Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich nehme gerne an Events teil, bei denen ich mein Grafikprogramm nutzen kann, was vermutlich Kategorie 1 (Kreativevent - Zeichnen/Malen) zuzurechnen ist - wobei ich da nicht mal besonders gut bin, weil mir jegliches künstlerische Talent fehlt, aber zumindest besteht da durch das Grafikprogramm die Möglichkeit der Teilnahme für Menschen wie mich :D Rätsel ... naja, kommt auf's Rätsel an. Wenn man daran verzweifelt, dann lass ich es lieber. Aber einen Weg durch ein Labyrinth finden (hatten wir sc…
  • (Zitat von nartaina) Ich find's mit Punkten nicht so einfach. Wo ist der Unterschied zwischen 1 Punkt und 2? Und zwischen 2 und 3? Aber wenn es Dir die Auswertung leichter macht, versuche ich es mal. Kreativevent - Zeichnen/Malen - Unter der Vorraussetzung, dass auch Grafikprogramme zugelassen sind (denn zeichnen kann ich 0) - 8 Kreativevent - Fotografie - 1 Kreativevent - Schreiben - 3 Aufgaben wie bastelt etwas, backt etc mit Beweisfotos - 1 Rätselketten (ein Rätsel lösen um zum nächsten zu ge…
  • Ein RPG mit dem RPG Maker zu erstellen, selbst ein kleines, ist tatsächlich viel Zeitaufwand. Die andere Frage, aus meiner Sicht, wäre, wie viele Leute bereit wären 300 - 400 MB für 5 Minuten Spielzeit herunterzuladen. Interessant finde ich die Idee aber allemal. Und es wäre auch mal was ganz anderes.