gelöscht //Meinung geändert

Ich bin so hyped auf AC NH, dass ich...
- nartaina
- Geschlossen
-
-
Geteilte Schulden sind halbe Schulden?
-
ich bin so hyped auf ac nh, dass ich am überlegen bin ob ich vllt doch die Switch Heavy nochmal will, statt einer Switch Lite, nur weil sie mir optisch gefällt XD
-
Ich bin so hyped auf ACNH, dass ich...
fast schon täglich davon träume.
Also das steht nicht ohne Grund neben meinem Namen. Seitdem ich mir wieder öfter die Trailer, Präsentationen und Bilder im Internet anschaue, wird’s gefühlt immer schlimmer.
Ähhhh.. SOS?!
-
Ich bin so hyped auf ACNH, dass ich...
jeden Tag den Countdown überprüfe, ob wirklich ein Tag vergangen ist.
Desweiteren freue ich mich, dass es wieder Flaschenpost gibt. Das habe ich in ACNL vermisst. Die seltsamen Briefchen am Strand. Damals habe ich auch meine Gedanken und "Sorgen" in die Flasche gesteckt und ins Meer geworfen. Es war irgendwie befreiend... Ich würde es auch gerne IRL machen, aber die arme UmweltDann doch lieber virtuell.
-
... heute böse-böse war und mir auf der Arbeit die Direct live angeguckt bzw. angehört habe ^^"
-
..
dass ich nahe den tränen war und eine mega gänsehaut hatte beim schauen der direct
-
... dass ich heut Nacht nich gut geschlafen hab und von der direct geträumt hab xD kam noch nich dazu sie auseinnander zu nehmem und gestern hab ich nich alles mitbekommen
-
Sina-chan
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!