Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• ich habe es vorhin nach-geschaut. ich war einfach so geflasht. es ist, wie sina sagt, der moment als New Leaf bevor stand. Das war exakt so. ich weiß noch gar nicht, was ich am tollsten fand, ich bin überladen mit so vielen Dingen die ich nicht erwartet hätte. Wow :) tolle Arbeit allemal. Auf die nächsten Jahre Animal Crossing.
  • Ich denke ich werde verschiedenes ausprobieren, direkt reih und gleid mag ich auc hnicht, aber mal hier mal da zwei, drei häuser in einer schönen Ordnung UND über die Insel verteilt gefällt mir ganz gut, so ähnlich hab ich es in New leaf. Eine Stelle für ein Dorf ist aber auch etwas doof, weil man dadurch dann viel Freifläche an den anderen Stellen hat. Ich mag es, überall lang zu kommen bei meinen täglichen Rundgängen, da bietet es sich an, die Häuser zu verteilen :)
  • Das Bild sieht schon sehr gut aus und bringt mich auf Ideen, die ich bisher nicht hatte, aber ich glaube ich würde das auch njcjt zu Tode denken und einfach bauen wie es mich freut. Das gute ist jedenfalls das man sich das Stadt neu starten erspart weil man ja sowieso jede erdenkliche Karte bauen kann, ahhh nie wieder resetten oder neu anfangen müssen, ein Traum!
  • Ich mach mir da auch wenig drau, bei New leaf hab ich ebenso viel nicht gewusst und nicht hinterfragt, 1a Frucht direkt gegessen? Haha die karten Auswahl am anfang.. Ich finde in acnh kann man eh nur noch paar dinge dem Zufall überlassen und auf die freu ich mich, wie sie kommen, welche Bewohner bekomme ich, welche tümpel usw ich nehme was kommt/kommen will :)
  • Es wäre auux blöd, wenn es nur ein new leaf + wäre (gut das fällt eh aufgrund der irren neuen langdschaftsgestaltungsmöglichkeiten weg, allein deswegen wird es Millionen mal toller) Ich empfand die Neuerungen in aclc schwach und war von manchen Dingen (Großstadt, weil man für jede Tour eine Art ladesequenz ja bekam) nur genervt. Das Café würde ich auch vermissen, vielleicht ist es ja wieder im Museum, aber ich denke es bekommt ein eigenes Lokal wieder, glaube nicht dass das Café verschwindet, es…
  • Jaaaaa das dachte ich mir die Tage auch :) dieses AC neustarten verliert an bedeutung, das ist so gut für mich haha. ich habe sowieso nach jedem Neustart den ich so gemacht hab, danach nie mehr "richtig" gespielt.
  • sind wir schon auf die animierten Tapeten gestoßen? hab nicht immer alles mitgelesen hier, wems genauso ging: youtu.be/W9eiCnJsYg4?t=460 achtet auf die tapete!
  • Ich brauche Friedel und Ilona oder so :) Vermutlich werde ich das aber dem Zufall überlassen, ich weiß nicht :D Und die Animierten Böden/Tapeten werde ich wahrscheinlich nicht nutzen, wobei das mit den Wolken für ein Gartenzimmer bestimmt ganz nett wäre, aber so fürs Wohnzimmer würde ich das eher nicht haben wollen XD
  • Ich habs im eshop gekauft, besser ist es. Es wird kommende Woche nicht so einfach sein, ein geöffnete Geschäft zu finden welches games verkauft... :)
  • das mit den namen find ich auch.... aaah doof wenn die dannn hässlich-anders sind. wer ist für sowas verantwortlich, warum macht man das? Und dass die Bewohner NOCH weichgespülter sind will ich mir gar nicht vorstellen.. Ich finde ja, bei den bewohnern wars nicht soooo schlimm, die miesepeter grummeln etwas rum, das ist eigentlich ziemlich "süß" bis lustig, je nach bewohner, die sportlichen nerven, die sonstigen Dialoge wärns halt gewesen, die etwas dürftig sind, aber ja, ich warte ab
  • jaaa in englisch spiele ich das glaube ich nicht, aahhh schwer XD wäre eine voll gute Idee, aber ja das "verwirrt" dann auch, weil ich die Deutschen namen von euch im Forum ja ohenhin übernehmen würde, ach ich leb mit Jorna, "Lomeus" find ich gut brigens, Bartolo.. und so XD
  • Gerade auf FB gelesen, wir werdens eh abwarten müssen und eigentlich ist es mir auch egal, aber auf einer Insel nicht schwimmen können?
  • Octiotti sag denen das nicht, die spammen hier dsa forum dann voll hahaha
  • war eh nur ein scherz mit dem nicht sagen, ich freu mich für jeden, der schon auf seine insel kann und wenns mir zu krass wird mit den spoilern der ersten Stunden, dann komm ich morgen nach 0 uhr wieder ins Forum :D