Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• (hab das in den Filmbereich verschoben) zum Thema: Brauche ich! xD will den mir definitiv ansehen, auch wenn Alex Hirsch da nicht mehr mitarbeitet. Aber ich fand das Konzept des Spiels auch super (das Gameplay an sich war eher schleppend ^^") UND im Original Ryan Reynold als Pikachu ist einfach der Hammer xD
  • ja genau Otti :) das Enton sieht eher aus wie ein Schnabeltier xD ich finde ja das Pummeluff klasse, die richtige Mischung aus süß und unheimlich xD
  • Pantimos ging eigentlich, denn die einzige Möglichkeit die optisch gegeben ist, außer der glatt animierten Oberfläche wäre eine ultrarealistische Menschenhaut mit Poren und kleinen Fältchen und das wäre viel zu sehr wie diese Bilder von realistischen Comicfiguren: realistic-cartoon-characters-3d-real-life-66-570b9a594d8a6__700.jpg (Uncanny-Valley-Triggerwarnung!) im Gegensatz dazu geht das doch xD
  • hier sind übrigens Bilder von einigen benutzten Pokémonmodellen: https://twitter.com/LiththeDragon/status/1062181852184788993?s=19
  • (Zitat von Beny) ich :D stehe da auch eher auf deiner "Seite" von dem Aussehen der Pokémon her. Finde, dass die bisher gezeigten gar nicht oder kaum gruselig sind (Pummeluff süß-gruselig und Enton lustig-gruselig, die anderen gehen voll klar.) Bin was das angeht aber auch eher unempfindlich, mich hat auch der Live-Action Winnie Puh nicht gestört und den fanden viele schlimm xD
  • schon den neuen Trailer gesehen? youtube.com/watch?v=bILE5BEyhdo ich sag nur beste Musikauswahl xD