AC:NH [Allgemein]

  • jaa aber das sind so grundlegende sachen XD

    beim klontrick kann ich es irgendwie nachvollziehen. wer kommt auch auf so etwas? XD

    aber das ausziehende bewohner niemals ankommen? also bitte. und das mit den ballons ebenfalls

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Man kann theoretisch ein Spieletest machen ohne 300 Ballons abzuschießen.
    Es ist ja "nur" ein spielen um zu schauen ob alles funktioniert.
    Da schießt man nicht unbedingt 300 Ballons ab.
    Und oberflächlich funktioniert ja alles. Zumindest am Anfang.

    noface.png

    by Toast <3

  • Vor allem kann es öfters mal vorkommen, dass ein Bugfix wieder etwas so verändert, dass andere Bugs entstehen.. Und nicht jeder Bug ist jederzeit reproduzierbar. Sieht man ja häufig bei anderen großen Spieleschmieden.

  • An Matzi und Arina : ihr hattet doch auch Kranke, sagt ihr?

    Waren die auch schon am gleichen Nachmittag wieder gesund?:question:

    Morgens Medizin gebracht, am frühen Abend war ich nochmal bei ihr gucken - *zack* gesund.

    Kein Wort über krank sein oder Medizin verloren, sondern normales Tagesgeschäft.

    Ich habe mittags das 1.1.2a geupdated, kann deshalb was durcheinander geraten sein?

    Oder werden die jetzt echt im Handumdrehen gesund?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich war gestern bei fufu für eine Königskrone!

    Ratet mal was ich damit gemacht habe XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

    Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

  • Stilzchen bei mir war sie nach der Medizin natürlich wieder gesund, aber sie war noch den ganzen Tag im Haus. Erst am nächsten Tag war sie wieder draußen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Stilzchen bei mir war sie nach der Medizin natürlich wieder gesund, aber sie war noch den ganzen Tag im Haus. Erst am nächsten Tag war sie wieder draußen

    Bei NL dauerte es schlanke drei Tage, deshalb war ich überrascht :lächel:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hier stehen die möglichen inhalte der regulären ballons:
    Ballons


    Es können alle anleitungen darin vorhanden sein + aktuelle saison anleitungen, aber halt nichts garantiert

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Zitat

    Ein Geschenk kann auch ins Meer oder den Fluss fallen wenn man nicht aufpasst. Dafür erhält man Meilen einmalig. Das Geschenk ist allerdings dann weg.

    Endlich ist das Osterevent für was gut

  • Ich hab mich jetzt dazu entschieden, bei mir die Uhr um ein paar Stunden zu verstellen. Ist echt blöd wenn man immer nur seine Insel bei Nacht sieht und keine Shops nutzen kann :/ spulen werd ich trotzdem nicht, nur meinen "natürlichen Tagesablauf" herstellen

  • mache ich mittlerweile zwischendurch auch so.

    Ist mir sonst zu stressig mit Schneiderei zb besonders, wenn Internet ständig nicht verbinden mag oder manchmal mag man auch nicht sofort nach der Arbeit an die Konsole uu

  • Bei mir wars halt echt "draußen ist Sonne, arbeite ich im Garten oder sitz ich drin und farme obwohl ich das auch bei Nacht könnte, dann aber weniger Geld bekomme", und ab dem Punkt dachte ich mir "okay jetzt reichts, ich will das Spiel spielen wann ich will und nicht wann das Spiel will"



    EDIT: Grad gesehen :shock:

    JIMBOBOX auf Twitter: "Got Sydney to call me Senpai!!! Small tour of my kKyoto inspired town #AnimalCrossing #ACNH #NintendoSwitch… "


    EDIT EDIT: Bei mir gibts grade Billig-Zelda- und Mario-Cosplays xD

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

    2 Mal editiert, zuletzt von Noriko ()

  • wenn die Kurzarbeit zuende ist und ich endlich wieder raus kann, dann werde ich die Uhr auch paar Stunden verstellen. Ist ja auch doof ansonsten :)


    Ich hab übrigens die passenden Link-cosplay Schuhe:D

    (Legendstiefel heißen die)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • sry wegen doppelpost, aber hab ne recht nützliche Sache Grad erfahren:

    Nachdem ihr 100 Bestellungen über den nookautomaten gemacht habt, bekommt ihr die Shoppingapp mit der ihr jederzeit Bestellungen in Auftrag geben könnt.

    Zu den Bestellungen gehören auch die Geschenke an andere ;)

    (Verrückt, dass ich schon 100 Sachen bestellt habe XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!