Kritik an New Horizons

• Ist mir alles latte.

Ich nehm's so, wie es kommt. Bin Fanboy.

Und habe eh nicht genug Zeit zum Spielen.

Wenn ich meine Daylies erledige, brauche ich eine Stunde.

Deswegen habe ich die Westseite noch nicht mal so umgestaltet, wie ich eigentlich wollte.

Kofi und so, alles gut und schön.

Aber ich bin fast zufrieden, wie es jetzt ist.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Sie versprachen Updates für 3 Jahre. Ein Jahr ist vergangen, bleiben nur noch 2 xD

jepp, und das ist der grund, wieso ich nicht dran glaub, dass sich die welt in AC verändern wird. Aber es ist okay für mich, es ist AC.

Es ist schade, dass es dies und das und jenes nicht gibt, aber ich hab aufgehört drauf zu warten.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• an neue Gebäude glaube ich auch nicht (wäre auch richtig mies für "fertige" Inseln, die keinen Platz mehr haben), aber sowas wie Museumserweiterung mit Café oder irgendwas am Steg kann ich mir schon vorstellen ^^"

Ich kann mir mittlerweile auch vorstellen, dass neue Bewohner (exklusiv) mit neuen amiibo-Karten kommen könnten, oder dass wir nochmal irgendwelche Crossover-Amiibokarten wie Sanrio bekommen...

• Eine kleine Sache stört mich an dem Spielchen. Immer wenn ich einen neuen Tag beginne habe ich Post. Immer. Meist nur iwas von den Bewohnern was jez nicht so spannend ist meist

Das haben die iwann mal per Update geändert. Früher haben Bewohner seltener geschrieben. Heißt wenn ich da das Spiel gestartet hab könnte Post auch heißen dass einer von euch zb was geschrieben hat und über sowas freu ich mich immer ^^ aber jez weiß ich schon ja wird nur was langweiliges von nem Bewohner sein

Und nur 300 Briefe lagern zu dürfen is auch nicht viel...

Mimimi ende xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich kram mal Thema wieder hoch weil ich ACNH momentan etwas regelmäßiger spiele, hab es lange verstauben lassen. Aber liegt es nur an mir, aber...ich hab den Eindruck dieser Ferienhausdesigner DLC kommt mir unglaublich zäh vor. Ich weiß nicht ob es bei Happy Home Designer auch so war und es nur persönlicher Natur ist, aber ich mach es eigentlich auch nur um dort die Möbel anzugreifen.

Und irgendwie find ich es schade, dass sie die Schlafmützen so kindisch darstellen als sie in den älteren Spielen waren?

Während sie von ACWW und LgttC viel von Essen und faulenzen geredet haben, geben sie Sachen wie: "Ich male gerne und benutze gerne Buntstifte. Sie riechen auch gut. Und sie werden aus Holz gemacht, also hab ich an jeden Baum geschnuppert, aber keins riecht nach Buntstift."

Sie konnten in dem GC-Spiel und WW auch teilweise richtig wüst werden. Ich erinnere mich auch nicht dass sie in NL so waren. Klar, es ist wohl die jüngste Persönlichkeit, redeten über Comics, gaben sie manchmal Käse von sich, aber es war noch lustig.

In NH wirkt es so aufgezwungen, als müssen sie auf Zwang kindliche Aussagen machen.

Schade was sie mit einer meiner Lieblingscharakteristik gemacht haben :/

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!