Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ja, die Frage steht eh schon im Titel. Interessieren würde mich auch, was ihr damit macht. Habt ihr die nur gemacht damit ihr mehr platz habt, oder spielt ihr sogar aktiv mit denen?
  • Ich habe 3 Charaktere Bürgermeisterin -> Bespiele ich aktiv, muss man nicht viel zu sagen Museum -> in diesem voll ausgebautem Haus lagere ich meine DLCs (auf meinen titel.. Messie - Nessi deut ) und kram der da gut dazu passt, von dem ich mich nicht trennen kann Und ein Bewohner mit dem Wundervollen Namen Trade xD der lebt in einem kleinen Zeltchen und wurde seit seiner erstellung nie mehr bespielt. Zum direkten ITems lagern nutze ich keinen der Charaktere. Ich würde mir eh nie merken wo ich wa…