Du kannst bis zum bild klicken : ) aber dann ncht weiter!

Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)
-
-
Haha, ich war erst mutig und habe diverse Male auf den Spoiler gedrückt.
Aber als dann da stand was enthüllt wird, habe ich es gelassen. -
ich hab letztens Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geschaut. Das ist die Serie von Lemony Snicket Rätselhafte Ereignisse.
-
Also ich Blick den Spoiler überhaupt nicht hab mich aber auch nie wirklich für star wars interessiert ich bin da eher der Treki
-
eben im Kino: Insidious 4 - The Last Key
-
Ich habe mir Heute mal auf Empfehlung ''Kimi no na Wa'' (''Your Name'') angesehen.
Und Leute,ich muss sagen ich bin absolut begeistert! Einer der besten Anime Filme der letzten Jahre.DEFINITIV. <3
Wer die Gelegenheit hat,sollte ihn sich unbedingt ansehen,wenn der Film am 11. und 14. Januar 2018 unter dem Titel ''Your Name. – Gestern, heute und für immer'' mit deutscher Synchronisation in über 130 deutschen und österreichischen Kinos gezeigt wird.Wie die deutsche Dub Fassung ist beziehungsweise wird,kann ich nicht sagen da ich in mit Ger Sub geschaut habe...
Aber Storytechnisch und vor allem zeichnerisch ist der Film top.
Slice of Life,Drama,Romance - allerdings nicht von der kitschigen Sorte - und ein Hauch Fantasy.Leute die Filme wie ''Erased : Die Stadt, in der es mich nicht gibt'', ''Das Mädchen das durch die Zeit sprang'' oder ''5 Centimeters per Second'' mögen,werden diesen Film lieben.
(Und sage ich als Jemand ,der sonst wenig bis nichts mit dieser Art von Filmen anfangen kann.) ;)Ehrlich Leute,schaut ihn euch an.Es lohnt sich!
-
Dem stimme ich zu : )
Absolute EMpfehlung dafür auch meinerseitsHab ihn online gesehn, und am Sonntag schau ich ihn mit Freunden im Kino an (Was? Da ist er Synchronisiert? Iiiieeeehhh mal sehn wie das wird! Iiieeehh)
-
Ah wo ihr gerade über Erased redet. Die neue Serie auf Netflix dazu ist mega!!!!!! Richtig gut. :D
Your Name läuft leider nicht im Kaff wo ich wohn
-
Hab den Anime von Erased vor kurzem gesehn, deswegen grad keine Lust auf die Realserie, aber wird sicher ähnlich gut sein
-
Find sie sogar besser tbh. Das Ende ist auch etwas abgeändert :D
-
Oh .. dann lohnt sichs vielleicht doch.... na gut!
-
Ich habe mir gestern Abend mal wieder "Aliens" auf DVD angeschaut. Nachdem ich mir im letzten Steam Sale tatsächlich "Aliens: Colonial Marines" (ja, wirklich ...) zugelegt und inzwischen durchgespielt habe, dachte ich mir, ich könnte mir auch den 'passenden' Film dazu mal wieder ansehen. Ich möchte auch seit geraumer Zeit "Alien: Covenant" sehen. Ich hoffe nur der Film ist gut ...
-
ich hab den Film zwar gesehen haha aber schau ihn dir selbst an, um dir ein Urteil vom Film zu machen :)
-
Ich würde ihn mir online ausleihen, über Playstation oder Xbox, also müßte ich erst Guthaben aufladen. Hoffentlich ist der Film es wert. Aber soweit ich mich erinnnere, hat Ridley Scott selbst wieder die Regie übernommen, insofern gehe ich erstmal von einem recht guten und unterhaltsamen Film aus - soweit das Drehbuch das hergab.
Edit:
Ich habe mir inzwischen mal ein Review über den Film angeschaut und da kam er überhaupt nicht gut weg, weil er zwar gut aussieht, aber anscheinend auf der Lore rumtrampelt und einiges zerstört haben soll, was Alien besonders macht. Tja, dann warte ich wohl doch lieber bis er mal im TV läuft. -
ich habe grad vorhin den neuen Film Cloverfield Paradox auf Netflix geschaut. Wirklich guter Film. An manchen Stellen musst ich sogar kurz die Hand vor den Augen halten xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eigentlich käme dieser Beitrag in den "Was lest ihr gerade?"-Thread, da ich nach diesem Film unbedingt das Buch dazu lesen wollte. Aber in einzelnen Buchläden habe ich die englische Verfassung nicht mehr gefunden.
Das Buch habe ich früher schon mal im Buchhandel gesehen, aber ich habe mich nie näher damit befasst - angefasst habe ich es ebenfalls nie.Erst letztens habe ich mir "It's Kind Of A Funny Story" angesehen - was man vielleicht bei meiner älteren Signatur gesehen hat.
Das erste Mal bekam der Film von mir Aufmerksamkeit durch ein sehr altes Bild, was vielleicht manche Meme-Fanatiker unter euch kennen:Vor ein paar Wochen bin ich erneut auf dieses Bild gestoßen und dachte mir, ich sehe mir diesen "Highschool"-Film mal an.
Naja, aber letzten Endes war das auf dem Bild keine Schule, sondern eine Psychatrie. Und die zwei Personen sind keine stinknormalen Highschoolschüler, sondern Patienten. Das hat mich zuerst ziemlich schockiert, aber da meine Ehefrau Emma Roberts und der coole Zach Galifianakis mitspielen, habe ich dem Film eine Chance gegeben.In "It's Kind Of A Funny Story" geht es um den Jungen Craig, der sich das Leben nehmen möchte. Der Grund für seine Unzufriedenheit ist eher - sagen wir mal - etwas "normales". Alltägliches halt.
An dem Tag, an dem er Suizid begehen wollte, hat er den Plan abgebrochen und ist sofort in die Psychatrie gegangen, um sich dort einweisen zu lassen.
Ein ziemlich simples Konzept, aber hat in mir einen überwältigen Eindruck hinterlassen.
Vor allem das Zitat: See, that's the part I don't get. I mean, you're cool, you're smart, you're talented. You have a family that loves you. You know, what I would do just to be you, for just a day? I would... I would do so much. I would... I don't know. I would just... I'd just live. Like it meant something. blieb mir bis heute noch im Kopf. Selbst wenn mir immer schon bewusst war, dass das Leben wertvoll ist und man nicht so schlecht dran ist, wie manche anderen, wünschte ich mir, dass man mir damals diesen Text aufgesagt hätte... Und vielleicht dem Autoren selbst, bevor er sich das Leben nahm.Selbst wenn man durch ein Zitat nicht komplett geheilt werden kann - wäre zu schön, um wahr zu sein - hätte es mir höchstwahrscheinlich ein wenig geholfen, um positiv zu bleiben.
Der Film geht eigentlich ziemlich unseriös mit der Thematik um, aber aus irgendeinem Grund haben mich diverse Szenen trotzdem so hart getroffen, weswegen er nun zu einer meiner Lieblingsfilmen gehört. Ich habe mich irgendwie selbst darin sehen können, wodurch für mich jegliche Handlungen total nachvollziehbar waren.
Als nächstes habe ich mir The Notebook angesehen - die wahrscheinlich schnulzigste Schnulze überhaupt. Aber ich bereue nichts, denn der Film war für mich sehr schön anzusehen.
Was mich aber aufgeregt hat, war, dass vor Jahren ein Mädchen an meiner uralten Schule mal eine Präsentation darüber gehalten hat und ich das Ende dadurch schon kannte. Aber ich wollte mir während dem Film nie wahrhaben lassen, dass ich schon alles kannte.
Naja... Letzten Endes war es doch der Film und das hat mich so, SO wütend gemacht.Liebe zukünftige Lehrer:
Bitte macht keine Film-, Serien- und Buchpräsentationen, wo eure Schafe 1 zu 1 jede Szene erzählen, beschreiben und erklären müssen. Eine Beschreibung vom Konzept hätte vollkommen gereicht.
Ich möchte am liebsten Schimpfwörter benutzen, aber ne, ne... Das lassen wir lieber. -
deine ehefrau? :-)
-
Ich könnte zu Emma Roberts niemals Nein sagen. </3
-
Ich war heute in "Avengers: Infinity War". Super Film, wird dem Hype gerecht! Es war ja klar und wurde groß angekündigt, dass viele sterben werden, aber OHA, das Ende war, was das angeht schon sehr intensiv.
Wie zu Star Wars gibt es wieder einen Spoiler von mir:
Seit ihr bereit?
Ganz sicher?
......
Mein Boi stirbt NICHT!
-
Ich hab Infinity War gestern gesehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!