• Ich bin jetzt ganz hart am überlegen es mir zu kaufen. ich hab ja eh schon lange interesse daran, aber doch gehofft, dass das interesse verfällt (muss ja irgendwo mal grenzen setzen XD).
    Dennoch höre ich jetzt dauernd so viel gutes über das spiel! es soll wohl sehr schön und auch an sich ein sehr gutes spiel sein und mein lieblingsstreamer wird permanent gefragt, ob er es nun spielen wird. muss ja also was dran sein oder?

Mein Gedächtnis ist grade etwas rostig, aber ich meine einige hier hatten auch interesse dran. auf jeden fall war @Beny interessiert XD
    Gebt mal eure gedanken dazu weiter. brauche infos XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich fürchte wenn du Beny fragst, dann kaufst du es dir nur instant XD

Ich konnte auf der post e3 ja einige szenen mit sina anchauen.

Es ist schon ziemlich gut gemacht.

Du kannst zum Beispiel zu leuten gehen un mit dennen reden.. die sagen dann verzieh dich. dann gehst du hinter das auto.. schickst deinen geist hin den die nicht sehen.. und belauschst die leute heimlich und bekommst Infos XD

Während dem Spiel versuchst du Hinweise zu lösen. dabei stößt du auf einige hinweise wohl eher als auf andere.

In der demo sahen wir dass da ein riesiger Geist sein unwesen trieb.

Was auch ziemlich lustig ist.. du bist ja ein Polizist. Du verdienst geld mit guten Taten.. Schlechte Taten wie bei rot über die straße gehen, da verlierst du geld.

lustig war auch.. das war ungeplant, aber als er es uns gezeigt hat.. da wurde er überfahren erstmal von einem rasenden AUto haha

Er sagte.. Thats not scripted. wow XD

in der Geisterwelt kannst du seelen auch retten.

Also es ist ein ziemlich fantastisches Spiel!
    Ich denke nicht das ich persönlich es lange spielen werde.. aber ich weiß dass es super ist!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ach was solls. habs mir jetzt geholt XD
    Ich geb irgendwann mal durch, was ich davon halte ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich will es mir irgendwann noch holen, Geld ist gerade knapp und ich bin immer noch mit Fire Embelm beschäftigt xD
    Aber ich sehe da sehr viel, das mir gefallen könnte ^^"

Astral Chain ist übrigens als Trilogie geplant, da sich er erste Teil wohl wunderbar verkauft (habe von vielen mitbekommen, dass das Spiel an vielen Orten ausverkauft ist) steht dem wohl nichts mehr im Wege :D

• Bin noch recht am Anfang. Das Kampfsystem ist etwas verwirrend zu Beginn aber ich glaub ich komm langsam rein.
    Gameplay ist eigentlich ziemlich gut, Voiceacting ist in Ordnung, nur ist es irgendwie so ungewohnt, dass nicht mehr jeder Satz gevoiceacted ist nach Fire Emblem :D
    Außerdem ist das Lip Sync furchtbar also die Charaktere bewegen noch ne halbe Minute ihren Mund nachdem der Englische Dialog durch ist.
    Ist etwas störend aber nicht dramatisch

noface.png

by Toast <3

• ich hab jetzt auch nur die ersten zwei Kapitel gespielt. Finde cool dass es einen Coop Modus gibt. Einer spielt den haupt-char und einer den Legion.
    Die Konversation sind etwas nervig, da die Texte so langsam laufen und die Sprecher dann nur darauf warten, dass der Text unten fertig ist. So entstehen seltsame sprechpausen immer wieder.
    Ansonsten ist die Inszenierung super und das Gameplay scheint noch vielversprechend zu werden.
    Story muss bloß okay sein, damit ich das Spiel lieben kann :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Die Konversation sind etwas nervig, da die Texte so langsam laufen und die Sprecher dann nur darauf warten, dass der Text unten fertig ist. So entstehen seltsame sprechpausen immer wieder.

Du kannst in den Optionen einstellen, dass der Text sofort da ist und nicht so unendlich langsam scrollt.
    Hab das bei mir auch so eingestellt. Gesprochene Dialoge laufen auch automatisch weiter und nicht gesprochene hab ich eingestellt das man sie wegdrücken muss

noface.png

by Toast <3

• ah super. Danke für den Tipp: D

Eine Sache zum Protagonisten: ich hab das Gefühl, dass dieser die letzte Hoffnung der Menschheit wird oder so. Alles läuft irgendwie darauf hinaus, dass alle inkompetent sind und wir sind naturtalente XD

Ist hoffentlich kein Spoiler, nur mein Eindruck nach der zweiten Mission: P

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Bin noch in der 2. Mission :D Ja ich bin langsam. aber fand das Intro hat das schon sehr deutlich gemacht ich meine die Story ganz aufs wesentliche reduziert ist halt
    "Bedrohung aus anderer Dimension, kaum jemand kann etwas machen außer ein paar Auserwählte mit Veranlagungen und zufällig sind die Zwillinge besonders gut veranlagt"

noface.png

by Toast <3

• ich bin immer noch mit Fire Embelm beschäftigt xD

Ich hatte mir bei Amazon diese vergünstigte Collectors vorbestellt gehabt, meine wurde aber storniert - obwohl ich Prime-Kunde bin.
    Wegen der "Unannehmlichkeiten" habe ich aber einen 10 €-Gutschein erhalten und zusammen mit meinen gesammelten Punkten habe ich das Spiel für 30 € bekommen. Und obwohl das eigentlich gar nicht mein Genre ist, muss ich sagen "Volle Punktzahl"!

Ich habe das FETH-Modul rausgenommen und Astral Chain reingetan, und erst nach mehreren Stunden festgestellt "Oh, schon so spät?!" (Meine Damen waren im Theater. Ich hatte Haus und TV ganz für mich).
    Dieses Gefühl hatte ich lange nicht. Dabei hilft mir der einstellbare Schwierigkeitsgrad: Ich spiele einfach (die Hardcore-Gamer werden lächeln, die aber ich bin ja schon was älter und meine Reflexe sind nicht mehr so gut) und finde die Option der "Auto-Battles" einfach grandios. Werde ich wohl nicht brauchen, da einfach wirklich einfach ist, aber dennoch. Gute Idee.
    Ein paar Problemchen habe ich noch, zum Beispiel weiß ich nicht, wie ich meinem Chara die Mütze aufsetzen kann, die ich am Ende von Kap. 2 bekommen habe.
    Insgesamt muss ich sagen: Da hat Nintendo mal wieder einen richtigen Knaller rausgetan.
    Und ich WILL meine Legions als amiibo...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• es freut mich richtig, dass es dir gefällt. Das Spiel ist grandios und macht sehr viel Spaß!
    In der kommandozentrale gibt es einen sind. An diesem kannst du dein Outfit bearbeiten ;)

Oh aber ein negativ Punkt hab ich leider auch noch...
    Ich kann Maria absolut nicht leiden. Ja es ist wegen dem offensichtlichen. Es irritiert mich und ist völlig unnütz XD
    Aber lappy ist mega cool. Der hat mir sehr viel Freude beschert XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• es ist nicht die größe. es ist die gesammte darstellung. sie haben so schrecklich seltsame physiks und wackeln einfach total seltsam und ich hasse es XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• In der kommandozentrale gibt es einen sind. An diesem kannst du dein Outfit bearbeiten ;)

Vermutlich ist da ein p abhanden gekommen...
    :boyish:
    Vielen Dank! Ich habe bisher immer nur den PC genutzt in der Kommandozentrale. Ich werde mich mal noch etwas genauer umsehen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• ach! ich meine natürlich spind XD
    meine autokorrektur hat seinen eigenen willen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Vielen Dank, ich hatte in der "Schlossführung" mit Lappy den Raum noch nicht besucht, obwohl er am nächsten dran liegt an der Kommandozentrale...
    Habe auch gleich mal mein Legion umgefärbt.

• so... Ich habe das Spiel Grad eben durch gespielt..
    Und ich sage: es war absolut göttlich! Die Aktion ist so übertrieben, aber auch absolut Hammer geil! Es ist kein sehr langes Spiel, aber ich denke es hat eine sehr angemessene Länge und das Ende.. Leute das Ende macht Lust auf mehr XD
    Ich begehre einen neuen Teil so sehr jetzt und ich kann sagen, dass ich das Spiel liebe <3

Das setting ist sehr interessant, auch wenn die Story nicht die aller beste ist, doch sie tut ihren Zweck. Alles gute Grundlagen für super Aktion :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• nicht wirklich offen. Die Story an sich ist abgeschlossen. Der große böse ist besiegt und auf eine größere macht wird nicht hin gedeutet. Allerdings ist die Welt von astral Chain noch immer in einer schweren Situation die es zu bewältigen gibt :)

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!