Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
was mich stört is dass ich die sachen in meiner Tasche nich in die richtige Reihenfolge bringen kann :o ich will am Anfang des Werkzeug und so und dann den rest um besser den Überblick zu behalten. Vorallem bei der größten Tasche kann ich mir dass dann doof vorstellen. Ja ich kann die sachen aufn Boden schmeißen und dann in der richtigen Reihenfolge wieder aufheben aber das is ganz schön umständlich -
scheinbar wir man jez ja jeden morgen von Melinda begrüßt. Nun... ich mag sie immer noch nich besonders xD War so froh dass Tom nook das gemacht hat Hätten die nich ne Frage einbauen können von wem man morgendlich vegrüßt werden will? Nook hat sich ja wenigstens noch die mühe gemacht aufzustehn, rauszugehen und einen da zu grüßen. Melinda sitzt da nur auf ihrem Stuhl. -
stimm ich zu vorallem beim Werkzeug gyroid :o hab auch kleine Stellen die man nur mit der leiter erreichen kann und kenne Inseln wo man nich zum Haus des Spielers kommt ohne Sprungstab Aber kann mir vorstellen dass sie ne Suchfunktion nach anderen Inseln wie in NL noch einbauen werden. Bei den Designs kam ja auch erst vor kurzem die Möglichkeit nach Kriterien zu suchen. Vllt haben sies nich gleich eingebaut damit nich zu viele auf einmal schlummern und die server überlastet werden? -
Na ihre Hütten haben sie ja ausgebaut. Ich meine man kann denen auch sagen dass sie für immer in nem Zelt wohnen. Oder erinnere ich mich falsch? Aber ja mit Sternis konnte man ihnen dabei nich helfen Aber so sachen wie multimeilenticket kauf und mehr Köder auf einmal herstellen is so nötig und überhaupt nich aufwendig -
stört eig sonst noch wen die wenigen Plätze für die Post? Ja 300 klingt viel aber is es nicht xD allein schon durch die 11 valentinstagsbriefe (ja hab die jez erst erhalten und gelesen) bin ich wieder bei 280 von 300 und kann mich von kaum einem trennen x3 die haben doch schon mal das Lager in Haus vergrößert dann könnten sie den Briefkasten auch vergrößern Die meisten Briefe sind von euch und die kann ich nicht löschen :o -
Eine kleine Sache stört mich an dem Spielchen. Immer wenn ich einen neuen Tag beginne habe ich Post. Immer. Meist nur iwas von den Bewohnern was jez nicht so spannend ist meist Das haben die iwann mal per Update geändert. Früher haben Bewohner seltener geschrieben. Heißt wenn ich da das Spiel gestartet hab könnte Post auch heißen dass einer von euch zb was geschrieben hat und über sowas freu ich mich immer ^^ aber jez weiß ich schon ja wird nur was langweiliges von nem Bewohner sein Und nur 300 …