Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Also ich habe jetzt alle 3 Seiten gelesen. Es wurden viele Serien genannt, die ich auch gesehen habe und sehr gut finde. Reign, GoT, The Walking Dead, Fear the Walking Dead, Being Human, Teen Wolf, Dominion, ..... Auch Filme: Interstaellar gefiel mir auch (bis auf den abgedrehten Teil gegen Ende) Was immer wieder geht: Harry Potter, Jurassic Park, Indiana Jones, Twilight, Das Geisterschloss, Dune (der originale Film), Star Trek (ich liebe die Neuen mit Chris Pine besonders), Stargate (Film mit J… -
Die habe ich auch angefangen. Gefällt mir viel besser als Stranger Things. Stranger Things ist schon irgendwie eine Kinderserie. Bin gerade bei der zweiten Folge und habe angefangen dabei NL zu spielen. weil es nicht so fesselnd ist. Normalerweise bin ich sehr für Mysterie und SF. Aber dann doch lieber The Flash, I Zombie, Heroes,..... -
Ich habe gestern entdeckt, das es die 4te Staffel von Orphan Black gibt. Eine sehr gute Serie, wo es um Klone geht. Das ich die Serie überhaupt gefunden habe, war reiner Zufall. Sie lief nämlich auf ZDF neo. Und da kucke ich normalerweise gar nicht ins Programm. Aber ich hatte darüber in meiner Lieblingszeitschrift, TV Serienhighlights, gelesen.