Go Vacation

• Erinnert ihr euch noch an das Wii Spiel Go Vacation?

Für die, die es nicht kennen..
    Es ist ein Sport Spiel mit einer Open World.

Man ist auf einer Urlaubsinsel und kann sich dort frei bewegen. Auf der Insel gibt es dann so 50 Minispiele, die man mit bis zu 4. Spielern spielen kann.
    Oder auch ganz alleine gegen den Computer.
    Darunter Tischtennis, Ski, Kanu fahren, Wettrennen mit diversen Fahrzeugen wie Fahhrad, Inline Skates etc.

Nebenbei verdient man sich Sticker in jedem Spiel.
    Was ich aber besonders cool an dem Spiel fand, dass man eine Villa einrichten kann, wenn man entsprechend Schlüssel frei gespielt hat.

Wie komme ich eigentlich auf dieses alte Spiel nun?

Nun ja.. Ich bin gerade darüber gestolpert

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

am 27. Juli erscheint ein wohl Remake zu dem Spiel auf der Switch.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch kaufen? Hattet ihr es auf der Wii?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Remake

Remaster. Denke ich. Wurden irgendwie Neuerungen angekündigt? Größere Grafische Änderungen? Hab jetzt nicht den Direkten Vergleich da.

Was haltet ihr davon?

Sieht ganz gut aus. Was halt auf der Wii gefehlt hat war n online modus.

Werdet ihr es euch kaufen?

Sollte es einen Online-Modus geben (was bei nem remaster nicht so wahrscheinlich wäre...) sicher. Ansonsten... Keiner meiner Freunde hat ne Switch. Und bei nem Multiplayer ist das halt Problematisch.
    Ansonsten. Vielleicht.

Kritisch,
    Koopa.

• Ich weiß noch wie ich das Spiel für paar Tage ausgeliehen bekam. Ich fands echt super und es ist eines der Spiele an das ich mich auch besonders gut erinnern kann. :D Wäre für den ein oder anderen sicher eine Überlegung wert. Es gab auch verschiedene Secrets die man freischalten konnte (z.B. an bestimmte Plätze gelangen, welche versteckt waren).

Ich werde mir es aber wahrscheinlich nicht holen, da ich davon ausgehe, dass es nur ein Port sein wird.

• Viele Infos sind darüber gar nicht bekannt leider..
    Doch alles was berichtet wurde legt ein reines Remastered nahe.

Es wurde irgendwo erwähnt dass ein Multiplayer nur möglich sei mit seperaten Controllern.
    Also wird man wohl beide Joy Cons pro Person benötigen.
    Immerhin war es auf der Wii auch nur möglich einige Spiele zu spielen wenn man die Nun Chucks hatte.

Außerdem ginge wohl auch ein Multiplayer, wo jeder eine eigene Konsole hat.

Allerdings ist nirgends etwas von einem Online Multiplayer beschrieben worden, wobei ich denke dass sie das als großes Feature groß genannt hätten.

Nun wenn es nur eine bessere Grafik hat, dann interessiert mich das spiel wenig. Natürlich könnte es nett sein das ganze portable zu haben, doch ich denke die meisten Spiele gehen eh nur im Tischmodus oder TV Modus zu spielen.

YouTube

• Ich kannte es nicht, hab mich nie so wirklich mit Wii spielen beschäftigt ausser AC und Mario, haha... allerdings sieht es bissel ansprechend aus und ich denke ich könnte sowas mögen, holen werde ich es mir allerdings nicht.

Multiplayer würde das ganze aufwerten denke ich, bloß wenn dann über Internet :3

In the darkest times the beast awakes inside.

• go vacation hab ich mit meinem besten freund früher total geliebt :D
    wir haben uns bei diesem spiel über völlig dumme sachen zu tode gelacht und hatten einfach spaß zusammen zu erkunden! Coop openworld erkundung ist sowie etwas, was es zu selten gibt, allerdings unheimlichen spaß bringt!

für die switch würde ich es mir allerdings nur holen, wenn es überzeugende neue features hat

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich kenne es nicht, hatte aber, um ehrlich zu sein, die Wii nur für AC gekauft und nur ein paar Spiele außer AC.
    Es erinnert an Wii Sport Resort, das Open World Konzept klingt sehr interessant! Aber nur im Singleplayer lohnt es sich für mich nicht. Bei einem Online-Multiplayer würde ich es mir eventuell holen :)

• wenn online mutliplayer dabei kommt, dann seh ich schon unsere zukunft...
    wir werden gedrängt es zu kaufen, tun dies auch ganz brav und spielen dann jeden abend go vacation wärend wir im discord reden XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hab grad mal go vacation im eshop gesehen und es wird leider nur einen lokalen multiplayer haben. also nichts was mich dann auch nur im ansatz reizen würde

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Jaa, habe ich gestern auch schon festgestellt.
    Möglich wäre natürlich auch noch ein Patch was sie nachreichen, allerdings müssten dafür genug Leute aufschreien erst, und das bezweifle ich. da würde es wohl eher erst ein Go Vacation 2 geben

YouTube

• Auf der offiziellen Nintendo Seite steht folgendes

• Bis zu vier Spieler können auf einer Konsole oder im drahtlosen lokalen Mehrspielermodus** spielen und dabei unterschiedliche Steuermethoden einsetzen, wie die Bewegungssteuerung.

**Für das lokale Spiel benötigt jeder Spieler ein Exemplar der Software.

Neu im Gegensatz zur Wii ist nur:

Neu auf Nintendo Switch

• Fange über 30 Fischarten im Meer und im Gebirge
    • 40 Tierarten können fotografiert und in deinem Fotoalbum im Spiel gesammelt werden
    • Finde Kisten voller Belohnungen, die von einem Flugzeug abgeworfen werden.

Quelle GO VACATION | Nintendo Switch | Spiele | Nintendo

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!