AC:NH [Allgemein]

• Ich bin mir nicht sicher, wie es in New Horizons ist, aber mir ist das mal in Wild World mit Emil passiert und er kannte mich noch xD

Beim Wiedereinzug hat er mir gesagt, dass er meine Stadt so sehr vermisst hat haha xD

Es kann natürlich auch eine "andere" Wolli sein...

• *hüstel* also da ich seit ... xy Tagen nicht mehr gespielt habe, weiß ich nicht wirklich was meine Insulander so ohne mich anstellen, aber da ich Ausgangssperre verhängt habe, würd ich mal auf NEIN tippen :what::laugh: und du hast dir ein Klon-Schaf geangelt :tehe:

• ... würd ich mal auf NEIN tippen :what::laugh: und du hast dir ein Klon-Schaf geangelt :tehe:

Schade :cry:

Aber ich werde sie trotzdem lieb haben.

Zumal sie nun neben HotDog-Martina wohnt.

M-ä-ä-ä-ä-h.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also ich bin ja fest überzeugt, dass ich früher mal öfters 2mal an Tag ne Flaschenpost hatte (nur ich mit meinem Charakter), eine wenn ich morgens über die Insel gerannt bin und dann noch ab und zu mal abends.

Dann hatte ich das lange Zeit nicht mehr, aber ich hab oft auch nicht 2x am Tag gespielt. Irgendwann hatten wir das schonmal angesprochen und niemand anderes kannte das so glaub ich.

Jetzt hatte ich gestern Abend wieder eine zweite gefunden, dachte mir aber, na vielleicht verwechsel ich da was.

Aber eben hab ich abends wieder eine zweite gefunden und heute bin ich absolut sicher, dass ich heute morgen schon eine hatte, weil ich die nämlich beim Strand ablaufen erst nicht gefunden hab (war hinter einem Weizenfeld versteckt).

Ist das jemand anderem noch aufgefallen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich spiele abends nicht so häufig, aber wenn, finde ich eigentlich zu dieser Tageszeit (immer noch) eine zweite.

War das mal anders? :question:

• Ich spiele abends nicht so häufig, aber wenn, finde ich eigentlich zu dieser Tageszeit (immer noch) eine zweite.

War das mal anders? :question:

Oh cool!

Ja, ich bin der Meinung, dass das nicht bekannt war, dass es 2 am Tag für einen Charakter geben kann

• Huhu,

ich führe mit 4 Chars auf der Insel ziemlich genau Buch über die Flaschenpost (gerade, weil ich weiß, dass es schnell zu Durcheinander kommt, wenn nicht jeder "seine" Flaschenpost" sofort aufsammelt)- und ich muss sagen, ich habe noch nie eine zweite Flaschenpost gesehen. Es war immer eine eines anderen Chars, die da noch lag, weil er eingeloggt hatte und sie nicht aufgesammelt hat. Am Ende des Tages sind mit 4 Chars noch nie mehr als vier "Flaschenpostsens" angespült worden.
    LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Oh, das weckt in mir jetzt Forscherdrang :laugh:

Also ich weiß sehr genau, dass ich (ziemlich zu Beginn, also 2020) irgendwo überrascht gelesen habe, dass es abends eine zweite Flasche gibt und daraufhin auch abends nochmal den Strand abgeklappert habe, um mir die bloß nicht entgehen zu lassen. Später, als Lazy Carl dazukam, dann halt mit beiden Figuren.

Ich werde das in den nächsten 14 Tagen mal testen und berichten.

• Ich kann bei mir zumindest nicht ausschließen, dass die zweite Flaschenpost vielleicht von meinem Sohn kommt, der ab und an mal wieder spielt 🤔

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry wegen Englisch, Kurzform für die, die nicht schauen wollen:

Scheinbar haben Modder die Möglichkeit gefunden eure DAs zu kopieren, auf ihre Switch zu ziehen und von dort eure Daten auszulesen (vorallem Designs). Die Konsequenz ist daraufhin, dass eure Insel zweimal existiert, was nicht sein darf und somit Nintendos Hacking Services triggert, woraufhin eure DA, Designs oder eure ganze Insel gebannt werden können.

Das einzige, wie man das gerade abschalten kann ist einfach die DA selbst raus nehmen und keine Fremden auf eure Insel zu lassen, weil sie eure Insel scheinbar auch so duplizieren können.

Wieso müssen Leute sowas unbedingt tun? <_< I hate it. Wollte eigentlich wieder ein bissel mit AC anfangen, so nach der Schule dann gechillt mal ein oder zwei Stunden spielen und dann erfährt man sowas ...

• Ein Modder ist jemand der Modifikationen (Veränderungen) nutzt. Du kannst quasi deine Switch hacken und dann Animal Crossing Modifikationen mit rein programmieren.

Bei DA bin ich nicht sicher. Wahrscheinlich ist damit gemeint welche Designs du frei gegeben hast für alle am Terminal im Schneiderladen.

Edit: google sagt Dreamadress. Also Schlummeradresse

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Welchem Zweck dient diese armselige Aktion eigentlich? Wirklich nur, um an Designs zu kommen und eine Insel als die meine auszugeben oder der Spaß daran, dass Nintendo den Account anderer Menschen sperrt? :question:

• Wahrscheinlich letzteres denke ich weil an Designs würde man auch übers Internet oder das Design Tausch Terminal kommen

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Man kann so auch an die Items kommen. Die nutzen die Schlummeradresse scheinbar um die Insel 1 zu 1 zu kopieren. Dann diese entweder als eigene Insel auszugeben - für Videos etc. - oder eben um die Items irgendwo für Echtgeld zu verkaufen oder was weiß ich. Die Designs sind denke ich mir eher weniger der Punkt. Viele gute Designs sind eh öffentlich und alle anderen denke ich mir zu spezifisch.

Finds ehrlich gesagt auch Banane und total schwachsinnig, aber solche Menschen gibts leider halt viel zu oft.

• Oh cool!

Ja, ich bin der Meinung, dass das nicht bekannt war, dass es 2 am Tag für einen Charakter geben kann

Hey Muggelmaus, danke für die Info. Also ich wusste das bisher noch nicht :no: . Spiele zwar in der Regel nur abends und suche immer die Flaschenpost, aber von Zeit zu Zeit bin ich auch noch morgens im Spiel unterwegs. Da nur ich allein auf meiner Insel spiele, gehören eh alle Flaschen mir :pride:

• Hey Muggelmaus, danke für die Info. Also ich wusste das bisher noch nicht :no: . Spiele zwar in der Regel nur abends und suche immer die Flaschenpost, aber von Zeit zu Zeit bin ich auch noch morgens im Spiel unterwegs. Da nur ich allein auf meiner Insel spiele, gehören eh alle Flaschen mir :pride:

Ich bin jetzt wieder unsicher, ob es vielleicht doch am Sohnemann lag. Aber für Stilzchen war es ja normal zwei zu finden…

• Hab das mit der Flaschenpost gestern ausprobiert. Und siehe da: morgens und abends was am Strand gefunden :flowershower:

Heute gleich nomml ausprobiert. Mal schauen, ob abends auch was da liegt...

Oh, fein! Hast du einen zweiten Charakter auf deiner Insel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!