Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Astral Chain
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Ich hatte mir bei Amazon diese vergünstigte Collectors vorbestellt gehabt, meine wurde aber storniert - obwohl ich Prime-Kunde bin. Wegen der "Unannehmlichkeiten" habe ich aber einen 10 €-Gutschein erhalten und zusammen mit meinen gesammelten Punkten habe ich das Spiel für 30 € bekommen. Und obwohl das eigentlich gar nicht mein Genre ist, muss ich sagen "Volle Punktzahl"! Ich habe das FETH-Modul rausgenommen und Astral Chain reingetan, und erst nach mehreren Stunden festges… -
Astral Chain
Beitrag(Zitat von Ottfried) Vermutlich ist da ein p abhanden gekommen... Vielen Dank! Ich habe bisher immer nur den PC genutzt in der Kommandozentrale. Ich werde mich mal noch etwas genauer umsehen. -
Astral Chain
BeitragVielen Dank, ich hatte in der "Schlossführung" mit Lappy den Raum noch nicht besucht, obwohl er am nächsten dran liegt an der Kommandozentrale... Habe auch gleich mal mein Legion umgefärbt. -
Astral Chain
Beitrag(Zitat von Ottfried) Herzlichen Glückwunsch! Danke für Dein Fazit. Bin auch Fan. Hätte ich gar nicht gedacht, da in solchen Spielen normalerweise nicht gut bin. So auch in diesem nicht - aber ich spiele im Modus "Einfach" und komme dementsprechend gut durch. Da freue ich mich sehr drüber. Einiges finde ich komisch, das sollte man bei den Fortsetzungen (die ebenso wie amiibos der Legionen kommen MÜSSEN) ändern. Am eigenartigsten finde ich, dass man die Legion am Legathus-Terminal warten und bunt … -
Astral Chain
BeitragDanke!