Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ... Mir jedes bild und video das bisher rauskam bis ins kleinste Detail abgeschaut habe um alles zu erfahren was neu is
  • Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ... In fünf verschiedenen Discord Servern bin bei denen es nur um AC geht um keine Info zu verpassen XD Sobald es aber draußen is sortier ich die mal aus
  • Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ... bei der letzten Gamescom nur des AC Bändchen haben wollte und kein anderes. Als es des beim ersten Stand nich gab war ich schon mega enttäuscht aber umso glücklicher als ichs beim zweiten bekam :3
  • ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ... Regelmäßig im ersten beitrag des tages schreib wie viele tage es noch sind
  • Ich bin so hyped auf Animal Crossing New Horizons, dass ich ... Pocket camp wieder angefangen hab. Auch wenn ich wieder aufgehört hab als klar war das man nix übertragen kann. Aber die app ist immer noch aufm handy. Wer weiß, vllt wirds bevor nh rauskommt in pc items vom inselleben geben? Die will ich dann natürlich auch genau untersuchen :3
  • Ich bin so hyped auf AC NH dass ich ... Mich frage wer von denen die hier schreiben das noch nich gemacht hat :o
  • Ich bin so hyped auf AC NH dass ich ... Mir ebenfalls extra Urlaub nehm um in ruhe zu spielen. Aber das is das erste mal dass ich mit nur für ein spiel urlaub nehmen werd xD
  • Armes Bel :o Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich ... mich so ärger dass PMD DX kurz vorher rauskommt und das eig auch ziemlich viel Zeit in anspruch nimmt. Aber wenn NH rauskommt muss poke pausieren :o mal schaun wie lang xD
  • Ich bin so hypded auf AC NH dass ich zwar schon n guten namen für meine Insel hab, mir aber einfach kein wirklich guter für meine spielfigur einfällt. Der muss mir ja die nächsten jahre auch noch gefallen
  • Ich bin so hyped auf AC NH dass ich... Davon träume xD Ich war in nem haus im obersten stock wo es verboten war rumzulaufen. Hab das rätsel der verschlossenen türen gelöst ohne zu wissen was dahinter war. Als ichs geschafft hab gabs ne demo von ac nh als belohnung :3 Hab natürlich gleich reingeschaut. Sie war nich sehr umfangreich. Man konnte rumlaufen, blumen gießen, kleidung designen, andere bewohner hab ich nich gesehn aber die nook familie war da. Und die insel war auch so n bissl dekotiert.…
  • ... Dass mir eig klar war dass du sowas sagst xD :3
  • Ich bin so hyped auf AC NH dass ich... Meinem freund gesagt hab er soll des spiel mit beutel kaufen weil ich den beutel einfach will :3 Dachte erst die brauch ich nich aber umso länger ich weiß dass die existiert umso mehr will ich sie haben xD
  • ...dass ich euch 3 neue bilder zeigen kann :3 Leider is nur die Qualität nich die beste xD https://twitter.com/StarlitGli…/1221028217160495104?s=19
  • ... dass ich heut Nacht nich gut geschlafen hab und von der direct geträumt hab xD kam noch nich dazu sie auseinnander zu nehmem und gestern hab ich nich alles mitbekommen