Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hi alle :) Bevor wir morgen ab 15.00Uhr ganz andere Themen besprechen , muss ich euch noch was fragen: wir hatten ja letztens das Thema, dass der Vorteil des digitalen Kaufs darin liegt, direkt um 0.00Uhr anfangen zu können, was auch viele von euch vorhaben. Mich reizt das ja auch irgendwie, ABER was macht man um diese Uhrzeit? Es ist "dunkel", Tom Nook hat vermutlich geschlossen, die Insel ist leer und unbewohnt, es gibt also auch nichts zu erkunden. Spult ihr die Zeit vorwärts (soweit Spulen ü…
-
(Zitat von So.ny) WIE?! War Pokemon auch erst für den darauffolgenden Tag geplant? Ich würde am liebsten über Amazon bestellen, weil die nun mal echt zuverlässig sind, ABER ich ging bisher natürlich davon aus, dass ich das Spiel erst am 20.03. bekomme und zwar abends gegen 17.30h - eher kommen die hier nicht. Und das wäre der blanke Horror. Die gesamte Welt spielt schon, und ich sitze hier.
-
(Zitat von nartaina) Ich drücke mir selbst sehr die Daumen(und euch natürlich auch!!!), dass die beiden Start-Mitbewohner nicht die größten Ätzbacken sind, die in der Datenbank aufzutreiben waren. Albtraum wären sämtliche große Bären, Gorillas und Löwen (Dieter und Leonhard *obergrusel*). Ich finde die alle schrecklich und so...unproportional. Und echt hässlich, sorry Da bin ich sogar eher dazu bereit, mit Stalking-Adelheid best friends zu werden
-
(Zitat von Ottfried) Schlüseldateien?! Ich krieg bei sowas sofort Puls. Muss ich etwa noch irgendwelche komplizierten Codes eingeben oder was downloaden, ins Bios gehen oder sonst was Technisches hinkriegen, bevor ich spielen darf? Ich will's digital. Sagt mir einfach, dass ich es am Morgen des 20.März anklicken und spielen kann. BITTE!
-
Ich muss einfach nochmal was zum Thema "resetten, bis einem die beiden Anfangsbewohner, Inselkarte und Stadtfrucht gefallen" fragen. Was macht euch alle so sicher, dass wir anfangs resetten können? Weil ihr davon ausgeht, dass es wie bei New Leaf erst einen gewissen Spielestand geben muss, damit überhaupt erstmalig gespeichert wird? Oder andersherum: es kann nicht sein, dass durch diese Speicherfunktion, die Nintendo uns vor die Nase gesetzt hat, ab Sekunde 1 -wie der Name schon sagt- alles gnad…
-
Genau das möchte ich aber umgehen. Ich sterbe dahin, wenn ich das Spiel komplett neu runterladen muss - das dann natürlich 2,5 Stunden dafür benötigt bei dem Ansturm. Es muss doch ne andere Möglichkeit geben. Aber Beni meinte doch, dass man die Speicherdaten löschen kann, ohne das Spiel selbst gleich mit in den Abgrund zu reißen.
-
Die wird es in jedem Fall geben, Funny , denn von den 24 vorgestellten Karten sind allein 8 mit zwei südlichen Flussverläufen, d.h., ich gehe stark davon aus, dass bei jeder Auswahl eine "Doppel-Süd" dabei sein wird. Ob uns (ich will auch so eine) die dann gefällt, ist die andere Frage ^^ Wobei es die super-truper-perfekte Karte eh nicht gibt, das versuch ich mir gerade selbst beizubringen
-
Danke, Beni. Die Frage war auch doof, ich hab's falsch verstanden und war irritiert. Hab mir gerade nochmal die 24 Karten, die Matzi eingestellt hat, angeguckt. Obwohl die 11 eine Doppelsüd ist, würde ich sie nicht nehmen, weil ich so lange schmale Streifen nicht mag, und das äre sowohl links als auch rechts. Und obwohl die 18 keine Doppelsüd ist, finde ich sie cool, weil alles recht kompakt ist.