Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hey Leute. Eure Meinung ist gefragt! Immer wieder überlegen wir uns intern.. Sollen wir das Event machen oder das? Welches Event fänden die User hier interessant, wo würden sie mitmachen, und wo sagen sie sich.. Nein das ist mir zu anstrengend? Bitte helft uns also weniger Events zu machen, die ihr wohl eh nicht so gerne macht und unsere Energie auf Dinge zu konzentrieren, an denen ihr Spaß habt! Bitte gebt dazu Punkte ab wie gerne ihr etwas macht. 1 Punkt ist dabei dass ihr es gar nicht mögt un… -
@Asuda @Flaki Danke für eure Meinung dazu. Da ich das ganze versuche statistisch auszuwerten könntet ihr mir vllt so wie beny das aufschreiben? So ist das auch schon super, allerdings bekomme ich ein noch besseres gefühl dafür wenn ihr es mit 1-10 bewertet :) (Nur wenn es keine umstände macht. Nutzt copy past von meinem, bzw zitiert die stelle oben und bearbeitet es. :) danke!) An alle anderen bitte auch. Je mehr leute ihre Meinung dazu kund tun, desto genauer das Ergebnis! @Toadstool @arcticann… -
das rpg würde ich (mit hilfe) machen. Mit standart grafiken und vllt dauert es nur 5 min bis es durch ist haha Es ist nur ein riesen Arbeit und wenn dann 2 leute das nur interessant finden, dann mach ich mir die arbeit nicht :) Für mich ist 1 ein.. niemalswürde ich da mit machen. 2 wäre ein.. eher nein, aber vllt würde man sich noch unter Umständen zu überreden lassen. 3 ist dann weniger überredungskunst etc :) 10 wäre ein. Unbedingt! Da wäre ich auf jeden fall dabei wenn die Zeit es erlaubt und… -
Schöne Idee mit dem Jahrmarkt. Und sehr ausgereift schon. :) Bestimmt finden wir mal die Möglichkeit das zu machen! Wenn jemand mal ein RPG fertig hat und das gerne mal uns hier zeigen möchte, dann kann er das gerne Matzi in die Hand drücken. Er bindet es dann im Forum ein :) Das nächste Event im Forum startet übrigens sobald unser Maskottchen einen Namen hat! -
Danke an alle schonmal für die Mühe mit dem aufschreiben was ihr mögt und was nicht. Ich werde morgen dann starten das ganze hier auszuwerten. Wer also noch gerne seine Meinung dazu kund tun möchte, der kann das gerne noch tun :) jede Meinung ist wichtig, damit wir möglichst genau wissen, welche Events bei euch gerne gesehen werden, und welche wir uns sparen können!