Also für mich sieht das aus wie Sonic

Hype Talk vor Release
- Ronin
- Geschlossen
-
-
Nich falsch verstehen...ich finde sonic cool. Aber ich heiß halt nich so
-
Wie schaut es eigl bei euch aus?
Haben alle irgendwie irgendwo vorbestellt?
Oder wird auf gut Glück dann in 7 Tagen in den Laden gerannt und gekauft?
Bzw steht ac erst später auf eurem Wunschzettel?
-
Ich hab's im E-Shop gekauft und runtergeladen. So muss ich nicht bibbernd und nägelkauend auf meine Vorbestellung oder den Postboten warten.
Kann losgehen
-
Wenn mann es heruntergeladen hat kann mann das schon spielen oder warten?
-
musst warten bis Freitag 00:00
Habs auch runtergeladen :-)
-
ich kaufe es innerhalb der nächste Woche im eshop. Ich mag's unkompliziert ^^
-
Is schon ganz lange auf der switch :3
Und nein ich probier nich immer wieder mal aus ob sichs starten lässt obwohl ich weiß dass es nich geht x3
-
Und nein ich probier nich immer wieder mal aus ob sichs starten lässt obwohl ich weiß dass es nich geht x3
Das mache ich immer noch mit meiner Miitomo-App ._.
Ich warte noch ab ob ich vielleicht Glück bei Nintendo-Online habe ( Gewinnspiel: Welcher Animal Crossing-Charakter bist du? - Nintendo-Online.de ), ansonsten kaufe ich im eShop, weils digital einfacher ist auf das Spiel zuzugreifen und ich gleich mit allen spielen kann
-
Ich habs im eshop gekauft, besser ist es.
Es wird kommende Woche nicht so einfach sein, ein geöffnete Geschäft zu finden welches games verkauft... :)
-
Ich habs auch ausm eshop.
Jetzt weiß ich nicht, ob der MM nächste Woche offen sein wird wegen dem Virus, da lädt es sich mein Freund auch runter. Den Code verkaufen wir dann.
Selbst wenn ich die Konsole dann nicht bekomme, es wird bestimmt noch eine andere Möglichkeit geben sie irgendwann zu ergattern. Jetzt einfach mal auf nächste Woche abwarten.
-
Ich hoffe einfach, dass MediMax am Freitag noch offen hat - hab mir das ein Spiel + die Switch reservieren lassen. Wenn natürlich am Mittwoch oder Donnerstag die Meldung kommt, das außer Lebensmittelmärkte und Apos alles zu machen muss, dann schaff ich fix das Geld zurück auf die Bank und lad es mir runter - Zähne knirschend, aber ich will es wenigstens dann ab Freitag spielen können.
-
Bei uns in Österreich macht ab nächste Woche alles zu ausser die nahversorgung (also Lebensmittel, tierbedarf, Apotheke, post) , ich drück euch die daumen, dass ihr eure sachen noch bekommt
-
Also ich werde definitiv arbeiten müssen. Vermutlich mehr als sonst. Aber so is das im Einzelhandel. Aber bisschen Zeit zum spielen bleibt trotzdem ;-)
-
Ich hab jetzt Media Markt mal angefragt per DM auf Twitter.
Einer fragte ähnliches und der vom Social Team meinte, dass die Kollegen da sind.
Ich denke dass die Bestellung solange zurückgehalten wird, bis der Spuk vorbei ist. Das Geld für die Konsole liegt bereit.
-
da ich sowohl Spiel als auch Konsole bei Amazon bestellt habe, hoffe ich einfach, dass die Post bis nächste Woche durchhällt ^^"
gucke zur Zeit täglich nach, bei beidem habe ich noch "Lieferung am 20. März" und da setze ich einfach auf Amazons Gierigkeit, dass es trotzdem noch am Freitag irgendwie zu mir kommt...
-
Ich drück euch allen fest die Daumen!
-
-
Ich hasse so ein Clickbait ja so sehr.
Das lässt es so klingen als gäbe es irgendwelche großen Kritikpunkte.
Und dann geht der Artikel nicht einmal darauf ein was die 2 Leute, die dem Spiel "nur" 9 Punkte gegeben haben, bemängelt haben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!