Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Och man, ich war zu langsam D: Hab das Puzzle auch: Naja, dass in der ersten Nacht niemand stirbt ist schon fast Standard (selbst meine Handytastatur hat gerade "niemand stirbt" vorgeschlagen xD). Wolfsvater oder Hexe/Heiler würde ich sagen. Für Jäger-Rotkäppchen sind wir wahrscheinlich zu wenig. Wobei wir auch zu wenig für Wolfsvater sein könnten... schwierig, das ganze
-
Mhh, okay, Sabis Aussage macht für mich recht viel Sinn, vor allem wegen der Aussage über die Trollrunde (bin am Handy, kann nicht richtig zitieren). Sie ist im Augenblick für mich safe. Irgendwie will ich Asuda immer verdächtigen, weil er immer so gerade herraus ist, dann aber immer gut ist xD Also halte ich hin zumindest jetzt auch für safe. Über die anderen kann ich noch nicht wirklich etwas sagen...
-
Wenn beide Wölfe wären, wäre die Diskussion zu auffällig, weil das Ziel einer solchen Diskussion ist, die "unentschlossenen Mitspieler" auf eine Seite zu ziehen. Also in diesem Fall "Sabi vs. Asuda". Und da es maximal 3 Wölfe gibt, läuft die Taktik "einen opfern um als safe dazustehen" hier nicht. Maximal einer der beiden ist ein Wolf, oder eben keiner der beiden...
-
Nein? Weil es bei einer so geringen Anzahl nichts bringt, einen "Kameraden" zu opfern. Wie schon gesagt, maximal 3 Wölfe, vielleicht auch nur zwei. Einer dieser 2 oder 3 Wölfe ist wahrscheinlich der Wolfsseher, da würden die sich selbst ins Bein schießen, wenn nicht nur ein Wolf, sondern auch der Wolfsseher stirbt. Anks, damit machst du dich nicht gerade unverdächtig.
-
Also, ich bin mal laut am überlegen wegen den Rollenzuordnungen: Ganz sicher gibt es das wilde Kind und den Dummen Abenteurerplüschi = vielleicht ein Wolf? Weil er "weg" ist? Neuesplüschi = könnte auch das Wilde Kind sein, weil Anks später dazu gekommen ist... Vergessenesplüschi = wildes Kind, weil es eine Art "vergessener Wolf" ist? Oder, falls das wilde Kind "Neuesplüschi" ist, der gewöhnliche Wolf sein (vergessen = "missraten"?) Mysteriösesplüschi = vielleicht die Hexe? Beschützerplüschi = Be…
-
Was das Sabi-Asuda-Ding angeht, halte ich mich erstmal raus. Es wirkt einfach so, als ob sich zwei Dörfler, mehr oder weniger, grundlos verdächtigen, was den Wölfen zu gute kommen könnte. Matzi... spielt diese Runde einfach zu gut, um Wolf zu sein xD. Wenn er Wolf ist, respekt! Bei Nessi und Annie bin ich mir noch unsicher... Wäre Nessi ein Wolf, könnte das heißen, dass Sabi auch einer ist, wegen der ersten Tageswahl (die Wölfe wissen doch nichts vom wilden Kind, oder zumindest wissen sie nicht,…
-
(Zitat von Nessi) Den Detektiv hatten wir ja ewig nicht mehr, musste ehrlich gesagt gerade nachgucken, was der nochmal macht xD Das Neuesplüschi triggert mich irgendwie, das könnte alles sein... Genau wie Lieblingsplüschi. Wenn ich die Runde leiten würde, wäre Lieblingsplüschi meine Lieblingsrolle, aber das hilft hier ja auch nicht weiter. Zu meiner heutigen Wahl: ich wähle Annie, in meinem letzten Beitrag habe ich es ja erklärt: Sabi/Asuda vorerst saft, Matzi safe, Nessi wahrscheinlich safe, An…
-
Ich raffs auch gerade nicht... Annie, der "einsame" Wolf? War sie der einzige? Heißt das, dass wir jetzt "nur" noch Rätsel lösen müssen? Das Labyrinth hab ich mir noch nicht angeschaut, ich schätze mal, dass es da ein Lösungswort geben wird? ... Ach, keine Ahnung, damit beschäftige ich mich morgen :)
-
Irgendwie verwirrt mich diese Runde voll und ganz xD aber ich mag es! Es ist jetzt nur so schwer herauszufinden, wer jetzt Wolf ist, es gibt für jeden Pro und Cons und bei jedem hab ich das Cos "wäre zu auffällig" stehen xD Zu dem Tipp: DKEKSVERKÄUFER hab ich auch gefunden. Die anderen Rollen machen auch irgendwie Sinn... Gott, warum sind so viele "exotische" Rollen dabei?
-
Ich bin gerade nur am stillen Mitlesen, weil ihr zwar verdächtigt, aber eure Verdächtigungen nicht ausführt. Ich habe keine Ahnung, wer es sein könnte. Ich würde mich ja am liebsten selbst aufstellen, weil ich niemanden verdächtige xD Ich denke, dass es nur noch einen Wolf gibt (weil ich mir nicht logisch erschließen kann, wo der "zweite" Wolf herkommen soll). Aber ich kann nur raten, wer das sein könnte...