Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.
-
scheinbar ist es möglich, wenn man die maximale Anzahl an Nachbarn hat, einen "rausschmeißen" kann, wenn man jemanden vom Campingplatz einlädt? -`wen ’- ⭐️ auf Twitter: "not 100% tested but if u have someone at the campsite when u have max villagers u can kick them out omg??? anyways bye diva… https://t.co/8UObrRfzBY" das wäre zu schön, um wahr zu sein xD
-
wenn es keine Minispiele gibt, macht man sich eigene xD muss ja zugeben, dass ich die Minispiele nicht wirklich vermisse. ACWW habe ich auch stundenlang mit Freunden gespielt und da gab es die Minispiele auch nicht. Einfach Insel und Häuser angucken, mit den anderen Bewohnern reden und bisschen shoppen gehen reicht mir vollkommen als Multiplayer-Experience ^^"
-
ich habe mich gerade AUSGIEBIG (ca. 4 Stunden?! haha xD) mit dem Terraformtool beschäftigt. Hatte noch jemand das verlangen seine Insel zu löschen, weil es am Anfang vom Umgestalten total furchtbar aussah? xD Mittlerweile gefällt es mir, da ich den Aufbau meiner Insel sowie schon liebe und an den Ebenen nicht viel verändern möchte, gehe ich jetzt Ebene für Ebene vor. Die größte Challenge wird es den Flussverlauf "natürlich" aussehen zu lassen xD