Luigi's Mansion 3

• Unserem grüner Lieblingsklempner steht mal wieder ein schauriges Abenteuer bevor! In Luigis Mansion 3 werden Mario, Luigi, Peach und die Toads in ein Hotel eingeladen, jedoch verschwinden sie gleich nach ihrer Ankunft und es ist an Luigi sie wiederzufinden und das gesamte Hotel zu durchqueren:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gameplay von der E3:
    https://www.youtube.com/watch?v=Q6p-3VwcD6c
    https://www.youtube.com/watch?v=KEq2JCIspvs

• Ich freue mich schon riesig auf den Teil muss ich sagen.

Auch wenn ich Luigis Mansion 1 nie gespielt hab und Teil 2 glaub ich nicht mal durch gespielt habe XD

(ich spiele irgendwie nie ein Spiel durch.. Ka wieso XD)

Auf jedenfall habe ich sehr Lust auf das Spiel. Vielleicht spiele ich es sogar mal durch XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Hatte irgendwie Lust Luigis Mansion 2 wegen diesem Spiel nochmal anzufassen. Hatte eigentlich vor nur Multiplayer zu machen und musste feststellen, dass ich das Spiel nie zu 100% durchgespielt hab. Und dann ist mir wieder eingefallen wieso, das Spiel ist so anstrengend vom Aufbau her.

Freu mich aber wirklich auf Luigis Mansion 3, denke das Spiel wird deutlich angenehmer, vor allem da es nicht in Missionen aufgeteilt ist

noface.png

by Toast <3

• ich hatte ja gehofft, dass Luigis Mansion 3 vom Gameplay her wie 1, was ja quasi "Open World" (oder eher "Open House" xD) war und vom Umfang wie Luigis Mansion 2 (viel Abwechslung).
    Aus dem Gameplay kann man noch nicht so viel rauslesen, es gibt auf jeden Fall verschiedene Stockwerke, die alle ihren eigenen Twist haben und sammelt die Aufzugknöpfe von Bossgeistern um weiterzukommen. Es könnte also gut sein, dass die die beiden Gameplayarten von 1 und 2 mischen... :)

• Umfang technisch ist es auf jedenfall interessant weil es einfach mal einen Multiplayer Modi gibt mit den toads.
    Wenn der gut ist kann man das wie salmon run einfach mal zusammen spielen ohne groß gedanken zu haben was man spielt XD

YouTube

• Uhh ein Donnerstag Release nun also doch :D

Allerdings ist der 31. in evangelischen Bundesländern ja ein Feiertag.. Entsprechend wird da keine Post geliefert, bzw Geschäfte sind zu.

Und die katolischen Bundesländer haben den Tag danach dann frei und können schön durch zocken .

Oder man hockt wie ich in Hessen.. die an beiden Tagen arbeiten gehen muss XD

YouTube

• Supi. Habs mir grad vorbestellt.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• das Datum war doch irgendwie klar oder? XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ein wenig mehr Videomaterial kommt dazu von der gamescom.

Der multi player ist im visier

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

• hmm, ja gut, da alle Stockwerke ein anderes Thema haben, gibt es da wohl keine Grenzen. Und in einem Geisterhaus kümmert es sowieso keinen, ob da auf einmal neue Stockwerke da sind xD oder man kommt "plötzlich" in vorher abgeriegelte Stockwerke xD
    Ich bin ja sowieso mal gespannt wie das Spiel im Allgemeinen wird :D

• Irgendwie fühlt es sich nie gut an über kostenpflichtige DLCs noch vor Release des eigentlichen Spieles zu lesen..

Da kommt der Kritikpunkt.. Extra Dinge aus dem Spiel raus nehmen um es später wieder einzufügen als DLC

Aber es klingt gut wenn es für den Multiplayer mehr auswahl dann geben wird :D

Ich freue mich eh am meisten darauf ein neues Multiplayer Spiel zu haben was man mal wieder spielen kann :D

(Dann müssten wir nur echt mal gucken das Team Squid Squad wieder zeit füreinander findet XD)

YouTube

• Da es sich anscheinend nur um DLC für den Multiplayer handelt bezweifle ich, dass sie da überhaupt eine Erklärung bereitstellen, hat ja nix mit der Story zu tun.
    Ein Story DLC wäre zwar denke ich interessanter, aber da das Spiel vermutlich ein ziemlich endgültiges Ende haben wird würde es sich eher nicht anbieten da was neues reinzuquetschen.

Und was DLC vor Release angeht, vielleicht bin ich zu naiv, aber ich hab bei Nintendo das Gefühl, dass die DLCs meist ziemlich ziemlich gut sind und eher nicht extra herausgeschnitten wurden

noface.png

by Toast <3

• Ein Story DLC wäre zwar denke ich interessanter, aber da das Spiel vermutlich ein ziemlich endgültiges Ende haben wird würde es sich eher nicht anbieten da was neues reinzuquetschen

Masion 1 und 2 haben auch ein Ende und trotzdem ging es weiter :D

Es spielt ja in einem Hotel.. Vllt nistet sich da noch ein Geist dann storytechnisch in den keller ein der nun rache schwört weil du seine brüder gefangen hast XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!