Nr. 3, dann 4 und plötzlich Nummer 8? Wo sind 5-7?

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Als ich mal wieder Splatoon 2 am spielen war, da fiel mir etwas auf..

Ich wurde Nummer 4 genannt.
    Weiter verwunderlich ist das eigentlich nicht.

Immerhin wissen wir ja das Aioli und Limone 1 und 2 sind und der Inkling von Splatoon 1 Nummer 3 wurde.

Für das Octo Expansion wurde uns nun Nummer 8 vorgestellt..

Moment.. 8?

Weil Octo / Octa = 8 ist?

ein Codename?

Oder.. haben wir es mit einer blutigen Vergangenheit zu tun?
    Sind die anderen Agenten alle ums Leben gekommen und von den Octorianern getötet worden?
    Ist das selbe Schicksal auch Agent 8 geschehen, nur dass sie knapp überlebt hat und dabei ihr Gedächnis lasen musste?

Wo sind Agent Fünf Sechs und Sieben?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• agent neun ist auf jeden fall in spyro 3. lel. (zur info: agent neun ist ein char in spyro 3)

agent 8 ist höchstwahrscheinlich ne anspielung an james bond. da hieß es ja "007". deswegen hier vielleicht 8.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich könnte mir vorstellen, dass Perla und Marina noch Nr. 5 und 6 sein können. Im Trailer haben wir auch einen männlichen Octoling im Klon-Tank (glaube zumindest, dass das sowas ähnliches darstellen soll), der könnte Nr. 7 sein?
    Keine Ahnung, ich spekuliere nur wild rum :D

• dann sind die agenten 1-6 ja geklärt. schätze mal dass agent 7 eine geheime person ist um die es zu gro0en teil in der story gehen wird und 8 muss diesen mysteriösen agenten aushelfen. kann mir auch gut vorstellen, dass agent 7 ein octoling ist, aber wir haben im trailer ja auch ganz neue creaturen gesehen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• hatte mir gestern den trailer nochmal angesehen. also würde schon denken dass es was mit dem anderen octoling in diesem behälter auf sich hat. hatte garnicht so recht realisiert, dass da noch wer anders drinnen ist. muss ja sicher dann irgend eine höhere verbindung zwischen den beiden sein, so wie sie es darstellen.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wobei ich mir da nicht so sicher bin.
    Vielleicht wollte Nintendo nur zeigen, dass es auch männliche Octolinge gibt.

Wobei es ja auch wirklich wie Klone ausschaut. Vielleicht retten wir diesmal 7 nebenbei noch, der unser Zwilling ist.

Vielleicht bekommen wir auch mit wie das mit der Vermehrung von Inklingen und Octorianern eigentlich ist.

Immerhin haben wir ein haufen Teenager und einen alten Mann.
    Vielleicht sind alles Klone.

YouTube

• vielleicht war nummer 3 ja in einem kühlschrank eingesperrt und hat 5 jahre ohne alterung verbracht. jetzt spielen wir den selben aus teil 1 ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nummer 3 sah man in Spiel 2 schon.

Das war der Mitkämpfer am Ende von glaub octopath.

In den ersten Bildern,was man zu 3 sah, da tauchte erneut 3 auf.

Diesmal mit dem Käptenhut oder so, weshalb die Theorie auf kam, dass Agent 3 nun zum Chef der Organisation wurde nachdem kuttlefish in Rente mal gegangen ist.

Also kann nur sein, dass sie sagen, dass einige Agenten aufgehört haben oder so und sie die Agenten neu sortieren. Oder es eine Rangfolge mit den Nummern gibt

(Armer agent 8 XD)

YouTube

• Ich poste das mal hier rein, das ist ja quasi unser Splatoon-Lore-Thread xD

Inkadia_and_the_Splatlands.png

die offizielle Map von allen Gebieten, die wir bis jetzt kennen.

Ist angeblich im Mittelmeerraum, was auch den Eifelturm im Tutorial von Splatoon 3 erklären würde. Wir sind also in Frankreich gerade xD

Und sowohl in 2, als auch in 3 haben wir einen ganz schön weiten "Arbeitsweg" beim Salmon Run xD

• Ich finds Sau toll, dass sie sich tatsächlich die Mühe machen, eine Karte so aufzusetzen :D

Wobei wir in 3 wohl einen noch größeren Arbeitsweg haben. Einer der drei Maps ist aus 2. Also einmal ne schöne Reise ins andere salmon Gebiet XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• naja. Wir fliegen mit einem Heli.

Und der bleibt sogar die ganze Zeit bei uns noch

(Sprit ist wohl kein Problem mehr in der Zukunft XD)

Also ist der Arbeitsweg wohl nicht so weit.

Zum Eifelturm..

Es hieß die Menschheit baut ihre Denkmäler als Erinnerung neu. Das könnte auch davon was sein?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!