Kritik an New Horizons

  • da habe ich glaub ich nur den Hocker von. Iwann geht auch mir

    die Luft raus zum sammeln. :(

  • Zitat von @Linhardt

    Sagen wir so ich mache meine täglichen Sachen auf der Insel und spare immer weiter.

    Weißt du zufällig ob der gr. Weihnachtsbaum in einem Ballon ist oder ob man diesen

    von dem Rentier bekommt?



    Ich meine, dass Shirayuki letzte Tage noch erwähnt hat, dass zwei Anleitungen fehlen, die man nur von Chris bekommt. Dein Weihnachtsbaum ist bestimmt eine davon.

    War ja bei....hier, Dingeskirchen...Jakob zu Halloween auch so. Die Kutsche rückte nur er raus.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • dann kann ich ja ggf. beruhigt sein, weil möchte meinen Eingang etwas abändern wie

    sagen wir mal nen Festplatz in der Mitte der Weihnachtsbaum

    wie man es auch so kennt auf Weihnachtsmärkten :)

  • Meckern auf sehr sehr hohem Niveau.

    Manche neue K.K. Musikwahl gegenüber den letzten Spielen.


    Ich hab gestern Elisa bekommen.

    Die hat jetzt K.K. Marathon.

    Davor Bossa.


    Ich verbinde Elisa halt mit K.K. Bossa durch den Film :laugh:


    Ich glaub ich weiß was ich ihr demnächst schenken werde :laugh:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • es beschweren sich ja immer viele, dass der Dodo zu viel quatscht, wenn man verreisen/einladen will. Aber ist euch mal aufgefallen, dass Nook das auch macht?

    Fällt mir gerade sehr beim Häuser verschieben auf xD

    Also wer den Dodo zum schweigen bringen will, soll das auch mit Nook machen haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich folge einige ACNH Accounts auf Insta und da ist einer der ständig Memes postet was in NH alles fehlt und er auch irgendwie Recht hat :yes:


    Mal ein Paar Meinungen zu dem Post (übrigens acnh.paths)



    So, mal bei mir...ich find es recht schade, dass die internationale Feiertage nicht mehr gefeiert werden, sondern die Items nur hinterher geworfen wird.

  • Ich fand die Häuser in WW hübsch. :)

    Vor allem das rotbraune.


    Mein LgttC waren die hingegen eher...langweilig aus. Es gab glaub nur 3 oder 4 Grundformen (Groß, klein, und ein Häuschen mit „Turm“) und Bauvarianten (Fachwerk, Stein, Holz und so ein ganz komisch hässlich orangepinkes Ziegelsteinmaterialdings mit blauem Dach. Grässlich)

    Und pro Spielstand hatte man nur 2 Varianten. Meist war es

    Stein + Fachwerk

    Holz + Stein

    Stein + Holz

    Fachwerk + Ziegel

    Holz + Ziegel


    Das war lame xD



    Awww die Begrüßung am Titelbild von WW... :inlove:

    Solche Kleinigkeiten lieb ich in ACWW.

    So süß...süßer als Melindas Gelaber

  • Na ihre Hütten haben sie ja ausgebaut. Ich meine man kann denen auch sagen dass sie für immer in nem Zelt wohnen. Oder erinnere ich mich falsch? Aber ja mit Sternis konnte man ihnen dabei nich helfen


    Aber so sachen wie multimeilenticket kauf und mehr Köder auf einmal herstellen is so nötig und überhaupt nich aufwendig

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Stilzchen

    Wen willst du denn stattdessen haben?

    Und wieviele Tickets hast du schon und was meinst du wirst du noch brauchen an Tickets?

  • Wen willst du denn stattdessen haben?

    Ach, das weiß ich noch gar nicht so richtig. Momentan wohnen weder eine Schlafmütze (davon gibt's SOOO viele Niedliche :inlove: ) noch ein Selbstzufriedener bei mir, vielleicht sollte ich mal nach einem von denen suchen. Ich lasse mich überraschen und verprasse dafür auch gern 20 oder 30 Tickets.

    Aber die einzeln zu ziehen (welch ein Spaß :dance: ), raubt mir mehr den Nerv als sämtliche Meileninseln abzuklappern...das hat immerhin Überraschungsei-Feeling :laugh:

    Ach so: momentan hab ich null Tickets, weil ich mindestens 30 auf die Insel meines Mannes gekarrt habe, damit er sich anständige Nachbarn suchen kann. Allerdings habe ich mehr als 200.000 Meilenpunkte, also kann ich mir Meilentickets ohne Ende ziehen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Haha ja kenn ich und kann ich voll verstehen

    Warte ja noch auf Walters Auszug xD

    Ja die Qual der Wahl ist echt so


    Echt das mit den Meileninseln hat was von Lotterie ist auch echt spannend

    Wenn auch manchmal sogar frustrierend xD

  • Das beste war letztens als ich Andrea nach etwa 3-5 Tickets gefunden habe, ohne nach ihr zu suchen, da mich Stilzchen wegen ihrer Andrea zu dem Zeitpunkt anschrieb :D


    Neben Philippa, Mareile und Bella eine der besten Große Schwestern. Bei dieser Charaktereigenschaften hab ich kaum Lieblinge xD


    Damit es nicht so Offtopic wird xD

    Ich hab ja mal einige ACWW Screenshots, und das Spiel wollte ich eh wieder neu anfangen und als ich Screenshots für die Häuser gemacht hab, hab ich auch eine tolle Karte gefunden xD


    Auf jeden Fall wie schön die Dialoge waren. Hast du den höchsten Freundschaftswert Pingen sie dich manchmal an und sagen dir, wie sehr dich die Nachbarn mögen.


    Schwungvolle zum Beispiel: „Ich hab dich richtig gern, du bist wie eine Schwester für mich. Wir sind die Paulina-Schwestern. Das wäre SO toll...Schwestern...yeah :inlove:


    Und selbst für die Fotos hatten die eigene Dialoge.


    „Ich hab dich gern, deswegen hab ich ein tolles Geschenk für dich. Hier, ein Foto von mir. Bin ich nicht unheimlich süß drauf?“


    Fehlte schon in NL...sagten nur. Danke fürs Geschenk. Hier ein Foto von Paulina.


    Früher waren Schwungvolle viel lebhafter...süße Mädchen, mit immer viel Energie. Heute sind die nur typische Teeniemädchen die von ner Popstar Karriere träumen. Nervig xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky () aus folgendem Grund: Blöde Autokorrektur xD

  • stört eig sonst noch wen die wenigen Plätze für die Post? Ja 300 klingt viel aber is es nicht xD allein schon durch die 11 valentinstagsbriefe (ja hab die jez erst erhalten und gelesen) bin ich wieder bei 280 von 300 und kann mich von kaum einem trennen x3 die haben doch schon mal das Lager in Haus vergrößert dann könnten sie den Briefkasten auch vergrößern

    Die meisten Briefe sind von euch und die kann ich nicht löschen :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die meisten Briefe sind von euch und die kann ich nicht löschen :o

    Das tut mir auch weh. Zumal es ja mit der Tastatur recht lange dauert, die Briefe zu tippen.

    Aus Respekt vor den Schreibern, und als Dank und weil ich mich freue habe ich alle Briefe gescreentshotted.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!