Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Als ich mal wieder Splatoon 2 am spielen war, da fiel mir etwas auf.. Ich wurde Nummer 4 genannt. Weiter verwunderlich ist das eigentlich nicht. Immerhin wissen wir ja das Aioli und Limone 1 und 2 sind und der Inkling von Splatoon 1 Nummer 3 wurde. Für das Octo Expansion wurde uns nun Nummer 8 vorgestellt.. Moment.. 8? Weil Octo / Octa = 8 ist? ein Codename? Oder.. haben wir es mit einer blutigen Vergangenheit zu tun? Sind die anderen Agenten alle ums Leben gekommen und von den Octorianern getöt…
  • Hmm ja das ist natürlich möglich, dass Perla und Marina heimliche Agenten auch sind :D Würde dann erklären, warum sie Nummer 8 helfen.
  • Ja diese riesen Kakerlake zum Beispiel :D Vllt soll dass ja Nummer 7 dann sein XD Aber irgendwie sah das eher nach einem bösen aus..
  • Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Vielleicht wollte Nintendo nur zeigen, dass es auch männliche Octolinge gibt. Wobei es ja auch wirklich wie Klone ausschaut. Vielleicht retten wir diesmal 7 nebenbei noch, der unser Zwilling ist. Vielleicht bekommen wir auch mit wie das mit der Vermehrung von Inklingen und Octorianern eigentlich ist. Immerhin haben wir ein haufen Teenager und einen alten Mann. Vielleicht sind alles Klone.
  • Nun haben wir es ja durchgespielt (zumindest einige) Aber über 7 ist nichts bekannt, oder?
  • und 3 wird doppelt vergeben.. hach.. nicht kanon nintendo :/
  • nummer 3 sah man in Spiel 2 schon. Das war der Mitkämpfer am Ende von glaub octopath. In den ersten Bildern,was man zu 3 sah, da tauchte erneut 3 auf. Diesmal mit dem Käptenhut oder so, weshalb die Theorie auf kam, dass Agent 3 nun zum Chef der Organisation wurde nachdem kuttlefish in Rente mal gegangen ist. Also kann nur sein, dass sie sagen, dass einige Agenten aufgehört haben oder so und sie die Agenten neu sortieren. Oder es eine Rangfolge mit den Nummern gibt (Armer agent 8 XD)
  • naja. Wir fliegen mit einem Heli. Und der bleibt sogar die ganze Zeit bei uns noch (Sprit ist wohl kein Problem mehr in der Zukunft XD) Also ist der Arbeitsweg wohl nicht so weit. Zum Eifelturm.. Es hieß die Menschheit baut ihre Denkmäler als Erinnerung neu. Das könnte auch davon was sein?