Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
(Zitat von Stilzchen) Erst auf die Inseln... Du wirst nur Bewohner mit den drei vorgesehenen Persönlichkeiten (ausgeglichen, Schlafmütze, schwungvoll) finden. Ich habe mich die ersten Tage an diesen Guide gehalten (auch wenn ich natürlich schneller war- Sucht läßt grüßen): Animal Crossing New Horizons first week daily walkthrough - Polygon LG Cian
-
(Zitat von Kikonia) Das Konzept kenne ich- ich habe immer mal wieder ein paar Spiele im Angebot gekauft und noch nicht angespielt... wenn die ACNH-Sucht nachlässt, wird es auf jeden Fall nicht sofort langweilig :D Zweite Switch ist eigentlich keine schlechte Idee- würdest Du ein zweites ACNH kaufen wollen? LG Cian
-
(Zitat von Zaubermaus) Ihr müsst zwischen mehreren Sachen unterscheiden- erstens: das Spiel selbst (stellt Euch hier das Steckmodul vor), zweitens: die Konsole (= die Insel) und drittens der Nintendo-Account (das "Püppchen", NICHT die Nintendo Online-Mitgliedschaft). Ich habe z.B. drei Switches, aber nur zwei Steckmodule von ACHN, d.h. ich kann drei Inseln schaffen, aber nur zwei von ihnen gleichzeitig spielen (die Püppchen sind unabhängig voneinander, auch wenn sie alle in derselben Familienmit…
-
Huhu, ich führe mit 4 Chars auf der Insel ziemlich genau Buch über die Flaschenpost (gerade, weil ich weiß, dass es schnell zu Durcheinander kommt, wenn nicht jeder "seine" Flaschenpost" sofort aufsammelt)- und ich muss sagen, ich habe noch nie eine zweite Flaschenpost gesehen. Es war immer eine eines anderen Chars, die da noch lag, weil er eingeloggt hatte und sie nicht aufgesammelt hat. Am Ende des Tages sind mit 4 Chars noch nie mehr als vier "Flaschenpostsens" angespült worden. LG Cian
-
(Zitat von Belial) Jetzt bin ich doch neugierig geworden, und habe auch noch mal recherchiert... und es ist eine Flasche am Tag- mit der Ausnahme, dass wenn morgens die Flasche vom Vortag noch am Strand liegt, sie so aussieht, als wäre sie die erste Flasche am heutigen Tag. Nach Aufsammeln und neu Laden spawnt die Flasche des aktuellen Tages. "If the bottle from the previous day has not been picked up, another bottle will spawn after picking up the first one and reopening the game." Quelle: Mess…
-
(Zitat von Chrissiperle) Für mich passt das genau. Ich rede von über zwei Jahren Spielzeit, seit weit über einem Jahr täglich Flaschenpost für drei Spieler (aktuell vier) auf einer Liste abhaken- und ich habe nicht eine einzige zusätzliche Flaschenpost gesehen, obwohl ich auf den Tag verteilt eine Menge spiele. Aber jeder darf natürlich anderer Meinung sein. LG Cian