Danke Beny! Ja dann achte ich darauf dass ich doppelsüd bekomme, das gefällt mir am besten :)

Was macht ihr um 0.00Uhr auf der Insel?
- Stilzchen
- Geschlossen
-
-
Und soweit ich das gesehen hab ist der Flughafen bisher immer im Süden gewesen, oder?
Das einzige, was man da potentiell beachten muss ist, ob die Farbe gut istMan kann auf den vorgeschlagenen Inselkarten erkennen, welche Farbe der Flughafen hat??
Ich dachte, das sieht man erst, wenn man da ist. Cool!
-
Das sieht man auch erst wenn man da ist, genauso wie die Früchte :D
Das sind halt so Kleinigkeiten wegen denen man resettet -
den nook Platz kann man laut meinen Infos nicht im Nachhinein ändern. Also dafür werde resetten, weil ich weiß wo der sein soll ^^
-
Danke, Beni. Die Frage war auch doof, ich hab's falsch verstanden und war irritiert.
Hab mir gerade nochmal die 24 Karten, die Matzi eingestellt hat, angeguckt.
Obwohl die 11 eine Doppelsüd ist, würde ich sie nicht nehmen, weil ich so lange schmale Streifen nicht mag, und das äre sowohl links als auch rechts.
Und obwohl die 18 keine Doppelsüd ist, finde ich sie cool, weil alles recht kompakt ist.
-
Vllt sollten wir ein thema schreiben wo nur das drin ist was nicht änderbar ist XD
Falls sich jemand vor Release ein Überblick verschaffen will, ob man um 0 Uhr wegen irgendwas resetten muss.
Bitte schön :D
Unveränderbare Details auf der Insel -
Danke Beny <3
Wo war nochmal das Bild mit den 24 Karten die man anfangs bekommen können sollte?
-
Es gibt scheinbar 24 verschiedene Inseln
Übrigens, sieht man hier nochmal das der Flugplatz dort immer irgendwo im Süden ist
-
ich bin gespannt ob wirklich nur die 24 da drin sind. Oder doch noch andere.
-
ich bezweifle es ganz stark. Wir können ja unsere Vorschläge fotografieren und mal Abgleich morgen :)
-
Es wäre auch äußerst seltsam wenn es 10 West, 8 Süd und 6 Ost Karten gibt
Die Karten werden 100% einfach nur random generiert und das sind nur Beispiele -
Ich glaube, Die Farbe des Flughafens orientiert sich an die Fragen am Anfang bevor man auf die Insel kommt. Hab da letztens was bei Facebook gelesen.
-
Sina-chan
Hat das Thema geschlossen -
Sina-chan
Hat das Thema aus dem Forum Animal Crossing: New Horizons nach New Horizons-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!