Wie viele Charaktere habt ihr erstellt?

• Ja, die Frage steht eh schon im Titel.

Interessieren würde mich auch, was ihr damit macht. Habt ihr die nur gemacht damit ihr mehr platz habt, oder spielt ihr sogar aktiv mit denen?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Neben meinem Hauptcharakter - also der Bürgermeisterin- habe ich noch zwei weitere Figuren.
    Aktiv spiele ich nicht mit ihnen,aber sie sind trotz allem perfekt in die Stadt integriert.Eine Figur ist die Schuldirektorin (und derzeit einzige Lehrerin) der Grundschule,und die andere führt ein Lounge-Restaurant (mitsamt integrierten kleinen Supermarkt und einem Wellness-Bereich).
    Natürlich sind auf den Beiden Figuren auch Designs abgelegt und in den Schränken Items gebunkert. :D

• :explain: Ich fasse noch einmal zusammen:

In meiner Hauptwelt Izumo ist Georgie der Bürgermeister. :inlove:
    Dr. Uzume der Tüftler und wagemutige Erfinder.
    Professor Pankratius Plampaddy-Prawn der Theoretiker
    und Sensei Yoshida der Chef-Koch und weltgrößtes Sushi-Genie.

In meinen anderen Welten spiele ich nur jeweils den Bürgermeister:
    Joshua aus Neapel
    Maats aus Malmö
    Julien aus Neubach
    Robin aus Kirishima

Atlantis ist mittlerweile wieder untergegangen ... :ouch:

Einmal editiert, zuletzt von Dscho ()

• In all meinen Städten... spiele ich 4 Charaktere... da ich nicht von dieser Bewohner-Einzugsregelung abhängig bin...
    und ich es liebe...
    viele kleine Details auszuarbeiten... dies beginnt bereits bei den unterschiedlichen Häuserformen/Hausfassaden und endet in der "Unendlichkeit"...

• Ich habe momentan nur meine Figur in der Stadt ^^
    Allerdings bekomme ich arge Platzprobleme, weshalb ich kurz davor bin eine weitere Figur zu erstellen, ich weis aber noch voll nicht wie ich die integrieren soll D:
    Vorschläge sind erwünscht :trouble:

• Ich hab nur meinen einen Charakter als Bürgermeister.
    Hab aber irgendwie auch nirgends Platz um noch ein Haus unterzubringen :shock:
    Deshalb werde ich wohl für immer auf mehr Designs verzichten müssen.....
    Naja.... zumindest für den Weg reicht ja 1 Charakter :D

Außerdem hätte ich keine Ahnung wie ich die anderen Charaktere nennen sollte, bzw wie ich sie integrieren könnte :shrug:

noface.png

by Toast <3

• bei mir treiben zur Zeit 3 Charaktere ihr Unwesen.

Danny ist die Bürgermeisterin, mit der ich eigentlich nur spiele.
    Sunny war ursprünglich für mehr Designs gedacht, mittlerweile ist sie aber nur Speicher für Items und Fossilien. Mit ihr spiele ich ab und zu, um die Fossilien unterzubringen.
    Marian ist eigentlich nur für meine Gyroide eingezogen. Mittlerweile hat er aber auch einige Möbel bei sich im Schrank. Er wird nur sehr selten bespielt, momentan öfter, da ich sein Haus abbezahle.

• Bürgermeister San, Hausvorstellung werde ich in Bälde posten

Kamo - die Hexe, die eine Kräuterküche, ein Krankenzimmer und einen Wintergarten kriegen soll. Trägt die Weg-Designs mit sich

Leon - Account von meinem Freund. Stiefmütterlich bespielt. Von mir benutzt für Designs, bekommt eine Chaos-Rümpel Wohnung >: D ha!

Mizuno - Erstellt für zusätzliche Bodendesigns (vor allem so Wasserkram). Mein Patenkind bekommt diese Figur zum spielen weil sie am niedlichsten ausschaut und es mir egal ist ob sie nun blaue Haare hat oder immer wieder rosa gefärbt wird. In der Wohnung sammeln sich die Eventmöbel

• Ich habe 3 Charaktere

Bürgermeisterin -> Bespiele ich aktiv, muss man nicht viel zu sagen
    Museum -> in diesem voll ausgebautem Haus lagere ich meine DLCs (auf meinen titel.. Messie - Nessi deut :blush: ) und kram der da gut dazu passt, von dem ich mich nicht trennen kann
    Und ein Bewohner mit dem Wundervollen Namen Trade xD der lebt in einem kleinen Zeltchen und wurde seit seiner erstellung nie mehr bespielt.

Zum direkten ITems lagern nutze ich keinen der Charaktere. Ich würde mir eh nie merken wo ich was hingepackt habe, zum aufschreiben bin ich viel zu faul haha. Ich komme so mit meinem Haus, meinem Schrank und dem Museum (in der Einkaufsmeile) gut zurecht (= Ich horte auch nicht alles.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich hab 3 Charas. 2 davon benutze ich nur für mehr Platz und Designs. Werde aber warscheinlich einen wieder löschen, da ich den momentan nichtmehr brauche.
    -> nutze eigentlich nur einen Charackter aktiv, der heißt auch Lena^^

• Ich habe zwei Bewohner, einmal meine Bürgermeisterin Ines und den Bewohner Lukas.
    Ines ist halt die Bürgermeisterin, kümmert sich um die Stadt, die Füllung des Museums, das Wohlergehen der Bewohner und was sonst noch anfällt. Lukas ist der Designer. Er kümmert sich um die Wege, die zu jeder Jahreszeit anders aussehen.
    Manchmal mache ich noch einen dritten, um die Bewohner zu platzieren, aber die lösche ich nach dem Platzieren direkt wieder.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich werde nur einen Charakter erstellen. Mir reicht der Platz in meinem Haus, im Schrank und in den Museumsräumen aus. Auch mit den Designs. Es gibt sehr schöne wege, die nicht so viele Designs brauchen. Aber ich weiß auch noch gar nicht, ob ich überhaupt einen Designweg machen werde.Ich werde mich um den 2. Charakter nie kümmern, sein Haus nie ausbauen, seine Abzeichen nie auch nur annähernd sammeln. Das würde mich irgendwie stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!