dann kam ich zu Disney. Die so.. Boah. willst du uns echt verlassen? Hier nur 2.99 (mit Werbung, die ich vorher auch hatte) ich dann so.. Hmm.. na über weihnachten kannst dann schön wieder die Santa Clause Filme etc schauen. Jaa okaay XD

• Guter Tipp. Ich hab Disney+ jetzt direkt wieder gekündigt... aber mir haben sie leider keinen Folgemonat für 2,99€ angeboten :( (... die haben sich wahrscheinlich gedacht: "Patch wollen wir eh nicht auf unserer Seite haben 😤" :laugh:)

... ANYWAY. Ich hab mir gerade Lightyear angeschaut. 10/10 für die Lesben 🏳️‍🌈 Abzugspunkte allerdings für den Fakt, dass Buzz vollkommen in Ordnung damit war, die Leben seiner Freunde zu verpassen?? Like... dude... was zur Hölle treibst du...? 🫠 (Oh, und bilde ich mir das nur ein, oder war die Ästhetik tatsächlich 100% Mass Effect? Jeder Hintergrund hat sich original wie ein ME-Level angefühlt... :laugh:)

⚡ ~ Like electric sound in the deep of the night ~ Burnin' down the house along with everything in sight ~ ⚡

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Lightyear hatte ich auch geschaut. Und dachte mir die ganze Zeit, dass wenn ich Andy gewesen wäre, ich mir keine Buzz-Actionfigur zum Geburtstag gewünscht hätte, sondern die Katze xD

Öh, was hab ich zuletzt geschaut? Hazbin 2. Staffel und Stranger Things, die ersten 4 Folgen der letzten Staffel :3

• ich hab disney+, netflix usw bei magenta mit drin

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich hab mir gestern die erste Hälfte der letzten Stranger Things Staffel angesehen.

Von allen Staffel hat mir die bis jetzt am Besten gefallen. Ich bin schon ganz auf die zweite Häflte gespannt :happystar:

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich hab mir das Mulan Remake endlich angetan...

... und jep...

... es ist... definitiv ein Film...? 😬:laugh:

Also mal ganz davon abgesehen, dass es absolut nichts mit dem Original zu tun hatte... hat mir persönlich auch schlicht die musikalische Untermalung gefehlt...? :question: Z.B. die Szene, in der Mulans Vater in die Armee eingezogen wird... komplett ohne ominöse Trommeln im Hintergrund WIRKT das einfach nicht.

Fazit: 0/10 - braucht mehr Trommeln 🥁

--- EDIT: ---

Nur zum Vergleich: das ist die musikalische Untermalung in der gleichen Szene im Original

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist doch gleich was ganz anderes :cry:

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• die neue Stranger Things Staffel muss ich auch noch schauen.

Aktuell schaue ich ES: Welcome to Derry auf Wow

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!