wieso werden die zinsen so begrenzt?
damit es "realistischer" ist xD
wieso werden die zinsen so begrenzt?
damit es "realistischer" ist xD
Wie hoch ist denn überhaupt der Prozentsatz für die Zinsen?
Bei mir ist Gerd nicht da.. Dafür aziza.
Eugen hat mich auch verwirrt mit seiner Ansage dass sie umbauen. Hab auch gesucht und nichts gefunden.
Man muss wohl wirklich erst was abgeben.
Reiner ist aber auch nicht da
Laut AC-Wiki kommt Reiner erst morgen, und wohl auch erst zu Fuß...
XD *stellt sich vor wie die "nasse Ratte" auf die insel krault*
Sooo, ich hab ein bisschen bei Gerd eingekauft und besitze nun jeweils 50 Garten-und Heckenazaleen.
Man soll ja nicht gleich übertreiben.
Außerdem esse ich seit heute Morgen körbeweise Äpfel und Kirschen, weil ich sämtliche Fruchtbäume zu einem Obstwald zusammentrage.
Dazu die Neueröffnung der Nooks, die gleich morgen Früh mit ihrem Laden ganz woanders wach werden und noch Kiki, die morgen zum zweiten Mal ihren Umzug beantragen wird.
SO unentschlossen, das Weib
Wenn das alles erledigt ist, guck ich, was ich mit 100 Büschen verunstalten kann.
Ich meld mich dann im August nochmal.
XD *stellt sich vor wie die "nasse Ratte" auf die insel krault*
...um von seinen ganzen Fälschungen fast unter Wasser gezogen zu werden und schließlich gezwungen ist,
Resettis Notrettung zu rufen.
Karma, Baby!
Ja, ich bin auch leicht verzweifelt.
Eigentlich wollte ich den Spielplatz vor dem Rathaus umgestalten, in eine etwas repräsentativere Fläche mit Springbrunnen. Da die Nookies aber gerade hinter einer Plane verschwunden sind, kann ich doppeltes Gerümpel nicht verticken, und habe das Inventar voll. Kann mich gerade irgendwie zu größeren Aktionen nicht aufraffen...
Und nochwas:
Nachdem Ihr die Nook-Meilen-Plus Aufgabe erledigt habt, solltet Ihr Tom nochmal ansprechen...
Außerdem!
Der "hohe" Ankaufspreis für Unkraut verleitet dazu, das Zeug zu verticken! Behaltet es erstmal...
hm, also ich hab das Update eben erst gemacht, sprich heute morgen waren die Hyazintehn neu bei meinem ersten Ladenausbau ... kurz es sind nun 4 verschiedenen Blumensorten kaufbar
als es sich von 2 auf 3 erhöhte, dacht ich es hängt mit der Anzahl zusammen, die ich shcon gekauft hatte? und dies Erhöhung wohl mit dem Ausbau... *rumspekuliert*
Weil ich Fragezeichen geerntet habe, hier ein Spoiler...
Wenn man die grüne Aufgabe der Nook-Meilen+ erledigt hat, und dann mit Tom Nook spreicht, gibt er einem die Bastelanleitung für den Heckenzaun.
Und um den Heckenzaun zu basteln, benötigt man je 10 Unkraut. Gerd bezahlt einem aber das Doppelte der Nooks je Büschel Unkraut, also 20 statt 10 Sternies.
ahh okay. danke Ronin :D
Übrigens könnt ihr nun musik unabhängig einstellen. also wenn ihr auf einer anlage einen song laufen habt, dann spielt dieser nicht auf jeder anlage, die draußen steht :)
Ich liebe die Büsche jetzt schon D:
Eigentlich sollte Gerd echt einen eigenen Laden kriegen. Wenn er nur gelegentlich da ist wirds nervig an die ranzukommen.
Vielleicht zieht er ja wieder in Nooks Laden ein, wenn das nächste Upgrade da ist?
Vielleicht zieht er ja wieder in Nooks Laden ein, wenn das nächste Upgrade da ist?
Das wäre natürlich mega - und der große Platz in der Upgrade-Version von Nooks Laden wäre geklärt.
Momentan werde ich nämlich nicht sonderlich schlau aus dem Update von dem, was ich gesehen habe...
Ich verstehe nur nicht warum er bei mir nicht ist aber bei jedem anderen..
Er steht doch am Festplatz, oder?
Scheint die zu betreffen, die den Tag gestartet haben, bevor das Update installiert wurde.
Bei diesen Leuten scheint er nicht da zu sein :(
Ich verstehe nur nicht warum er bei mir nicht ist aber bei jedem anderen..
Er steht doch am Festplatz, oder?
Ja, das tut er.
Hast Du einen anderen Special Besucher auf der Insel? Das hemmt ihn wohl auch, sagt Facebook. Mag dann wirklich am Start vor dem Update liegen...
die die gerd nicht haben, hat melinda den naturtag angekündigt?
Wenn ja: spannend?
wenn nein: hat sie was anderes angekündigt oder der "nix besonderes" spruch? und ja, ist ein Special besucher vor ort?
Melinda hat den Tag der Erde erwähnt, aber war nicht wirklich spannend.
Soweit ich das gesehen hab beinhaltet das Event echt nur die speziellen Nookmeilen Aufgaben und die Hecke die man von Nook dann bekommt.
Vielleicht gibt Nook aber auch täglich Items, wenn man die Aufgabe löst.
Und ich vermute Mal Gerd ist vielleicht täglich wegen dem Tag da?
okay, ja bei mir hat sie es eh angekündigt.
da ich ebenso davon ausgehe, das er wegen dem event jeden tag da steht, hätte ich es spannend gefunden, dass melinda ankündigt aber gerd nicht da ist.
Rechne aber eh damit dass es daran liegt, dass vor dem update schon gespielt wurde, es kam gegen 3 in der früh.
Der Tag startet aber erst um 5 Uhr, also sollte das ja eigentlich nicht das Problem sein?
Es sei denn Sabi hat irgendwie das Spiel gestartet, ohne das Update vorher zu laden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!