Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Uiuiui! Hallo an alle. :) Hmm.. Der Hinweis zum 1 Gericht ist tatsächlich sehr schwer. Ich wüsste nicht welcher Laden einem zum weinen bringen würde? Es müsste ja dann ein Gericht haben das viele Zwiebeln beinhaltet bzw wo Zwiebeln ein großer Bestandteil sind. Anders würde es ja gar keinen Sinn machen (oder denke ich da gerade falsch?) Freudentränen sind da was anderes, also vielleicht etwas das Toasti gern ist? Bei Gericht 2 denke ich auch direkt ans Fischbrötchen oder an Krabben (die wir hier …
  • Bei Gericht 3 bin ich mir noch viel zu unsicher. Vieles passt genau auf den Teller rauf. D: Ich schließe mich Beny an und sage das Gericht 2 das Fischbrötchen ist.
  • Ich will zwar nicht zu stur mit dem Fischbrötchen sein.. aber ich weiß halt nicht was man sonst so mit Hafenfrass in Verbindung bringen kann. Natürlich gibt es noch zig andere Dinge die man am Hafen bekommt (z.B geräucherte Würstchen, frischen Fisch direkt vom Boot oder eben Krabben in der Tüte) aber das sind ja alles Dinge die man nicht als Gericht sehen kann. D: Gericht Nr. 1 könnte sogar tatsächlich Burger sein, Matze. Ich hatte ja schon von Freudentränen geschrieben. Ich denke Toast wäre seh…
  • Keine Ahnung. Ich hab keine Lust wieder meinen Joker zu verplämpern. >.< Ich sage auch das Gericht Nr 1. der Burger ist.
  • Ich weiß nicht ob wir jetzt in der Nacht schon raten sollen? xD Ich bin mir aber sehr sicher damit was das letzte Rätsel sein soll. :) Edit: nvm Beny hats schon gesagt HAHAH
  • Ich bin ja schon seit gestern nicht mehr so ganz grün hinter den Ohren, aber das Zusatzrätsel bestätigt es dann doch noch einmal - was ich dankebar annehme. :D Ich sage auch das Gericht Nr.2 Fish und Chips ist!