und wo bekomme ich einen Vulkan her? XD

Hype Talk vor Release
- Ronin
- Geschlossen
-
-
Naja, einen Geysir gab es immerhin schon bei NL ^^
Hat es einer von euch bei NL eigentlich jemals mit diesem Greifarmspielzeug geschafft, dass tatsächlich ein Teddy gegriffen wurde? Ich weiß, ist nicht das Thema hier
, aber bevor New Leaf in der Versenkung verschwindet, wüsste ich das gern nochmal.
-
Ich hab soeben zugeschlagen, digital. Hatte noch 30 Euronen bei paypal liegen :-)
Somit kann ich in ein paar Tagen mit meinem ersten Animal Crossing starten
-
Es gibt jez einfach sooo viel neues da welche es ja schon bissl spielen durften xD da kommt man ja fast gar nich mehr hinterher. Aber glaub ich werd nich mehr jedes kleine Detail aufsaugen wie n Schwamm :3 will ja nich alles wissen vorher. Aber...
Was es nich alles gibt xD
-
Ich mag die Socken, Barette und den Hut mit der Blüte und endlich mehr Farbauswahl.
Endlich sitzen Oberteile normal, vorher sah man immer genau, wo Shirt aufhörte und der Rock anfing, so wie NL (läuft niemand so rum).
Die Papptüte ist wohl, wenn Trude sich verschnitten hat gedacht xd
-
Aber die Wurstzipfel-Mütze...
-
Da da Preise dran stehen, scheint es ja so das es entweder keine tägliche Auswahl mehr gibt oder diese deutlich größer würde. Also nichts mehr mit einfach jeden Tag alle angebotenen Kleidungsstücke einfach kaufen. Bzw nicht am anfang solange man eh wenige sternis hat
-
Aber die Wurstzipfel-Mütze...
Also von der gezeigten Seite finde ich jetzt die Papiertüte am gelungensten
Aber ich habe auch schon schöne Kleidung gesehen, so ist es nicht.
-
Aber auf jeden Fall!
Ziemlich viele tolle Klamotten und Accessoires!
-
Die papiertüte ist so cute haha
Ich glaub Kira wird immer stylisch mit nem Hut rum rennen XD da gibt es so viele tolle!
Und wenn mal ne Biene kommt... Papiertüte XD
-
man kann ja mehrer vorgefertigte Outfits auf Abruf haben. Freue mich voll auf Kommando dann so etwas anziehen zu können XD
-
Mit dem Zauberstab aber nur den man erst frei spielen muss :D
-
Jaaa ist auch gut, wenn man nicht alles zu Anfang hat. Zu viele Freiheiten ruinieren da Gesamtbild oft
-
Beim ersten Mal spielen ist das eh alles toll.
Wenn man die Insel löscht und alles von vorne beginnt.. Dann erst wird es wohl schlimm erst alles wieder frei zu spielen
-
glaub ich auch. Ist in acnl ja auch schon fast ein spießrutenlauf
-
Ich hab nicht vor jemals neuzustarten.
Aber ich glaub bei NH würde mich das generell weniger stören.
Bei NL wirkte es halt so das alles eigentlich schon da war (Einkaufsmeile etc, auch wenn die sich noch ausgebaut hat)
So von komplett 0 zu starten bei NH stell ich mir irgendwie weniger nervig vor. Selbst bei einer 2. Insel -
Durch die ganzen Möglichkeiten die man jez hat seh ich nich mal Grund warum man neustarten sollte :o
Außer vllt man will einfach den Anfang nochmal erleben xD aber dafür die ganze Arbeit löschen? Würd ich nich machen. Hab nich mal nl iwann neugestartet
-
Da man alles komplett umgestalten kann wird ein Neustart Vllt auch uninteressant
-
Jaaaaa das dachte ich mir die Tage auch :)
dieses AC neustarten verliert an bedeutung, das ist so gut für mich haha. ich habe sowieso nach jedem Neustart den ich so gemacht hab, danach nie mehr "richtig" gespielt.
-
Allerdings is noch nich sicher ob man wirklich alles umgestalten kann. ZB die großen Steine am Strand. Kann man die verschieben oder zerstören? Und die Flussmündungen die in den Ozean laufen genauso. Oder die Begrenzung wann der Strand anfängt und aufhört.
zu viele ungelöste Fragen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!