Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Go Vacation

Beitrag
    Erinnert ihr euch noch an das Wii Spiel Go Vacation? Für die, die es nicht kennen.. Es ist ein Sport Spiel mit einer Open World. Man ist auf einer Urlaubsinsel und kann sich dort frei bewegen. Auf der Insel gibt es dann so 50 Minispiele, die man mit bis zu 4. Spielern spielen kann. Oder auch ganz alleine gegen den Computer. Darunter Tischtennis, Ski, Kanu fahren, Wettrennen mit diversen Fahrzeugen wie Fahhrad, Inline Skates etc. Nebenbei verdient man sich Sticker in jedem Spiel. Was ich aber bes…
  • Go Vacation

Beitrag
    Viele Infos sind darüber gar nicht bekannt leider.. Doch alles was berichtet wurde legt ein reines Remastered nahe. Es wurde irgendwo erwähnt dass ein Multiplayer nur möglich sei mit seperaten Controllern. Also wird man wohl beide Joy Cons pro Person benötigen. Immerhin war es auf der Wii auch nur möglich einige Spiele zu spielen wenn man die Nun Chucks hatte. Außerdem ginge wohl auch ein Multiplayer, wo jeder eine eigene Konsole hat. Allerdings ist nirgends etwas von einem Online Multiplayer be…
  • Go Vacation

Beitrag
    @Ottfried Von wem werden wir denn da gedrängt haha ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es will :D Wenn es wirklich nur ein aufgeputztes HD Remaster ist, dann nein. Mit Online Multiplayer... nur wenn ihr das wollt :D
  • Go Vacation

Beitrag
    Jaa, habe ich gestern auch schon festgestellt. Möglich wäre natürlich auch noch ein Patch was sie nachreichen, allerdings müssten dafür genug Leute aufschreien erst, und das bezweifle ich. da würde es wohl eher erst ein Go Vacation 2 geben
  • Go Vacation

Beitrag
    Auf der offiziellen Nintendo Seite steht folgendes Bis zu vier Spieler können auf einer Konsole oder im drahtlosen lokalen Mehrspielermodus** spielen und dabei unterschiedliche Steuermethoden einsetzen, wie die Bewegungssteuerung.**Für das lokale Spiel benötigt jeder Spieler ein Exemplar der Software. Neu im Gegensatz zur Wii ist nur: Neu auf Nintendo Switch Fange über 30 Fischarten im Meer und im Gebirge40 Tierarten können fotografiert und in deinem Fotoalbum im Spiel gesammelt werdenFinde Kist…