Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Die 3. Serie der beliebten (und leider teuren...) amiiibo Karten hat einen Erscheinungstermin in Japan erhalten. Dort werden die Karten ab den 14. Januar erhältlich sein. Wie es aussieht gehen Nintendo auch langsam die speziellen Charaktere aus. Der Verpackung nach zu urteilen ist (mal wieder) Melinda mit dabei, ebenso wie Moritz (im Regenmantel), oder auch Tom Nook (auch in Regenjacke) und Schlepp bzw. Nepp Achja, und Don bekommt auch 2 Karten O_o Quelle: Nintendo Inquirer
-
@Anksunamun Nun ja, die Spezialkarten schalten schon ein paar Items frei die man sonst gar nicht (?) bekommen kann. Und man bekommt die Charaktere regulär sonst halt auch nicht. Aber die Karten sind wirklich relativ "schlecht" da man, sollte man alle Karten sammeln, mit den speziellen Karten überschwemmt wird.
-
Grimm ist also auch erst in der 4 Serie... Naja, ich bekomme ja irgendwie sowieso nie irgendeinen der Wölfe selbst, musste mir bisher alle ertauschen :D Gibt es eigentlich noch 17 eigenständige Charakter für die Spezialkarten der 4 Serie? Oder müssen wir mit 5 Melindas, 3 Moritz´s, 3-4 Tom Nooks und 2 Schlepp & Nepps rechnen? D:
-
(Zitat von dive rat) "Noch" haben wir ja erst 2 Serien :D Und es war ja von Anfang an klar, dass es 4 x 100 Karten werden. Die 3. Serie bekommen wir wahrscheinlich sowieso "erst" im Februar oder so. Und du kannst ja mit uns tauschen, also solltest du auch schnell "aufholen" können, was dein Kartenbestand angeht^^
-
(Zitat von dive rat) Bisher gibt es exakt 2 Spiele die die Karten wirklich nutzen. HHD, der Nutzen dort sollte klar sein und amiibo Festival, dort kannst du die Bewohner auf das Spielbrett einziehen lassen. Wenn du meinst ob man die selbe Karte in 2 verschiedenen Exemplaren von HHD nutzen kann, ja das sollte gehen^^
-
(Zitat von dive rat) Die Karten speichern halt nur die Möbel, die du verwendet hast. Wenn du also z.B ein Haus voller Rokokko Möbeln eingerichtet hast und deine Freundin dann diese Karte verwendet, die Rokokko Möbel aber noch nicht freigeschaltet hat, bekommt sie die Möbel automatisch in ihrem Katalog hinzugefügt.