Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Na wenn jemand auszieht plant man eben den nächsten Bewohner an der Stelle ein. Im echten Leben verschwinden die Häuser ja auch nicht wenn jemand auszieht. Sondern der nächste nimmt den Platz. Ich hab eigentlich noch gar nichts geplant. Denke aber ich mag es eine Stadtmitte zu haben wo sich das Service Center und einige Bewohner drumrum verteilen. Und dann weiter weg trotzdem noch vereinzelte Bewohner. Die Insel muss einfach überall belebt wirken. Obwohl ich auch schon über ein Friedhof für Tört…
  • Dieses super niedliche Schaf? Ich kann mir bei dem irgendwie weder vorstellen dass es eine Sportskanone noch, dass es ein Junge ist :D Fänd es auch irgendwie blöd wenn die 2 Bewohner so festgelegt sind. Ich will lieber komplett zufällig 2 bekommen. Vor allem will ich halt einen Miesepeter haben
  • Ich hoffe ja dass die Sportler vielleicht etwas "besser" werden. Ich finde "Sport" ist nicht gerade ein toller Charakter wenn das alles ist worüber sie reden. Sie könnten ja auch einfach "aktiv" sein ohne ständig über Sport zu reden. Also einfach sehr extrovertiert und begeistert über Dinge sein. Auch ihre Einrichtung könnte aus mehr bestehen als Boxringecken :D Wenn sie dann gelegentlich bisschen Sport machen, jetzt wo die Nachbarn mehr Animationen haben, fänd ich das auch noch ok.
  • Man kann doch den Anführer wechseln? Und wenn der Anführer weggeht wird der afk Typ einfach hinterher geportet nartaina
  • 1. Ziemlich sicher das ist einfach ein Shirt, das sie tragen. 2. Hm, denke mal Man kann die Schneebälle hoch und runter rollen. Wäre ja irgendwie blöd, wenn man auf der oberen Ebene keine Schneemänner bauen kann. 3. Denke eher das ist komplett zufällig. Wüsste auch nicht wie genau man das beeinflussen soll, selbst wenn man "nett" zu ihm ist und häufig mit ihm redet ist es halt Zufall wo er landet.
  • Ich denke, die Intention des Cafes ist nicht, dass da irgendwas spannendes oder lohnendes hinter steckt. Es ist quasi wie eine Parkbank in New Leaf, erfüllt keinen "Zweck" im Spiel an sich, aber es ist eine hübsche Deko mit der man interagieren kann. Wenn man will kann man also entspannt sich ins Cafe setzen und einen Kaffee bestellen. Fände es ehrlich gesagt auch irgendwie komisch wenn da plötzlich super viel los wäre
  • Naja, Huhn und Strauß. Es sind also schon 2 unterschiedliche Tierarten. Aber theoretisch sollte es möglich sein mit 2 Katzen zu starten
  • Ich hab nicht vor jemals neuzustarten. Aber ich glaub bei NH würde mich das generell weniger stören. Bei NL wirkte es halt so das alles eigentlich schon da war (Einkaufsmeile etc, auch wenn die sich noch ausgebaut hat) So von komplett 0 zu starten bei NH stell ich mir irgendwie weniger nervig vor. Selbst bei einer 2. Insel
  • Naja es gibt täglich 2-3 Fossilien und wenn man dann noch ein paar Fische und Insekten fängt... Ich denke man wird das Museum innerhalb von ein paar Tagen ausbauen können, wenn man es will
  • Naja unser Haus wurde ja in NL auch immer über Nacht gebaut/ausgebaut :D Wer brauch schon Realismus! Realistisch kann ich auch nicht 20 Schränke in meine Taschen stecken. Trotzdem funktioniert es im Spiel. Hätte auf jedenfall nichts dagegen wenn das Museum direkt da ist. Dann wüsste ich auch sehr genau was ich um Mitternacht mache.
  • War nur grob geschätzt. Wusste nicht mehr wieviele es genau in NL waren. Jedenfalls wird man definitiv ein paar Fossilien pro Tag haben. Ich meine manchmal auch nur 3 in NL gehabt zu haben, vielleicht hab ich aber auch manchmal 1 nicht gefunden.
  • Ich hasse so ein Clickbait ja so sehr. Das lässt es so klingen als gäbe es irgendwelche großen Kritikpunkte. Und dann geht der Artikel nicht einmal darauf ein was die 2 Leute, die dem Spiel "nur" 9 Punkte gegeben haben, bemängelt haben.
  • (Zitat von nartaina) Wir sind ja auch überhaupt nicht irgendwie voreingenommen gegenüber AC :D Aber ja Alex, Hol es dir! Sofort!
  • Ich hab solche Angst davor, wie Flick und CJ heißen werden D: Jorna gefällt mir gar nicht, leider. Aber immerhin ist sie trotzdem natürlich noch unendlich süß
  • Man hat sich doch schon bei New Leaf beschwert, dass sie zu nett sind. Ich warte einfach mal ab. Werde meine Miesepeter sicher trotzdem mögen. Übrigens hab ich gerade die deutschen Namen für Flick und CJ gefunden Flick = Carlson CJ = Lomeus Wieso Nintendo? Die englischen Namen sind so viel besser
  • Raymond ist ein guter Name, aber ich glaub da wäre es mir egal wenn er einen anderen bekommt. Was schwimmen angeht, schade. Aber theoretisch könnte es auch sein das es erst später freigeschaltet wird. In NL kam man ja auch nicht direkt an einen Taucheranzug ran. Also seh ich es erst als gestrichen an wenn ich das Spiel selbst länger gespielt hab
  • Die meisten von uns haben es glaub ich schon digital bestellt und vorgeladen. Deswegen streamen wir ja am Donnerstag auch bis Mitternacht, weil wir dann direkt mit dem Spiel starten :D
  • Also ich weiß nichts konkretes. Aber ich gehe mal davon aus, dass auch die 2 Starter ausziehen können. Wahrscheinlich erst wenn andere dazugezogen sind, also es müssen immer mindestens 2 Bewohner sein, aber es wäre halt schon seltsam wenn die beiden prinzipiell nicht ausziehen würden.
  • 20€ nur fürs Tauchen wäre absolut überteuert. Prinzipiell hätte ich nichts gegen DLC. Beim ESRB Rating ist ja jetzt tatsächlich noch Ingame Käufe drin, also sind DLCs gar nicht so unwahrscheinlich. Aber da Nintendo´s Preise für DLCs in der Regel eigentlich recht fair sind erwarte ich entweder noch sehr viel mehr als nur Tauchen oder eben einen billigeren Preis
  • Man könnte die Mechanik ja ausbauen, Außerdem Tauchen = Mehr Zeug fürs Museum