Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Luigi's Mansion 3
BeitragHatte irgendwie Lust Luigis Mansion 2 wegen diesem Spiel nochmal anzufassen. Hatte eigentlich vor nur Multiplayer zu machen und musste feststellen, dass ich das Spiel nie zu 100% durchgespielt hab. Und dann ist mir wieder eingefallen wieso, das Spiel ist so anstrengend vom Aufbau her. Freu mich aber wirklich auf Luigis Mansion 3, denke das Spiel wird deutlich angenehmer, vor allem da es nicht in Missionen aufgeteilt ist -
Luigi's Mansion 3
BeitragSoweit ich weiß ist bestätigt, dass es diesmal keine Mission gibt, es also "Open World" ist. Und vom Umfang her wird es wohl relativ groß werden, zumindest sieht das Hotel ja recht hoch aus -
Luigi's Mansion 3
BeitragAnscheinend wird es kostenpflichtigen DLC geben https://nintendoeverything.com…med-for-luigis-mansion-3/ Näheres ist noch nicht bekannt aber es wird wohl Neues zu den Multiplayer und Minispielmodi geben. Mal schauen ob sich das lohnen wird -
Luigi's Mansion 3
BeitragDa es sich anscheinend nur um DLC für den Multiplayer handelt bezweifle ich, dass sie da überhaupt eine Erklärung bereitstellen, hat ja nix mit der Story zu tun. Ein Story DLC wäre zwar denke ich interessanter, aber da das Spiel vermutlich ein ziemlich endgültiges Ende haben wird würde es sich eher nicht anbieten da was neues reinzuquetschen. Und was DLC vor Release angeht, vielleicht bin ich zu naiv, aber ich hab bei Nintendo das Gefühl, dass die DLCs meist ziemlich ziemlich gut sind und eher n… -
Luigi's Mansion 3
BeitragKlar haben die anderen Spiele auch ein Ende, aber die haben aber auch kein DLC, der Inhalte hinzufügt und die Story erweitert :D Falls sie nicht ein halbes Sequel als DLC bringen würden würde das halt einfach nicht passen denk ich. Bin mir echt noch unsicher ob ich den DLC brauch. Mal schauen wie der Multiplayer allgemein so ausfällt und wie teuer der DLC wird -
Luigi's Mansion 3
BeitragBei mir stand gestern noch dass es erst nächsten Dienstag kommt, aber ist jetzt doch schon aufgetaucht. Denke mal die Verzögerung kam weil zu viele kurz vor Release noch bestellt hatten. Bin noch sehr am Anfang, grad erst mein Schreckweg bekommen, aber die Atmosphäre ist schon super und ich freu mich auf den Rest. Übrigens, denkt noch jemand, dass die Charaktere außer Mario/Luigi und Co irgendwie Sims sprechen? Das Gebrabbel klingt so ähnlich finde ich -
Luigi's Mansion 3
BeitragOh man, ich liebe die ganzen kleinen Geheimnisse in den Räumen. Man darf wirklich niemals die Möglichkeiten vergessen, die man hat. Habt ihr z.B (Versteckter Text) -
Luigi's Mansion 3
BeitragAbgesehen von den Items ist das Geld quasi dein Highscore und du sammelst es nur um es eben zu sammeln