Luigi's Mansion 3

• Klar haben die anderen Spiele auch ein Ende, aber die haben aber auch kein DLC, der Inhalte hinzufügt und die Story erweitert :D
    Falls sie nicht ein halbes Sequel als DLC bringen würden würde das halt einfach nicht passen denk ich.

Bin mir echt noch unsicher ob ich den DLC brauch. Mal schauen wie der Multiplayer allgemein so ausfällt und wie teuer der DLC wird

noface.png

by Toast <3

• Es ist ja nicht so dass es den Multiplayer nur als DLC gibt. Entsprechend wird es wohl eher nur neue Karten geben.. Höchstens noch 1 anderen Modus.. Aber ich gehe eher von relativ günstig und dann eine neue Karte.
    Wie in Mario Kart eben mit den Strecken.

Und Multiplayer macht ja eh besonders Spaß mit Leuten die zusammen spielen wollen.

Also ich stehe schonmal allen als Spielpartner zur Seite :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Also. Ich hab gestern ein wenig gespielt.
    Und es war toll :D

Manchmal wusste ich nicht wo ich hin muss, doch schnell kam dann ein Tipp das man die Funktion xy nicht vergessen soll.

Irgendwie hab ich ziemlich schnell dann knapp 8000 Dollar oder was das ist zusammen gehabt.
    Aber es scheint dass man davon nur leben und Kristall Sucher kaufen kann. Nicht sooo interessant gerade.
    Später wohl auch boo Sucher.

Da bin ich gerade stehen geblieben. Boo wird auf der Karte angezeigt.

YouTube

• in luigis mansion 1 hat die Menge an Geld sich ja auf die Villa ausgewirkt, die Luigi am Ende ergattert. Vieleicht hängt es hier auch damit zusammen.

Mein kleiner Bruder hat das Spiel nun gekauft und bei mir gestern gespielt bis zum Punkt wo man zu zweit los laufen kann.
    Die Animationen sind alle schrecklich toll und liebevoll und ich liebe den polterpinscher! Der ist so klasse :D
    Es gibt einfach überall kleine Verstecke und Geheimnisse. Kein Raum fühlt sich leer an und überall gibt es etwas zu entdecken. Ich denke das die Qualität durchgängig so gut bleibt und freue mich dann doch den online Modus auszuprobieren ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ach, ich würde ja auch so gern... Aber in meinem persönlichen Fall hat sich Nintendo selbst ins Knie geschossen.
    Es sind einfach in jüngster Zeit zu viele zu gute Games rausgekommen. Und ich bin weder mit FETH fertig noch mit Link's Awakening.
    Und am 08.11. wird die bestellte Switch Lite Pkémon ltd. Edition geliefert, die muss ich auch noch bezahlen...

Aber ich lese hier mit. Mal sehen, wann ich das Spiel kaufe.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Meins wurde erst heute versandt. Sollte morgen eigentlich ankommen, wurde aber mit Dpd versandt und laut Status erst am Montag ankommen. Joa wenn dann keiner da ist, der das abnimmt, darf ich noch einen Tag länger warten. Echt super Amazon und das mit Prime. Hab son Hals :sad::rage:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bei mir stand gestern noch dass es erst nächsten Dienstag kommt, aber ist jetzt doch schon aufgetaucht.
    Denke mal die Verzögerung kam weil zu viele kurz vor Release noch bestellt hatten.

Bin noch sehr am Anfang, grad erst mein Schreckweg bekommen, aber die Atmosphäre ist schon super und ich freu mich auf den Rest.
    Übrigens, denkt noch jemand, dass die Charaktere außer Mario/Luigi und Co irgendwie Sims sprechen? Das Gebrabbel klingt so ähnlich finde ich

noface.png

by Toast <3

• Ich glaube Luigis mansion 3 kommt auf die Liste der Spiele die ich niemals abschließen werde...

Diese Steuerung in b2 mit dem schwimmring..

Der letzte Dreck. Da hab ich ja so gar kein Bock drauf.. Nun 2 mal schön gestorben weil das dumme Ding blöd zu lenken ist und ich gegen den stachelrand komm..

Und wenn der Geist aus dem Becken ist komm ich nicht schnell genug wieder raus um den einzusaugen.. Und dann hat der auch noch so viel Leben dass man das unmögliche auch noch gut 4 mal mindestens schaffen soll...

YouTube

• ist das echt so schwer? Den Boss hatte ich mit meinem Bruder zusammen gemacht und es ging eigentlich ganz gut.
    Die schlauchboot Steuerung hat mich auch erst verwirrt, aber er schaut ja immer in die Richtung, in die man auch steuert. Also links ist Link und rechts ist rechts

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• das was mich am meisten nervt ist, dass du nicht einmal komplett im kreis lenken kannst, sondern nur einen halbkreis.

Dann steh ich da so blöd eingeengt in der ecke.. der boss kommt wedelnd auf mich zu und schneidet mir den weg ab.. und ich kann nicht zurück weil da stacheln sind, aber vorwärts ist man zu langsam (saugend)
    und pustend lenkt der einfach dank nur halbkreis nie in die richtige richtung sondern nur gegen die stacheln....

furchtbar!

YouTube

• Irgendwie raffe ich das Game nicht so recht...
    Ich muss überleben, ich muss die anderen finden (und befreien), ich muss Schmuddel wegsaugen, und was mach' ich mit dem gesammelten Geld?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Mit dem Geld kannst du Knochen kaufen für deinen Geisterhund. Wenn du stirbst und Knochen bei dir hast, dann wachst du wieder auf und kannst weiter spielen.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Mit dem Geld kannst du Knochen kaufen für deinen Geisterhund. Wenn du stirbst und Knochen bei dir hast, dann wachst du wieder auf und kannst weiter spielen.

Ach guck!
    Herzlichen Dank für die Info. Manchmal wünschte ich, Spiele würden mir sowas am Anfang mitteilen... Und zwar so, dass ich es nicht übersehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!