Die Poster sind wirklich cool, ja. Und bei der Mühe und all dem Wissen, das AC seit Jahren über Insekten und Co zusammenträgt, haben sie es echt verdient, dass sowas veröffentlicht wird 👍🏼👍🏼

AC:NH [Allgemein]
-
-
Und bei der Mühe und all dem Wissen, das AC seit Jahren über Insekten und Co zusammenträgt, haben sie es echt verdient, dass sowas veröffentlicht wird 👍🏼👍🏼
ja, ich dachte mir auch so "Eugens erste Buchveröffentlichung", als ich es gesehen habe xD
-
Hab ich auch gesehen.
Da sollen wohl die ganzen Tiere die man finden kann nochmal genauer beschrieben werden. Was sie so besonders macht etc.
-
Leute.. wir müssen nun ganz stark sein!
New Horizons wird 2061 nicht mehr spielbar sein!!
Gerade gelesen, dass wenn du die Konsole auf 2061 oder drüber stellst und das Spiel öffnen möchtest, dann kommt diese Fehlermeldung
„Bitte schließen Sie das Spiel über das Startmenü und starten Sie es neu, nachdem Sie ein Datum zwischen dem 1.1.2000 und dem 31.12.2060 eingestellt haben.”
-
Wir sind dann da alle schon 60 und 70 xD und NH werden wir 2060 und 2061 wahrscheinlich auch nicht mehr spielen da sind schon ein paar neue Teile gekommen
-
Geht da etwa die Welt unter 2061
(mal wieder)
-
Das selbe damals wie bei Let's Go To The City, das nur bis 2041 spielbar ist (ich habe meine Wii gar nicht mehr xD)
-
beim ds war das nicht so xD also wild World. Ich bin da regelmäßig in das Jahr 2099 gereist. Aber gut man konnte da auch nicht weiter einstellen meine ich
-
beim ds war das nicht so xD also wild World. Ich bin da regelmäßig in das Jahr 2099 gereist. Aber gut man konnte da auch nicht weiter einstellen meine ich
Was wäre da eigentlich dann an Silvester 2099 passiert ?
-
vermutlich das selbe wie in new horizons wenn du das spiel auf 31.12.2060 stellst und bis 01.01.2061 6 uhr wartest
-
Ich hatte da mal ein Video gesehen das ist dann normal aufs nächste Datum gesprungen
Edit: sorry das war NH xD
-
New Horizons wird 2061 nicht mehr spielbar sein!!
Wollt gerade anfangen zu weinen....aber 2061 werde ich gar nicht mehr leben.
Also mit vererben ist nichts.
-
Ich denke mal,dass es bis dahin einen neuen Animal Crossing Ableger geben wird. Wenn nicht,dann halte ich bis dahin einfach durch und verabschiede mich dann ehrenvoll. Von reseten ist bei mir nämlich nicht die Rede.
-
in 40 Jahren .. wer weiß ob bis dahin die Switch noch funktioniert XD
Ich meine... in den letzten 30 jahren.. wie viele Nintendo Konsolen gab es in der Zeit?
Wie viele Animal Crossing Spiele gab es..
In 40 Jahren gibt es noch gut 5 Spiele, sofern Nintendo an der Reihe fest hält.
In 15 Jahren ist das Spiel wahrscheinlich sogar ein VR Spiel XD
-
Ich möchte gar nicht über 100 Jahre alt werden. :)
Wurde gerade gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Wäre eine 2. Switch eine gute Idee? Falls die erste mal kaputt geht, hab ich Ersatz und hätte ausgesorgt.
Hier liegen einige Spiele, die ich noch nicht mal, wegen AC, angespielt habe.
-
Wurde gerade gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Wäre eine 2. Switch eine gute Idee? Falls die erste mal kaputt geht, hab ich Ersatz und hätte ausgesorgt.
Hier liegen einige Spiele, die ich noch nicht mal, wegen AC, angespielt habe.
Das Konzept kenne ich- ich habe immer mal wieder ein paar Spiele im Angebot gekauft und noch nicht angespielt... wenn die ACNH-Sucht nachlässt, wird es auf jeden Fall nicht sofort langweilig :D
Zweite Switch ist eigentlich keine schlechte Idee- würdest Du ein zweites ACNH kaufen wollen?
LG Cian
-
Ganz genau, Cian!
Wahrscheinlich gibt es die Spiele bald auch nur noch online zu kaufen.
Eine 2. Insel würde mich schon reizen.
Bin aber immer noch nicht mit meiner 1. fertig und neugierig auf die wartenden Spiele. Vielleicht später.
-
Bei zweiter Switch könntest du ja ACNH spielen ohne das Spiel ein zweites Mal zu kaufen, oder? Die Karte kannst du umstecken oder wenn du es runtergeladen hast, dann kann man es ja auch auf der Nebenkonsole laden
-
2061 bin ich 95 Jahre alt. Ich werde dann immer ins Jahr 2022 zurückreisen und darüber nachdenken, was für ein junger Hüpfer ich da war 😅.
-
Zaubermaus, ich weiß es nicht. Wäre ja toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!