Kritik an New Horizons

  • Blanka kann ich mir am 1. April vorstellen, den gab es zwar letztes Jahr nicht, aber das Spiel kam ja auch erst am 20.03. raus...


    Grazia: Sondermöbel, "antike" Möbel aus alten Spielen (ich will ich will ich will!)

    Die Idee ist zu perfekt D: Duuuuu machst mir falsche Hoffnungen D:

    xD


    ansonsten ja Kofi und ich hätte auch gerne, dass Samthea mehr "Sinn" hat, mit Grazia oder alleine einen Laden aufmacht, wenn man x Modetests besteht (ich mache die nie xD)


    und falls Moritz wieder dabei ist, will ich auch mal seine und Melindas Eltern sehen. Sie sagt ja als, dass sie mit denen videochattet, da macht sie mich nur unnötig neugierig auf deren potentielle Charakterdesigns xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Moritz, Fred und/oder Karlotta für Design- Aktionen wie die Hochzeit von Rosina und Björn

    Also eigentlich könnte ja jeder für eine Aktion auftauchen, nicht unbedingt nur Designaktionen. Eventuell muss man ja zur "Postinsel" fliegen, um da dann bei der Post zu helfen und die dann an eine zufällige Insel über das Internet verteilen :3


    Oder vermutlich nicht übers Internet, aber wenigstens auf der eigenen...


    Man könnte da ja sogar eine kleine Nebengeschichte mit den Postangestellten machen :3

  • ansonsten ja Kofi und ich hätte auch gerne, dass Samthea mehr "Sinn" hat, mit Grazia oder alleine einen Laden aufmacht, wenn man x Modetests besteht (ich mache die nie xD)

    Naja, jedesmal wenn man ihren Test perfekt macht gibt sie dir ja eines ihrer Kleidungsstücke, die dann ab sofort auch in der Schneiderei auftauchen können.
    Also irgendwann müsste ihr theoretisch die Kleidung ausgehen, da frag ich mich auch was sie dann machen? Einfach einen Schneiderei Coupon als Ersatz?

    noface.png

    by Toast <3

  • Naja, jedesmal wenn man ihren Test perfekt macht gibt sie dir ja eines ihrer Kleidungsstücke, die dann ab sofort auch in der Schneiderei auftauchen können.
    Also irgendwann müsste ihr theoretisch die Kleidung ausgehen, da frag ich mich auch was sie dann machen? Einfach einen Schneiderei Coupon als Ersatz?

    Ich dachte die tauchen immer nur am Tag danach auf... unabhängig davon, ob du den Test überhaupt gemacht hast...

  • Vermisse den Pelikan in weiß aus

    Gamecube Zeiten oder Polizeistation.

    Bin ja mit dem Teil groß geworden

  • Der Pelikan in weiß heißt Peter XD


    Und in der Polizeistation waren Harry und Wuff.


    Ja die zwei hundis wären auch fein wieder zu sehen.


    Und wenn Moritz wieder auftauchen würde für kleine Melinda/Moritz Storys..


    Allgemein.. Es fehlt in dem teil absolute Hintergrundstory von den Hauptcharakteren.

    Wildworld war voll davon dass man mehr von den Charakteren erfahren hatte.


    Sowas wie.. Pelly steht auf Peter, der aber auf Peggy etc.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wobei ich sagen muss in jedem Spiel steigert sich die Story von den Igelschwestern.


    In GC erzählen sie zum ersten mal, dass ihre Eltern verstarben, und Sina sich um Klein-Tina kümmern musste. Die selbe Story wird immer wiederholt.

    In WW eigentlich die selbe Leier. Aber etwas tiefer. Minna wird nie erwähnt, auch weil sie noch nicht gab.

    Gehen wir aber von dem existierenden Streit aus, ist Minna erst mal für Sina gestorben.


    LGttC, wo Minna zum ersten Mal ihren Auftritt hat, wird klar, dass sie einen heftigen Streit mit Sina hatte. Sie legte ihren alten Namen ab und ging unter Samthea bei der Modequeen Grazia in die Lehre. Später wird klar dass Minna Briefe schreibt und bereit für eine Versöhnung ist.


    In NL arbeitet Minna wieder bei ihre Schwestern. Sie scheinen sich versöhnt zu haben. Dennoch hatte ich den Eindruck dass sie noch nicht ganz drüber hinweg sind, vor allem weil Minna noch ihren Künstlernamen behalten hat.


    In NH scheinen sie sich wieder vertragen zu haben. Samthea legte ihren Künstlernamen ab. Nur noch ihre eigene Marke wird so genannt. Ihre Schwestern unterstützen sie mit ihren Vorhaben eine bekannte Modedesignerin zu werden.


    Nächstes AC:

    Minna löst Grazia ab und hat ihre eigene erfolgreiche Marke xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • nur bei den Igelschwestern hat man derzeit die Hintergrundstory :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich weiß nicht ob man es als Kritik oder Verschlimmbesserung sehen kann...xD?


    Die zig Farbvarianten von Möbel.

    Ich hab den selben „Tick“ wie in NL und hab nach meiner Pause eine neue Insel erstellt da die eine eh so gut wie fertig war xD

    Ich bin zum Glück nicht allein wie ich bei einem englischen Forum gelesen gab, hehe //drop


    Auf jeden Fall will ich nicht immer die Kataloginsel zweckentfremden und bestelle mit meiner Zweitinsel die Items.


    Und erschrecke jedes Mal bei den Varianten. Und ich frag mich...warum gerade da? Braucht man nicht. Klar, bei einigen Sachen passt es wie die Flechtserie? Aber ich brauch doch keine Farbvariation bei nem Effekt-Rack oder auch den Fernseher (schwarz ftw)


    Und warum hatte man nicht einfach Rosina und Björn eingebaut, die gerade die nicht umgestaltbaren Möbel umgestalten wie in NL damals.


    Uuuund und und und...warum zum Henker kann man immer nur 5 Items pro Tag bestellen?!?

    Ich steh kein Sinn, warum sie den Limit von 10 generft haben...


    Wäre ich kein Sammler, hätt ich es nicht gemacht xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich habe inzwischen ein Kosmeenproblem auf meiner Insel, weil ich zu faul bin die alle auszugraben.


    Unkraut habe ich auch so viel, wie ich jemals brauchen werde, also wäre die Sauberkeitsverordnung aus NL sehr schön... (Ein Unkrautproblem habe ich wohl auch... schon wieder... aber das kann man noch recht einfach aufsammeln und so...)


    Gibt es da eventuell irgendeine Lösung, die ich übersehe?


    edit:


    Ein bisschen aufwendig vielleicht, aber ein transparentes Design mit einem nichttransparenten Pixel erstellen und das überall auslegen, wo nichts wachsen soll.

    Sollte ich jemals mit meiner Insel fertig sein, werde ich das so machen xD

    Ich meinte damit eigentlich eine Lösung die massenhaft zu entfernen, aber das mit den Designs ist eine tolle Idee :flowershower:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Gibt es da eventuell irgendeine Lösung, die ich übersehe?

    Ein bisschen aufwendig vielleicht, aber ein transparentes Design mit einem nichttransparenten Pixel erstellen und das überall auslegen, wo nichts wachsen soll.

    Sollte ich jemals mit meiner Insel fertig sein, werde ich das so machen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich meinte damit eigentlich eine Lösung die massenhaft zu entfernen

    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die sehr gut funktioniert, Matzi hat das gemacht, bei einem Stundenlohn von 200 000 Sternis, ein Schnäppchen :happystar:


    Insgesamt hat das so um die 3 Stunden gedauert, ich habe mich also sehr über diese eine Stunde Gesellschaft gefreut, zumal das auch viel Zeit gespart hat, also nochmal danke :flowershower:

  • und was kann man bei mir machen? Nix mehr fertig... = (

    wenn es doch wirklich die Möglichkeit gäbe Schneemils

    zu 2. zu bauen würde ich bei euch vorbei kommen und helfen und zeigen.


    Man sollt es reduzieren das Bastelanleitungen in Ballons sind

    und sagen wir mal Melinda welche gibt oder auch

    die Bewohner diese basteln.

  • Man sollt es reduzieren das Bastelanleitungen in Ballons sind

    und sagen wir mal Melinda welche gibt oder auch

    die Bewohner diese basteln.

    Vor allem: ich schieße und schieße und es kommen: 30.000-Sterni-Säcke, Ananaskleider, 12 Fünferpacks Erz, Low-Socken, Einhörner und Präsentkörbe.

    ICH. WILL. ANLEITUNGEN. :cry:

    Bis auf zwei(!) Ausnahmen hab ich nur die Anleitungen der Schneemils.

    Kann mir aber auch vorstellen, dass sie das extra strecken, da die Wintersaison nun mal bis Februar geht - wenn jeder Ende Dezember seine Plörren beisammen hat, wird nicht mehr gespielt. So ist der Mensch ja leider.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Sagen wir so ich mache meine täglichen Sachen auf der Insel und spare immer weiter.

    Weißt du zufällig ob der gr. Weihnachtsbaum in einem Ballon ist oder ob man diesen

    von dem Rentier bekommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!