AC:NH [Allgemein]

  • da fällt mir ein, dass die Gießkanne ein echt unangenehmes Gluckgeräusch macht, wenn man die Blümlies wässert ... echt zum Abgewöhnen XD

    Du meinst diese Mischung aus "Ich glaube, ich muss würgen" und" ups, es ist schon oben!"...? :happystar:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Die Perspektivänderung ist ein tolles feature!

    Auf der ungeformten Insel gibt es hinter den Bergen ganz im Norden auf der ersten Terrasse einen Laufwegan der Küste entlang. Wenn ich dort nicht aus Versehen mal "X" gedrückt hätte, wüsste ich nicht, dass dort Unkraut und andere Dinge wachsen können.

    Pech hat man, wenn dort ein Fossil spawnt und es nie findet...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • falls das längst bekannt ist, dann verzeiht bitte


    hab 8 Aufgänge und mehr will Nook mir nicht bauen, also Limit erreicht... dumm nur, dass ich den achten Aufgang so beknackt gestellt hab, dass ich ihn nicht benutzen kann lol :laugh::cold::tehe:

  • Nö, hat meines Wissens nach noch niemand gepostet, danke, gut zu wissen!

    Weiß jemand das definitive Limit der Brückenanzahl?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ronin war ja am brücken/aufgänge zählen, aber er schein sein ziel errreicht zu haben ohne ans limit zu kommen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hm wieso?

    Wir kennen das limit an brücken/aufgängen doch noch nicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So, das neue Update ist da.

    - Weniger Zinsen auf das Bankkonto (neues Maximum 9000 statt wie bisher 99000)

    - Gerd ist da, und er kauft Unkraut für den doppelten Preis an (20 Sternis/Einheit). Außerdem hat er neue Blumensorten im Angebot (bei mir Chrysantemen und Cosmea, jeweils in 3 Farben). Und Azaleen und Hortensien, einige der neuen Büsche.

    - Reiner ist natürlich noch nicht erschienen... dabei habe ich gestern extra einen Zugang frei geschaufelt.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • So, das neue Update ist da.

    - Weniger Zinsen auf das Bankkonto (neues Maximum 9000 statt wie bisher 99000)

    Dafür haben wir einen supergeilen Sternisackteppich bekommen!


    Ansonsten:

    Leider skippe ich Edes Redebeiträge zu schnell. Sagte er, wir können das Museum ausbauen, oder das Museum ist ausgebaut?

    Ich habe nichts neues im Museum...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Bei mir sagt er "er gedenkt es zu erweitern". Also erst, wenn man ihm den ersten Kunstkrempl bringt?
    Ich hab ein Maiglöckchen auf der Insel gefunden. Hat das auch was mit dem Earth Day zu tun? Weiß das jemand?

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Whaat?! 5 Sterne? obwohl überall Rezepte und Spinnen rumstehen?
    Das wäre dann wohl die neue Brücke gewesen... muss gleich bei Melinda vorbeigucken

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • wieso werden die zinsen so begrenzt? wieso lässt ni9ntendo uns nicht so spielen, wie wir wollen?

    ich mache keine zeitreisen, aber 9k sternis als maximum an zinsen ist doch lachhaft. da können sie die ganz abschaffen anstatt uns damit zu beleidigen.


    so.. aber die büsche sind toll! in nl waren sie ne qual zu erhalten und jetzt hab ich vorsorglich von allen 10 gekauft und schonmal gepflanzt :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!