Gott Leute.. 6 Tage nur noch!!
Ich bin so hibbelig :D
Gott Leute.. 6 Tage nur noch!!
Ich bin so hibbelig :D
was war das bitte für ein schäbiger Artikel? XD
"Acnl hatte aber einen Punkt mehr seiner Zeit!!" XD
NH wird um Längen besser als alle seine Vorgänger und da besteht für mich kein Zweifel.
Hach ich freu mich schon so auf Donnerstag. Die letzten paar Stunden der Geduld, sind die intensivsten, schlimmsten und auch besten :D
Ich freue mich auch riesig auf Donnerstag haha
Wenn da Leute einfach schon damit angeben dass sie das Spiel schon haben dank Post früher bekommen, oder den richtigen Markt gefunden..
Das wird toll ja XD
Nein mal ehrlich.. Auch wenn ich da vor Neid platzen werde.. Am ende sind es nur paar Stunden ja. Ich freue mich viel mehr darauf mit euch gemeinsam eine Art Silvester zu feiern wo man wirklich auf die Uhr starrt.. Gemeinsam den Countdown runter zählt und dann das anklickt wie wild haha
oh Sabi! Bau einen Countdown in den Stream ein!
Kann irgendwer hier nen simplen Countdown programmieren, der bei null vieleicht eine süße Animation abspielt? :D
Da hätte ich auch Bock drauf, aber ich muss Freitag seeehr früh raus...Handel halt.
Und dann geht der Artikel nicht einmal darauf ein was die 2 Leute, die dem Spiel "nur" 9 Punkte gegeben haben, bemängelt haben.
Vor allem: was ist bitte schlecht an "9 von10 Punkten" ?
Muss alles 10 von 10 haben, damit es Spaß macht??
9 von 10 bedeutet für mich, dass da ein Kritik Punkt war wie "ich wünschte mehr Interaktionen mit Gegenständen" und das war's. Ich meine ich würde es mir auch wünschen, aber glaube leider nicht dran ^^'
Die Ansprüche wachsen halt auch.... Vielleicht haben sie noch mehr erwartet als realistisch? Oder es waren andere tester die das spielprinzip zu unaufregend fanden? Oder die Grafik zu simpel im Vergleich zu anderen Hauptspielen von Nintendo
naa. Die Grafik ist der hammer und voll auf die Switch ausgelegt. Besser geht es Hardware technisch gar nicht XD
9/10 ist so oder so Emmerich hammer. Vermute dass es nichtmal die größten ac Fans waren und dennoch so hoch bewertet :)
Diese Bewertungen sind meistens mit einem Blick auf die Konkurrenz abgestimmt, niemand will sich von Hardcore-Fans einen Shitstorm einhandeln.
na ja. Es gibt auch einen Tweet wohl wo jemand sagt dass das Spiel enttäuschen wird weil es nicht mehr zu tun gibt als 1 Stunde am Tag spielen und dann muss man auf den nächsten Tag warten..
Ich denke Leute die das beurteilen kennen vllt auch kaum die Serie..
Animal Crossing ist eben ein Spiel wo man ganz zu anfang noch kaum was hat und dann eben Dinge frei spielt womit man dann auch mehr Stunden am Tag verbringen kann, wenn man nicht 3 Stunden am Stück angeln kann..
Bzw ist es auch einfach ein Spiel was man nach 2 Stunden weg legt weil es eben ein langzeit Spiel ist was man dafür auch noch im Dezember dann spielt.
Also ich gebe nicht viel auf Reviews zum Spiel..
denn sie haben recht.. Aber das ist nichts was untypisch AC wäre..
Und das finde ich auch gut dass man anfangs weniger tun kann und sich dann drauf freuen kann eben frei zu schalten.. Mehr machen zu können etc..
Am Ende ist man ja immerhin auf einer einsamen Insel gelandet.... Wäre seltsam wenn da alles gleich ist :)
Bzw ist es auch einfach ein Spiel was man nach 2 Stunden weg legt weil es eben ein langzeit Spiel ist was man dafür auch noch im Dezember dann spielt.
Ich... habe mein perfektes Spiel gefunden.
na ja. Es gibt auch einen Tweet wohl wo jemand sagt dass das Spiel enttäuschen wird weil es nicht mehr zu tun gibt als 1 Stunde am Tag spielen und dann muss man auf den nächsten Tag warten..
Nicht wenige, die Animal Crossing eigentlich interessant finden, sagen auch, dass sie es letztendlich doch nicht spielen werden, weil sie nicht damit klarkommen
- kein klar definiertes Ziel zu haben
- nichts tun zu MÜSSEN
- nichts "Sinnvolles" erledigen zu können
Zu viel Entschleunigung, was weiß ich.
Ich LIEBE dieses Spiel exakt dafür. Und ich denke, dass ich damit nur einer von vielen Millionen bin.
Ich habe ein ziemlich wuseliges, hektisches Wesen (keiner von euch möchte mich beim Autofahren erleben ), Ich muss mit meiner Nachhilfe an zwei Grundschulen hin-und her organisieren...
….und bei Animal Crossing muss ich NIX.
Ich DARF. Wenn ich WILL. Jahrelang.
@Asuda
Ich bin mir ziemlich sicher du wirst AC lieben. Hat schon seinen Grund warum wir alle sagten hol es :D
Besorg dir noch ein paar amiibo von Wölfen und zack.. Wolf hausen :D
Liebe Wölfe die sich freuen dich wieder zu sehen..
Ein höchst entspannendes Spiel..
Stressiger Alltag?
Alleine die AC Musik ist Entspannung pur..
Das Spiel schafft es dass selbst Regen toll ist XD
Und wer Aktion braucht..
Wespen jagen XD
Oder Skorpione oder Tarantel..
(der Sommer ist schlimm haha. Da rennt in NL 1 Vieh pro Nacht rum. Man kann das weg cheaten aber indem man sein Tor öffnet :P)
Hat schon seinen Grund warum wir alle sagten hol es :D
Wir sind ja auch überhaupt nicht irgendwie voreingenommen gegenüber AC :D
Aber ja Alex, Hol es dir! Sofort!
Mir Fehlen noch 45 Euro für AC die Einzige Möglichkeit Ist Meine Oma Sonst muss ich es mir An Ostern holen Wad Noch Arg Lang ist:/
Mir Fehlen noch 45 Euro für AC die Einzige Möglichkeit Ist Meine Oma Sonst muss ich es mir An Ostern holen Wad Noch Arg Lang ist:/
Dann frag deine Omi
Und dann zeig deiner omi das Spiel, die findet es bestimmt toll dass es solche Spiele gibt
Moment, mir fällt grad ein, dass omis in deinem Alter und in 2020 sehr viel jünger und ganz anders drauf sind als die omis die Ich hatte als ich ihnen, 1998 herum, Super Mario 64 vorgestellt habe...
Alles anzeigen@Asuda
Ich bin mir ziemlich sicher du wirst AC lieben. Hat schon seinen Grund warum wir alle sagten hol es :D
Besorg dir noch ein paar amiibo von Wölfen und zack.. Wolf hausen :D
Liebe Wölfe die sich freuen dich wieder zu sehen..
Ein höchst entspannendes Spiel..
Stressiger Alltag?
Alleine die AC Musik ist Entspannung pur..
Das Spiel schafft es dass selbst Regen toll ist XD
Und wer Aktion braucht..
Wespen jagen XD
Oder Skorpione oder Tarantel..
(der Sommer ist schlimm haha. Da rennt in NL 1 Vieh pro Nacht rum. Man kann das weg cheaten aber indem man sein Tor öffnet :P)
Ich habe schon Pocket Camp gemocht. Das Spiel ist im Grunde auch schon gekauft, die Post muss nur ausliefern
Ansonsten habe ich MMORPG-, RPG- und Harvest Moon-Mentalität. Ich will sammeln und es mir selbst erarbeiten. Ja, ich habe keine Ahnung, wie das mit den Bewohnern läuft aber ich will mit keine bestellen...
Selbst wenn es ewig dauert, ich will mir das erarbeiten, selbst wenn ich halt Sachen tausche, habe ich vorher etwas dafür getan.
Das ist für mich der Spielspaß.
Es geht auch ohne Amiibo ein Wolfhausen.
Das dauert länger und ist auf etwas Glück angewiesen.
Man muss nur verhindern dass Wölfe ausziehen wollen und wenn ein anderer Bewohner ausziehen will, dann nicht das falsche sagen, sodass er am ende doch bleibt XD
Per Campingplatz kommen ja durch zufall auch Leute rein. Da eben sagen. JAA BLEIB DAA!!
:D Hach ich freu mich sooo :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!