Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Persona

Beitrag
    ich schreib das mal im sony bereich, obwohl ich fest damit rechne, dass morgen die switch version angekündgt wird ^^ ich habe mir jetzt einen kleinen ausschnitt angesehen vom live konzert. spezifisch den teil, der das royal ankündigt. es sieht fast so aus, als würde "the royal" ein dlc sein, denn joker bleibt offenbar der hauptcharackter, aber es sind viele szenen zu sehen die im originalem spiel nicht vorhanden sind. szenen die die einzelnen teammitglieder zeigen (warscheinlich um verborgene ch…
  • Persona

Beitrag
    ich hoffe auch mal, dass auf die switch nicht die standard version kommt. ich würde es dennoch haben wollen, aber das wäre einfach taurig wenn die neue version erscheint wärend wir nur die alte bekommen D: aber insgesammt bin ich bereits gespannt, wie sich das spiel verändert und freue mich schon das ganze zu sehen :D außerdem verwendet joker in dem trailer einen enterharken. ich dachte der wäre in smash nur drin, weil es halt ein diebes utensiel ist, aber scheinbar wollte atlus den tatsächlich …
  • Persona

Beitrag
    haha exakt mein gedanke XD atlus! kündigt sony und gebt nintendo ne chance! wir warten auf euch!
  • Persona

Beitrag
    es gibt solche seltsamen persona spinoff spiele auf dem 3ds, aber keine haupttitel ^^ ich denke dir kann man das spiel wirklich ans herz legen. so wie ich dich kenne, würdest du es ebenfalls lieben :D
  • Persona

Beitrag
    das hat mir jetzt ehrlich gesagt ein wenig das herz zerbrochen.. ich habe nichts gegen hack&slash spiele, aber meine favoriten sind es nicht. hab jetzt so sehr mit dem richtigen spiel gerechnet. bin grad einfach entäuscht und kaufe mir zu weihnachten ne ps4. hast du jetzt davon nintendo! wenn ihr keine bessere beziehung zu atlus hin bekommt, dann spring ich halt vorrübergehend ab XD
  • Persona

Beitrag
    hmmmmmm. ich denke ich leih mir einfach eine konsole. die playstation ist schrecklich uninteressant für mich an sich XD hab beim twitter von atlus jetzt einfach "switch.." drei mal geschrieben. vieleicht klappt die beschwörung ja doch noch D':
  • Persona

Beitrag
    ohhh nein. ich glaube weiter daran. nintendo will es nur erst groß ankündigen, richtig? ja richtig! ich laufe nun mit meinem naivem glauben XD ich werde so pissig sein, wenn du bis zur e3 recht behälst XD
  • Persona

Beitrag
    uff. glaube wenn ich es günstig bekomme, dann hole ich es mir gerne, aber die kommen ehrlich gesagt zu spät mit dem ganzen um die ecke. fans rufen schon zu lange danach und es hat einfach keine wirkliche relevanz mehr für mich. Muss echt sagen, dass atlus selten gute geschäftliche ideen hat. die hätten direkt nach jokers smash ankündigung auch ports ankündigen müssen. DANN hätten sie richtig kohle geschäffelt XD
  • Persona

Beitrag
    Sry, aber keine Ahnung wie ihr die Vorgänger spielen können. Ich finde die sind optisch so ein Desaster XD Story von 4 ist toll und gibt gute Laune, aber diese animationen und Charakter Modelle.. Uff XD
  • Persona

Beitrag
    (Zitat von Beny) jaa hast schon recht. bin etwas negativ aufgelegt ^^' (Zitat von Sina-chan) haben die nicht mehrfach teaser gebracht mit umfragen, ob leute interesse an einer switch version usw haben? meine die haben SEHR oft andeutungen gemacht nur um dann jahre lang nichts zu liefern. wenn sie die ganze zeit nen exklusivvertrag hatten, dann war das einfach nur schäbbig von denen XD
  • Persona

Beitrag
    Und grafisch und technisch ist es auch nicht das aufwendigste. Kann mir nicht vorstellen, dass die switch Version große einbußen hat im Vergleich zur playsi
  • Persona

Beitrag
    Verstehe nie wieso die nicht direkt die bessere Version remaken. Meinen die dass das nicht gut ankommt, weil es nicht die klassische Version ist oder so? Beim Pokémon bdsp Remake hat auch keiner verstanden wieso keine Elemente aus Platin mit eingeflossen sind. Ist schließlich die bessere Version um Längen
  • Persona

Beitrag
    Eine weitere Version des Remakes macht mehr Sinn als "sie haben sich explizit entschieden" xD Das Ding etwas mehr zu melken ist auch glaubwürdiger als das Original zu ehren, obwohl eine bessere Version existiert